Moderator: Weltenrichter

Inquisitoren schlagen Alarm!!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 03 Sep, 2008 11:50

anikey, ich glaube du bist in jedem Club Willkommen ;)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 03 Sep, 2008 12:06

Ich mach auch mit :) Versuche es zumindest so gut es geht nebst dem neuem Semester ;)
* * * * * * * * * *

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 03 Sep, 2008 12:18

:lol: hört sich jah mal lustig an und wird es bestimmt auch :D
also ich wäre auch dabei :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Mi 03 Sep, 2008 14:01

Klingt echt spannend... Wär auch gern dabei, bin mal gespannt wie des ganz geregelt wirrd! ^^
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 03 Sep, 2008 16:29

Hui, hört sich spannend an. Aber ich warte auch mal die näheren Infos ab... :)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Sep, 2008 13:24

Ich finde die Idee mit den Clubmitgliedern als Team eigentlich ganz gut. Aber ich kann mir vorstellen, dass man sich überlegt hat, dass ein Team aus je einem Hausmitglied bestehen soll. Also pro Team mind. vier Leute und es sollte mind. einer aus jedem Haus dabei sien.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 04 Sep, 2008 13:30

Taddi, auf die Häuser braucht ihr hier gar nicht achten, da es beim Wettbewerb vollkommen egal ist, aus welchem Haus man kommt :)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Sep, 2008 13:32

Achso okay. :D Aber wäre doch mal eine Idee um das "im ♥ lila" etwas zu unterstützen. Oder auch Denkis Idee mit den Clubs.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 04 Sep, 2008 21:32

Ich würde auch gerne mitmachen und in ein Theam aufgenommen werden! :D *ganz lieb guck*
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 04 Sep, 2008 22:11

Komm zu mir *ggg*
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 05 Sep, 2008 03:57

Ich wäre auch dabei :D
wenn ich ein Team finde,dass mich aufnehmen will :lol:
Würde mich auch mal auf andere Gedanken bringen :roll:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 05 Sep, 2008 13:19

Tess, wir beantworten hier noch keine Fragen, weil das jetzt eigentlich noch gar nicht wichtig ist :)
Die Zeit, um ein Team zu bilden und die genauen Angaben dafür kommen erst noch ;)

Und nein, man darf nicht in mehreren Teams sein. Wie groß ein Team sein darf, hängt von euch ab. Allerdings müsst ihr eben bedenken, dass ein Team mit 14 Leuten eventuell etwas zu groß sein könnte... ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 05 Sep, 2008 13:28

Na gut, muß man das eben bedenken.
Aber was ist denn nun schon wichtig? Ich habe ja keinen Hinweis bisher, auf dessen Grundlage ich "bedenken" könnte, daß 14 eine große Zahl ist. Und 13? Und 12?
Glaubt nicht, daß ich Euch drängen will, ich warte es gerne ab, nur habe ich auch noch nicht verstanden, was ich nach der Ankündigung nun bereits tun kann oder sollte.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Fr 05 Sep, 2008 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 05 Sep, 2008 13:28

Meld mich auch mal für ne Gruppe an :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 05 Sep, 2008 13:32

Wehwalt, die Ankündigung ist eigentlich nur dazu da, um euch davon in Kenntnis setzen, dass es bald los geht :)

Und dass 14 Leute zu viel sind - das sag ich jetzt mal so ^^ Dass ihr das ohne Kenntnis der Aufgaben nicht einschätzen könnt, stimmt wohl.

Aber wie gesagt, Zeit zur Teamfindung und die genauen Daten dazu, werdet ihr bald haben und bekommen ;)