Moderator: Weltenrichter

Inquisitoren schlagen Alarm!!!!

Mimmi

Inquisitoren schlagen Alarm!!!!

Beitragvon Mimmi » Di 02 Sep, 2008 22:34

Bild*mit einer brennenden Fackel ans Podium rennt*Bild

Hallo ihr lieben Gryffindors, Hufflepuffs, Ravenclaws, Slytherins, Professoren, Tagespropheten, Vertrauensschüler, Eulenflüsterer, Lehrer, Werwölfe, Vampire, Tiermenschen und andere Bewohner des lilanen Forums.....

Es wird mal wieder Zeit ... nein, nicht Zeit, um euch wieder heimzuleuchten *mit der Fackel herumwirbelt*
Sondern es wird zu einer

Hexenjagd

gerufen.

Wir wollen hier keine Panik verbreiten aber... *ganz nervös von links nach rechts guckt* ...uns ist da eine Hexe direkt vom Scheiterhaufen gesprungen und geflohen! (Sie wurde angezeigt wegen Kanibalismus, Überfalls, Anwendung schwarzer Magie und Verletzung der Geheimhaltung der Magie gegenüber Muggeln)....
Soo, jetzt ist es raus *tief Luft holt*...

Bild

Natürlich müssen wir dieses Weibsbild einfangen (vorzugsweise lebend) und der gerechten Strafe unterziehen.
Diese Hexe verfügt aber über starke magische Fähigkeiten und wird nicht leicht zu fassen sein, daher brauchen wir eure Unterstützung.
Ihr müsst euch am besten in Teams aufstellen (wir raten zu Teams, da die Hexe gelegentlich schon einzelne Personen überfallen und gegessen hat) und werdet dann, sobald wir erste Hinweise haben, zur Jagd antreten.

NATÜRLICH wird das Team, dass die Hexe für uns findet nicht leer ausgehen ...
Aber erst die Hexe, dann rollt auch der Rubel. :P

Bild

Genauere Informationen zur angehenden Hexenjagd wird es in Kürze geben, aber macht euch schon einmal bereit und wetzt eure Zauberstäbe ...

Mit freundlichen Grüßen

Das Inquisitionskommando
Dani California
HanutaHeike
Vanny
Mimmi
Ripper
Harrik

Bild
Zuletzt geändert von Mimmi am Mi 03 Sep, 2008 17:02, insgesamt 2-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17323
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 02 Sep, 2008 22:36

Für meinen Geschmack haben wir genug Hexenjagd erlebt in letzter Zeit. Nun ja, mal sehen, was es nun Neues gibt.

EDIT: Aber ich will den Spielgedanken keineswegs madig machen. Hört sich spannend an.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Di 02 Sep, 2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 02 Sep, 2008 22:46

Ich find das cool, das klingt richtig super :lol:
Ich bin da auf jeden Fall dabei *gg*
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17323
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 02 Sep, 2008 22:48

Wie groß sollen die Teams denn ungefähr sein?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 02 Sep, 2008 23:01

Wie gross die Teams sein dürfen, wie der genaue Ablauf und die Regeln sind, werdet ihr in Kürze erfahren, Wehwalt. ;)

Im übrigen glaube ich, das diese Hexenjagd für dich sehr interessant sein würde :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17323
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 02 Sep, 2008 23:02

Kann man sie auch fangen und dann für sich behalten? Ich mag niemanden dem Scheiterhaufen überantworten ...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 02 Sep, 2008 23:04

Du kannst es ja mal versuchen, Wehwalt... :lol:

Wenn ich dazu ja sage... machst du dann mit? :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 02 Sep, 2008 23:15

Ich versteh das nicht ganz *doof guck* eine Hexe aus dem Buch (z.B. wie Narzissa oder Hermine) oder aus dem Forum?

What ever, ich finde die Idee - egal welche Version - gut :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 02 Sep, 2008 23:18

Da bin ich auch noch nicht ganz hinter gekommen wie das ganze aufgebaut wird abe rich bin auf jeden fall gespannt :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17323
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 02 Sep, 2008 23:20

Also gut, ich mach mit. Wenn ich damit eine Hexe vor dem Scheiterhaufen bewahren kann ...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 02 Sep, 2008 23:27

@ Amelia: Es wird sich hierbei schon um eine "reale" Hexe handeln. ;)
Genauer kann ich dir das gerade noch nicht erklären, weil ich sonst viiiiel zu viel verraten würde :lol:

Na, das ist doch mal was - ich freu mich, das du mitmachst, Wehwalt :D

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 02 Sep, 2008 23:31

Das ist ja mal 'ne lustige Idee.... :lol:

Hab zwar noch nicht so genau begriffen, wie das ganze ablaufen soll,
aber soweit klingt es auf jeden Fall mal sehr spannend....! :-D

Also, ich bin auf jeden Fall mit dabei....!!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 03 Sep, 2008 09:17

Schöne Idee :)
Bin mal auf die weiteren Informationen gespannt! :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 03 Sep, 2008 09:56

Ich warte mal auf die weiteren Infos ab, bevor ich mit mache ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12300
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 03 Sep, 2008 11:30

Die Idee klingt sehr gut, doch ich rege an, dass sich das Inquisationskommando buchgerecht in ein Inquisitionskommando umtaufen lässt.

Als Teams könnte man doch auf die bestehenden Orden zurückgreifen, vielleicht werden sie bei der Gelegenheit ja belebt und auch noch ein paar neue davon gegründet.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.