Moderator: Weltenrichter

Interview´s im Untergrund [Aktuell: Ginny6]

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Di 30 Okt, 2007 18:47

gutes Interwiew!: D

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Winky

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 30 Okt, 2007 19:17

Ein Wenig Kurz

ProfessorDumbledore:
Hallo Liebe ... wie Soll ich sie Nennen? Sklavin Winky oder Hauselfe? :D
Nein nein Spaß Beiseite sry ist ein Bischen Eng in meinem Kleinen Raum.
Miserabeles Gehalt :lol:
Wie Geht es ihnen den Heute?

WinkyElfi:
Also dann doch lieber Hauselfe, ich lass mich doch nicht versklaven, seh ich so aus wie die Forenputzfrau? *empört guck* Hmm...jaa, wenn es schon um Putzen geht, etwas Staubwischen könnte hier nicht schaden *Staub von ihren Stuhl pustet*
Also mir gehts es ganz gut, nur etwas müde *g*

ProfessorDumbledore:
Haha kommt Davon wenn man sich Überarbeitet;)
Vielen Dank ;)
Is doch auch mal Schön aber so wie ich die Liebe Winky in Erinerrung habe war sie Traurig.
Vermissen sie noch ihren Herren? :lol:

WinkyElfi:
Jaaa, hab mich ganz schrecklich überarbeitet, Schule eben...
Ach, im moment bin ich eigentlich recht glücklich, auch wenn ich meinen "lieben Herren" wie sie es so schön ausdrücken wirklich vermisse :(

ProfessorDumbledore:
Es tut mir Schrecklich Leid für sie:(
Was Halten sie Eigentlich vom Halloween Plan?
Haben sie Insider Wissen? :lach:

WinkyElfi:
Insider Wissen? Ich? Nee, gar nicht, ich lass mich mal überraschen:lol: Auf die Spiele freue ich mich auf jeden Fall:D Und tja, das mit Halloween find ich natürlich super, die Party letztes Mal fand ich wirklich sehr gelungen, auch wenn gewisse Leute eetwas besoffen waren. Also die Namen verschweig ich hier mal lieber *hust hust* :oops: :lol:

ProfessorDumbledore:
Na na na ab dem Alter schon?
Das sollten die "Leute" Sich Abgewöhnen.
Wollen sie Vieleicht was Trinken?

Rum
Whisky
Butterbier
Eichenfass Gezapten Meet?
Oder Anders?

WinkyElfi:
Also das ist doch wirklich eine dumme Frage:D NATÜRLICH will ich! hmmm...Rum, Wiskey, Butterbier, alles sehr lecker, ich würd ja alles nehmen, aber ich glaube, das erscheint dann doch etwas gierig *g*
Ein Rum wär toll :D

ProfessorDumbledore:
*rum geb*
Aber Vergessen sie nicht Ich Interviewe sie noch also nicht zu Viel:D:D:D;)
Haben sie noch eine frage an mich?

WinkyElfi:
Ach, machen sie sich da keine Sorgen, ich vertrag was. Und vielleicht würden sich die Leute ja auch über Antworten freuen, wenn ich besoffen bin (ich weiß ja nicht, was ich dann erzähle :lol: )
hmmm...eine Frage, mal überleeegen...
Warum ein Interview mit mir? Weil ich ein leichtes Opfer bin? *lol* (zu besoffen, um wegzulaufen *g*)

ProfessorDumbledore:
Nein das Wohl nicht aber weil das Interview Aussergewöhnlich ist.
Den meine Eule arme Kina ist Wegen ihnen jetzt ganz Kaputt :D
Sie haben sie zu Ende Gebracht alles wegen einem Interview Pe Eulen *lach*
Nee nee die Erholt sich.
Dann sage ich Vielen Dank fürs Interview ;)

WinkyElfi:
Armes Viech *g*
Hat wohl keine Kondition *Eulenkekse zur Stärkung schenk*
Ich sage auch danke, hat Spaß gemacht :D

ProfessorDumbledore:
Soll ich sie nach Hause Fliegen *denkt das es keinen Sinn macht einen betrunkenen Elfen allein nach Hause gehen zu Lassen*

WinkyElfi:
Ach das schaff ich schon alleine und
ICH
BIN
NICHT
BETRUNKEN!
(vielleicht ein gaanz kleines bisschen *hicks*)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 30 Okt, 2007 20:03

Da werd ich ja nich mehr Gebraucht :D
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 30 Okt, 2007 20:05

