Moderator: Weltenrichter

Herzlich Willkommen im neuen Harrypotter-Forum !

Bill-Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Bill-Weasley » Mi 29 Jun, 2005 16:55

Das ist ein sehr Schönes Forum hier werde ich mich mal hinsetzen und öfters was Schreiben
gutes Design !

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 30 Jun, 2005 18:32

Ich hätte da noch ne Frage! Könnten wir das nicht so machen, dass man Avatare für mehr als 16 Speicherplatz machen könnte?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 30 Jun, 2005 18:45

Ich schätz mal, du hast die Info von 16KB aus Oliver Wood's Post in "Charactere". Ich weiß nicht, wie Olli auf 16 KB gekommen ist, es sind 24 (steht in der Profil-Info). Naja, was solls :)
Wenn du ein Bild gefunden hast, das nicht größer als 100x100 Pixel ist und nicht im Format .bmp ist, solltest du mit den 24KB hinkommen. Im Notfall kannst du es immer noch kompressieren, das geht zum Beispiel beim Bildformat .png ganz gut mit dem Programm "The GIMP" (gibt's im Netz kostenlos zum Download). Falls du's nicht packst, kannst du mir das Bild schicken, dann schau ich, was sich machen lässt :wink:
Oder...du gehst zu Harry und beschwerst dich :lol:

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Do 30 Jun, 2005 21:08

Sirius Black hat geschrieben:Ich hätte da noch ne Frage! Könnten wir das nicht so machen, dass man Avatare für mehr als 16 Speicherplatz machen könnte?


Sicher würde das gehen, die Frage ist wie gut die Leute das finden würden, die kein DSL sondern ISDN haben ?

Viele Gruesse
Harry

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Fr 01 Jul, 2005 15:17

Naja, wenn das andere behindert, lassen wir's halt so! Dann schick ich's halt dem Ronnilein. :lol: :D

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 01 Jul, 2005 15:24

Ok, schicks einfach per Mail an mirpud@aol.com :)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 01 Jul, 2005 20:43

Hab nicht gesagt, dass man keine Fehler machen darf. Wollte nur anmerken, dass du einen gemacht hast, sorry wenns weng hart klingt :wink:

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 02 Jul, 2005 11:47

Ich hoffe das dieses Forum noch ganz viele neue Mitglieder bekommt. :D
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 04 Jul, 2005 11:35

Hallo!

Hat zwar nicht viel mit dem thema zu tun, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben soll.
Ich habe noch ein paar vorschläge für das Forum:
1.Könnte man nich noch ein subforum für feedbacks, vorschläge u.s.w. machen?
2.Wie wäre es mit einem Uservorstellungsthread?

Ich wünsche dem Board auch noch alles gute und viele Mitglieder :D

Lg mond

Minerva McGonnagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Chur

Beitragvon Minerva McGonnagall » Di 05 Jul, 2005 11:38

Ich drücke diesem Forum auch die Daumen!!! :)
Werde Werbung machen wo ich nur kann. :D

Also dann,

Prof. McGonnagall
Träume nicht dein Leben - Lebe deine Träume!!!
@-->-->--

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 20:52

Hallo,

dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen. :-) Also ich bin eigentlich Merle, hier Lily, bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten und meinen beiden Katzen in der Nähe von Fulda. Wir sind beide HP-Fans und freuen uns schon total, dass wir bald Teil 6 lesen können (bzw. ich werde es lesen und muss es ihm dann übersetzen :shock: ). Und ich freue mich, dass ich dieses Forum heute gefunden habe (und meinen Schatz habe ich natürlich auch gleich her geholt :-) )
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

James
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Fulda

Beitragvon James » Do 07 Jul, 2005 21:23

Hab durch meine Freundin von diesem Forum hier erfahren. Klingt sehr gut. Mal sehen, wie es sich hier so entwickelt!
Flieht - ihr Narren!

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Fr 15 Jul, 2005 21:27

Ich bin über Goggel hier her gekommen, und auch sehr froh darüber endlich Leute zutreffen die Harry Potter so sehr lieben wie ich!! Außer meiner Schwester sind das nur sehr wenige in meinem Umfeld!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Di 19 Jul, 2005 13:24

Tja ich war einfach nur neugierig und hab mich mal reingelesen. Dann kam eines zum anderen und nun versuche ich meinen Senf mehr oder weniger loszuwerden.
Hoffe das Forum lebt recht lange
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:27

So wie's zur Zeit ausschaut, wird's wohl auch ziemlich lange leben...habe den Schock, dass in 2 Tagen 1000 Beiträge gepostet wurden, immer noch nicht ganz verkraftet :lol: