Moderator: Weltenrichter

Hufflepuffs VS gehen

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Hufflepuffs VS gehen

Beitragvon Ronni » Sa 18 Aug, 2007 18:33

Ich bedaure bekanntgeben zu müssen, dass die beiden Hufflepuff-VS

Crookshanks und Mini

sich dazu entschieden haben, ihre Posten als VS abzugeben. Sie werden allerdings weiterhin im Forum unterwegs sein, und es soll auch darauf hingewiesen werden, dass ihre Entscheidungen nichts mit den Ereignissen der letzten Tage zu tun haben.


An dieser Stelle möchte ich mich bei euch beiden für eure lange und gute Arbeit für das Forum herzlichst bedanken und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß im Forum!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Aug, 2007 18:37

Selbst abgegeben. Wer weiß wie lang die andere noch dabei sein werden....

DAnke für die Arbeit die ihr gemacht habt! War immer wieder schön mit euch.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 18 Aug, 2007 18:44

Ich kann mich nur Anna anschliessen, es war schön mit euch zusammenzuarbeiten. (unteranderem das knappe Jahr mit Crooks in Huff!)

Wünsch euch alles Gute für die weitere Zukunft!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 18 Aug, 2007 18:45

Oh Crooks und Mini.. schade, das es so gekommen ist..
Ihr habt immer gute Arbeit gemacht und.. tut mir leid.. *seufz*
Schade..
Aber danke, für alles, was ihr getan habt! es war eine sehr schöne Zeit!
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Aug, 2007 19:15

Ja auch von mir vielen dank für die Arbeit!
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Sa 18 Aug, 2007 20:27

Ich denke auch, dass es an der Zeit ist unsere geliebten, alten VS für die tolle Zeit zu danken. Ich hofe, wir werden weiterhin was von euch sehen und es geht euch gut.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 19 Aug, 2007 00:40

Das ist sicher sehr schade, aber Luna hat Recht, wenn die Zeit knapp ist, dann ist das eine vernünftige Entscheidung, anderen den Vortritt zu überlassen. Auch von mir ein riesiges Dankeschön für euren Einsatz und die geleistete Arbeit, die ich von außerhalb eures Hauses als sehr professionell wahrgenommen habe.

Ich freue mich, dass ihr uns in Zukunft als normale User erhalten bleibt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 19 Aug, 2007 08:49

JA ich habe euch nru als liebe und nette User in Erinnerung die unauffällig ihren Job geamcht haben. Schade das ihr geht. Aber man soll gehen wenn es am schönsten ist ó.ò

Danke! Und wir sehen uns bestimmt noch in den Brooms!
Bildmade by winky

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 19 Aug, 2007 10:55

Oh, beide Hufflepuff-VS auf einen Schlag - und dabei außerdem zwei so ausgesprochen sympathische Amtsträgerinnen, die da zurücktreten.
Das ist natürlich ein weiterer harter Schlag.
*lacht*
Aber solange ihr beide dem Forum erhalten bleibt, ist es ja nicht so dramatisch. Die Entscheidung jedenfalls kann ich natürlich bestens verstehen.

Also hoffentlich auf bald mal wieder an anderer Stelle!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 19 Aug, 2007 11:38

Uiiii schade dass nochmal 2 VS ihren Posten verlassen, aber solang ihr noch im forum bleibt, ist es ja nicht so schlimm*grad bemerk dass ich fast runen zitiere* *breitgrins* Naja dann mal auf das schöne forumslila der Namen

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 19 Aug, 2007 13:17

ich war zwar nicht in eurem haus bedanke mich aber trotzdem für die arbeit die ihr geleistet habt...........die ich mir ziemlich sicher bin sehr hilfreich fürs forum waren!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 19 Aug, 2007 18:08

Ich habe mich zwar bereits im Hausforum geäußert, aber ich kann euch auch hier nur noch einmal danken. Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und standet den Huffis immer hilfsbereit zur Verfügung.
Lieben Gruß,
Chuck :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Aug, 2007 19:36

Ich hoffe wir treffen uns hier noch im Forum :D
(Sicher im Zustände-Spiel ;)). Danke euch für die Zusammenarbeit!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 20 Aug, 2007 15:13

Danke schön, ihr Lieben!

Taddi, natürlich sehen wir uns da *g* Ich muss nur erstmal ein paar Tage Abstand gewinnen...