Moderator: Weltenrichter

Interview´s im Untergrund [Aktuell: Ginny6]

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 14:32

Über ICQ mit Kleinen Turbolenzen *meinen Hund angug und den wald*
Es war aber für uns Beide Lustig ;)
Er war auch Ziemlich Hilfbereit ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 14:35

Jaja so ist er der Kollege Myrddin :lol:

kleine Turbolenzen also? jaja so ist das mit der Presse, da get's immer zu wie aufm Hauptbahnhof;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 14:38

hehe...
War mein erstes Interview...
Aber der Liebe Professor hat seine Nachrichten immer Gut durchdacht ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 14:40

Strebst du denn einen Posten beim TP an??(wenn man das Fragen darf, da du ja offenbar vorhast noch mehr Interviews zu führen ;-))
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 14:43

Ich brauche keinen Post bei den TP ^^
Auch wenn es sehr Lustig waäre aber um ein paar Interview´s zu Füren brauche ich ja nicht noch andere Sachen machen ;)
Natürlich würde ich auch mal Drüber Denken wenn mir das Angeboten würde.

Aber Normler Weise er nicht^^
Auch Wenn es Spaß macht
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Okt, 2007 15:04

Mit Legilimentik kommt man in jeden Tagespropheten rein (habs letzte Woche ausprobiert) *lol*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 15:06

Wehwalt hat geschrieben:Mit Legilimentik kommt man in jeden Tagespropheten rein (habs letzte Woche ausprobiert) *lol*


Naja aber da ist ja immernoch der unterschied zwischen "drinn sein" und "drinn sein", wenn man z.b. den posten hat heist das nochlange net das mann "drinn ist", man kann jedoch mit ...gewissen mitteln der Corruption(auch geistiger) "drinn sein" ohne "drinn zu sein", also den Posten zu haben ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 08 Okt, 2007 18:39

Nettes Interview, Ihr beiden. Sehr interessant, mal zu erfahren, mit wem man da eigentlich den ganzen Tag in der Redaktion sitzt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 18:46

Freut mich das es dir Gefällt.
Hmm
Ich Überlege Gerade wer das Nächste Ofper sein kann :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Okt, 2007 18:59

In der Tat, ein erfrischendes Interview mit einer Reihe unerwarteten Fragen (und sogar einer Stelle ganz ohne Frage), was aber blendend von Myrddin gemeistert wurde. Hihi, wäre ja auch noch schöner, wenn ein TP nicht wüßte, was er antworten soll, selbst wenn ihm gerade keine Frage gestellt wird. *grinst*

Besonders hat auch mir die Vorstellung gefallen, daß Bildung nicht von Buch kommt.
Tja, da habe ich nun mein halbes Leben lang geglaubt, ich hätte eine brauchbare Allgemeinbildung, und muß nun erfahren, daß der größte Teil dessen wohl eher eine Allgemeinbuchung ist. Wer hätte das gedacht?

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 19:04

Einmal hatte ich zuviel geredet udn dann die Frage Vergessen deswegen war einmal keine frage *Sich verfluch*
Aber Das is Gut so.
Myrddin du bist Fies ich hatte 2 Fragen eine Gestellt udn du beantwortest gleich alle beide :P
*:lol:*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 08 Okt, 2007 19:23

Hui, hab ganz vergessen mich hier zu äußern!

Ja, mir hat es auch sehr Spaß gemacht, ProfDDs ungewöhnliche Fragen zu beantworten. War anders als sonst ... Hat mir sehr gefallen :wink:
Komliment an dich!

Mit Legilimentik kommt man in jeden Tagespropheten rein (habs letzte Woche ausprobiert) *lol*


Ja, aber Psychologie tut's auch, was Wehwalt ? :mrgreen:

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 19:26

Danke
Aber von usn beiden wArst du der Bessere ;)
Die Antworten Einfach Perfeckt!
Ein echter Professor :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 19:28

Ach was der bessere, ein Interview ist doch kein duell (oder?:lol:) selbst wenn es mit de mDuellvorstand geführt wird. Es ist doch eher simbiotischer natur oder;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 29 Okt, 2007 17:07

Wieder Neu ;)
Ohne Farbe Diesmal...
Naaja Viel Spaß xD


PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Hallo in meinem Kleinen Arbeitszimmer.
War der Weg zu Weit?
Also Herzlich Willkommen zu Ihrem Ersten Interview Denke ich.

Nyrociel Visalyar sagt:
Hallo naja von einem weiten Weg ann man ja nicht wir lich sprechen *grins*


PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Naja jeder Gang macht Schlank
Sie sind ja noch ganz Neu im Forum was ist ihr Erster Eindruck gewesen?


Nyrociel Visalyar sagt:
hm....ja das Stimmt ich bin Frischfleisch ... also eigendlich fand ich das Forum von anfangan prima^^ alle sind sehr nett und man kann super diskutieren


PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Ahh
Noch Jemand der Gerne Diskutiert
Das ist immer wieder Schön.
Was Halten sie denn von TP?
Haben sie auch vor Interviews zu machen oder werden sie es sich gemütlich machen und alles Lesen?


Nyrociel Visalyar sagt:
Ich denke ich werde erstmal beim Lesen bleiben. Und den TP finde ich sehr gut.


PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Wie ähnlich wir sind das habe ich auch Gedacht und jetzt schreib ich selbst
Sie sind ja scon Ziemlich Fleißig im Schreiben.
Möchten sie etwas Trinken?


Nyrociel Visalyar sagt:
Ach bin ich das ? Nunja wenn man sich anschaut wie viele Beiträge so manche im Forum haben *grins* ähm...nein danke ich habe alles was ich brauche ^^


PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Ok...
Haben sie etwas vor mir zu Verstecken oder wiso haben sie alles was sie Brauchen
Wie man Deutlich Erkennt mögen sie Ginny Weasley oder

Nyrociel Visalyar sagt:
Ginny? Wie kommen sie denn dadrauf?


PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Naja ihr MSN Avatar ist Ginny deswegen dachte ich es.
Mensch is es Anstrengent zu Improviesieren


Nyrociel Visalyar sagt:
achso *grins* hm....eigendlich mag ich Ginny überhauptnicht, ich bin eher so der Draco Fan^^ Aber diesen Avatar hat eine ganz besondere Freundin gemacht deshalb ist der halt da.


PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Achja das kommt Raus wenn ein Verrückter Prof. Versucht zu Raten:D
Denn werde ich Wohl mal meine Flotte Schreib Feder zu Ende Zaubern.
Haben sie noch eine Frage an mich ?


Nyrociel Visalyar sagt:
ähm ja.. eine Frage hätte ich da doch und zwar würde ich gerne Wissen wiso sie sich ausgerechnet mich für dieses Interview ausgesucht haben?

PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Das habe ich mir Gedacht.
Ich habe mir überlegt das es auch Spannend sein kann wie jemand Denkt der noch Ganz neu Is
Und ich ihren Namen Toll find

PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Und jetzt Bitte ich sie sich nach draußen zu Bewegen
Auf Wiedersehn


Nyrociel Visalyar sagt:
wie nett ausgedrückt^^


PROFESSORDUMBLEDORE sagt:
Ok.
Danke für das Interview.

Nyrociel Visalyar sagte:
immer wieder gern tschau
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron