Moderator: Weltenrichter

Interview´s im Untergrund [Aktuell: Ginny6]

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 29 Okt, 2007 17:14

Hehe das ist mal was neues! Ein recht neuer Reporter, und ein Recht neues Opf...öhm ich meine: eine Recht Neue geinterviewte Userinn ;-)

Nett nett, gibt mal ein wenig Einsicht darüber wie man das Forum betrachted wenn man neu ist! Auch wenn man das Interview noch dahingehend ausbauen können ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 29 Okt, 2007 18:19

ich wurde ja auch sogesagt überrumpelt *gg*
ich hatte null ahnung was ich sagen sollte *grins* :roll:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 29 Okt, 2007 18:27

Der gute Prof muss sich noch ein bisschen mehr beim Ripper abschauen. Aber für den Anang ganz okay. ;)
Schön, mal was über Nyro zu erfahren, auch, wenn es knapp ist. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Okt, 2007 09:06

Ich finde im Gegenteil: Er hat sich sehr viel bei Ripper abgeschaut (letzte Frage, Umgebungsbeschreibung etc.) - und sollte mehr an eigenem Stil entwickeln. Es hätte durchaus dies und das über die Nyrociel in Erfahrung zu bringen gegeben. Woher der Nick? Kennt sie das Forum schon länger und hat sich erst jetzt angemeldet? Wie ist sie darauf gestoßen? Hat sie sich schon mit allen Bereichen vertraut machen können? Gibt es Teile des Forums, die sie bisher gemieden hat? Schüttelt sie heimlich den Kopf darüber, daß wir hier Bälle und Partys feiern, daß wir Unterrichtsstunden abhalten und artig Hausaufgaben erledigen? ... solches Zeug. Falls mans überhaupt wissen will. Im Augenblick ist sie ja noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Außer der anfänglichen Neugierde zu ihrem hübsch klingenden Nick ist mein Interessse an dieser neuen Userin durch dieses Interview nicht gerade drastisch gestiegen. Aber sie macht einen netten Eindruck ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 30 Okt, 2007 09:49

Wehwalt... *hust* das war ironisch gemeint. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Okt, 2007 10:02

:oops: Aha ... Sorry Serena - sowas verstehe ich ja sonst meistens schon ... :D naja war wohl grenzwertig ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 30 Okt, 2007 10:06

Ach Marcus.. ich fühle mich geehrt. :D Ich wollte ihn nur nicht so offensichtlich auf die Fehler aufmerksam machen. Wenn man es selbst merkt, merkt man es sich besser.
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 30 Okt, 2007 10:09

schön, das auch die eher unbekannten user interviewt werden. ich frage mich ja, ob die auswahl hierfür eher zufällig ist, je nach dem, wen man gerade zwischen die finger bekommt, oder wie genau.?

gut, bei ripper wirke das alles schon einw enig geübter, aber das wird schon nch.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Okt, 2007 10:11

Naja Ripper hat schon ein besonderes Talent ... Ich weiß nicht, ob das jeder so hinbekommt - ich jedenfalls könnte es nicht ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 30 Okt, 2007 10:25

Wehwalt hat geschrieben:Außer der anfänglichen Neugierde zu ihrem hübsch klingenden Nick ist mein Interessse an dieser neuen Userin durch dieses Interview nicht gerade drastisch gestiegen. Aber sie macht einen netten Eindruck ...


Irgendwie fällt der Name überall auf... lol naja aber das ich einen netten eindruck mache ist ja schonmal gut *grins*

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 30 Okt, 2007 12:05

schön, das auch die eher unbekannten user interviewt werden. ich frage mich ja, ob die auswahl hierfür eher zufällig ist, je nach dem, wen man gerade zwischen die finger bekommt, oder wie genau.?


Ich habe sie Interview´t weil sie Nett is und einen Geilen Namen hat und weil sie Neu is..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 30 Okt, 2007 12:11

Ich meine, wie Wehwalt, das der Professor aufhören soll, Ripper zu imitieren, sondern seinen eigenen Stil entwickeln soll.
Für mich liest sich das, als wenn er versuchen würde, Ripper nachzumachen. Undzwar nicht besonders schmeichelhaft.

Es ist jetzt keineswegs böse gemeint! Aber versuch doch mal, dir die Vorschläge anzunehmen, die gemacht wurden! Zum Beispiel die Fragenvorschläge von Wehwalt und die Instruktionen von Grünauge.
Ich fände das sehr hilfreich.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 30 Okt, 2007 12:12

ich Denke das ihr Unrecht habt!
Den ich habe es Spontan gemacht unvorbereitet.
Es sollte nix mit Ripper zu tun haben!
und wen mein stil nicht Gut Genug is lass ich es halt ...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 30 Okt, 2007 12:22

Ich habe sie Interview´t weil sie Nett is und einen Geilen Namen hat und weil sie Neu is..


Ich frag mich so langsam woher alle wissen das ich nett bin wenn mich keiner richtig kennt....

Es sollte nix mit Ripper zu tun haben!
und wen mein stil nicht Gut Genug is lass ich es halt ...


Ich glaube nicht das die anderen das so gemeint haben *zwinker*

lg Nyro

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Okt, 2007 12:23

Ich finde es hübsch, wie Du es machst, Professor, das erste Deiner Interviews allerdings eher als das zweite. Niemand will, daß Du es lassen sollest - aber mit Deinen journalistischen Ambitionen solltest Du auch versuchen, auf Volkes Stimme zu lauschen ... um das Volk dann wieder mit Unerwartetem zu überraschen.
Bild

cron