Moderator: Weltenrichter

Herzlich Willkommen im neuen Harrypotter-Forum !

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Herzlich Willkommen im neuen Harrypotter-Forum !

Beitragvon Harry » Sa 21 Okt, 2000 02:01

Hallo liebe Harry Potter Fans,

ich möchte Euch ganz herzlich hier auf www.harrypotter-forum.de begrüssen und freue mich, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt ! Heute am 18.06.2005 wird Harrypotter-Forum.de offiziell eröffnet, somit kann es auch für Euch ab sofort losgehen.

Die Foren sind sicher selbsterklärend, nun lasst die Tastatur glühen und diskutiert über Harry & Co. was das Zeug hält. Schliesslich kommt bald das neue Buch raus, im Rahmen der Vorfreude könnt Ihr dann häufig hier vorbeischauen und Euch mit anderen Fans austauschen.

Sollte Euch im Forum irgendwas fehlen, meldet Euch bitte bei mir. Ich möchte Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, und Veränderungen sind immer möglich, solange es sich im Rahmen hält ;)

Ansonsten suche ich jetzt am Anfang noch engagierte Leute für das Team von Harrypotter-Forum.de. Solltest Du also ein grosser Harry Potter Fan sein, Dich sehr gut mit dem Thema auskennen und dazu noch Spass daran haben, hier im Forum und im Team fleissig mitzuschreiben, dann schicke mir eine Private Nachricht mit den wichtigsten Daten über Dich, und dann schauen wir ob die Zusammenarbeit machbar ist.

Nun viel Spass im Forum

Euer Zauberlehrling Harry

NoiZ
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Calw

Beitragvon NoiZ » So 19 Jun, 2005 12:20

Ich drück den Board ganz fest die Daumen, damit es klappt. :)

Mein Harry Potter-Forum war nicht ganz so erfolgreich wie ich es mir erhofft habe. Was wahrscheinlich auch an der mangelnden Promotion meinerseits lag.

Jedenfalls werde ich hier auch des Öfteren anzutreffen sein und versuche, das Board aktiv mit Posts zu bereichern.



Steffen
"Die größte Gabe des Menschen ist es, zu wissen wann man den Mund zu halten hat."

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » So 19 Jun, 2005 14:04

Hallo,

na das freut mich doch, das schon jemand den Weg zu uns gefunden hat, das Forum ist eigentlich noch nicht beworben und von Google Indexiert ;) Ich denke mal die Besucher werden wohl den weg zu uns finden. Im übrigen wird das Board auch noch einen komplett anderen Header bekommen, es wird also noch gemütlicher werden ;)

Viele Gruesse
Harry

NoiZ
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Calw

Beitragvon NoiZ » So 19 Jun, 2005 14:42

Ich kann es kaum erwarten :)



Steffen
"Die größte Gabe des Menschen ist es, zu wissen wann man den Mund zu halten hat."

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Do 23 Jun, 2005 20:37

Hallo,

das hoffe ich natürlich auch, vor allem solche die auch mal anfangen die Foren mit Leben zu füllen ;)

Viele Gruesse
Harry

NoiZ
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Calw

Beitragvon NoiZ » Fr 24 Jun, 2005 11:08

Ich hoffe, dass es hier bald richtig los geht :)


Steffen
"Die größte Gabe des Menschen ist es, zu wissen wann man den Mund zu halten hat."

Hermine Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: kleines Kaff im Westen

Beitragvon Hermine Granger » Fr 24 Jun, 2005 11:46

Das Forum ist echt super! :D
Hab mich sofort angemeldet.

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Der Treiber

Beitragvon Ludo Backman » Sa 25 Jun, 2005 19:52

Ich hoffe das bald noch mehr in diesem Fo :D rum sind.

The_Spaniard
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: In den Bergen

Beitragvon The_Spaniard » Sa 25 Jun, 2005 21:57

Hi mir gefällts hier :P
Novus Ordo Seclorum

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mo 27 Jun, 2005 21:10

Hallo zusammen! :lol:

Bin über google hierhergekommen und freue mich echt hier zu sein! Das scheint ein echt tolles Forum zu sein, auch wenn es erst ein paar Tage drin ist. Ich bin ein echt rießiger HP Fan !! Bin 14 Jahre alt und komm aus Bayern. Ihr könnt mich alle Ina nennen. *g* Meine Lieblingsfiguren in HP sind Ron, Lupin, Sirius ( :( ) Fred und George!
Ich würde auch gerne im Forum mitmachen, also als Moderator. ;) Hab das zwar noch nie gemacht, aber das spielt doch keine Rolle?! Ich würde gerne so einen Job machen. :D Wenn mir jemand alles erklärt bin ich dafür bereit.

Gruß Ina

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 27 Jun, 2005 21:22

Soooo...jetz sag ich auch noch was: hallo alle zusammen! :D
(bin/war Freddi, aber jetzt bin ich endlich Ronni....hab die Aktivierungsmail erst heute bekommen, obwohl ich mich schon Samstag (oder war's Freitag?!) angemeldet hab :roll:)
@ Sirius Black:
Weiß nicht, ob man schon Moderator werden kann, wenn man erst ein paar Beiträge geschrieben hat (so wie ich :?)...na gut, Oliver Wood ist auf dem besten Weg :wink:

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mo 27 Jun, 2005 21:28

;) Achso.
Du kommst aus Schwenningen? Welches Schwenningen?? *aucheinSchwenningenkenn* *gg*
Tja, dann werd ich wohl mal fleißig posten.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 28 Jun, 2005 13:35

@ Oliver Wood: jap, mach ich...ich versuchs zumindest :)
@ Sirius Black (oder soll ich Ina sagen?!): Villingen-Schwenningen in BW, so ca. 100 km südlich von Stuttgart 8)

Hermine Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: kleines Kaff im Westen

Beitragvon Hermine Granger » Di 28 Jun, 2005 14:44

Ich werd auch versuchen werbung zu machen.

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Di 28 Jun, 2005 17:25

@ Ronni: Dacht ich mir schon, dass das DAS Schwennigen ist. *g*

Ich hab schon Werbung gemacht!! Zwei meiner Freunde (eine hat sich schon registriert) werden sich hier registerien. :D Also bis dann.

cron