Die beiden Interviews gefallen mir wirklich gut. Hoffe das bald ein paar neue kommen werden. Freue mich auf mehr
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 30 Okt, 2007 20:07

Das war Spaß :D
Naja weiß nich ich warte noch auf ne Zusage...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 30 Okt, 2007 20:14

Oki doki
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 30 Okt, 2007 20:36

Ah.. Winky, du hast dich toll geschlagen

tze.. dumby.. also ehrlich... minderjährigen den bösen Alkohol anbieten *tadelndguck*

Nunja.. vielleicht hättest du unserer Schnapsnase ja noch mehr sachen entlocken können, das Interview wirkte eher wie ein kleines Gespröch als.. nunja.. ein Interview halt.

Ich bin mal wieder zu dusselig es auszudrücken -.- hmpf...
trotzdem ganz nett gemacht ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 30 Okt, 2007 20:36

Hehe ein Produktionsrate wie ein Hase im frühjahr hat der Herr Intervieur hier :D

Wenngleich mein erster Gedanken war: So gerne ich Ripper mal auf der anderen seite eines Interviews sehe, hatten wir das nicht gerade Hier ? Aber im nachhinein msus ich sagen das das interview dann ja doch sehr passend und sowieso sehr schöhn war!
Das mit Winky hat es aus meiner sich sogar noch getoppt! Auch wenn ich mich zeitweise darüber gewunnderd habe das sie nicht versklaved sein wollte...da zieht der Herr von der presse sein ganzes Register an Hauselfen komplimenten und dann sowas ! Und auch wenn sie net die Forenputzfrau ist, aufräumen tut sie bei uns Gryffs ja doch recht fleisig, muss in den Hauselfengenen liegen :P
Sehr überzeugend finde ich auch ihr behauptung nicht bedrunken zu sein! Wie sollte sie denn auch? Bei ihren trinkgewohnheiten, hätte der prfessor schon Rum fässerweise im Büro haben müssen um sie nur angetrunken zu machen :mrgreen:

Alls alles in allem: Toll ihr drei.

Und zu dem Herren mit Hut...Professortietel meine ich: Wow ich habe selten solch eine (positive!) Veränderung an einem Tag gesehen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 18 Nov, 2007 20:01

Hallo:

Alex ‎:
*Die Tür aufmach*
Ah Miss California,
Wie Geht es ihnen?
Machen sie es sich Gemütlich mein Heim ist ihr Heim.
*Auf einen Staubigen Sessel zeig*
Tut mir Leid zeit hier Sauber gemacht wurde hat sich schon wieder neuer Staub angesammelt.


Dani California ‎:
Grüß Gott, Mr. Dumbledore, schön Sie zu sehen.
Ach, hier soll es staubig sein? Es muss doch nicht überall aussehen wie bei Dursley's zu Hause. Und danke der Nachfrage, mir geht es blendend.
Darf man sich nach Ihrem Befinden erkundigen?


Alex ‎:
Ach mir muß es Gut gehen sonst wär ich ja nicht Hier
Ich platzte mal mit der Tür ins Haus.
Wie ist es ein VS zu sein?
Wie war es von einem "Normalo" zu einer VS zu werden?
Können sie immer noch wie Vorher mit ihren Freunden Reden oder stehen sie Unter Stress?


Dani California:
Hm, zu Beginn war es sehr aufregend, auf einmal zu den Türkisen zu gehören, aber das war nur die anfängliche Euphorie, jetzt merke ich schon auch, dass es eine Menge Arbeit zu erledigen gibt. Doch trotzdem kann man nicht von "Stress" sprechen
Und natürlich kann ich jetzt immernoch mit meinen Freunden reden, ich bin ja nicht da, um nur stupide zu arbeiten, sondern auch Spaß zu haben.


Alex ‎:
Ahh das ist doch Gut.
Jetzt kommt meine frage des Tages:
Wie sind sie auf diesen Namen gekommen Dani California?
Ich denke immer an Danisahne.
*In Erinnerungen Schwelg*


Dani California ‎:
*lach* Ja, die Dani-Sahne kennen wir ja bereits von einem anderen Interview als Namensgeber.
Aber die Frage ist ganz einfach beantwortet: Meine Lieblingsband sind die Red Hot Chili Peppers, falls Ihnen der Name etwas sagt Ein 2006 erschienenes Album beinhaltet das Lied "Dani California" und da das Lied eines meiner Lieblinge ist, hab ich es einfach als Nickname übernommen.


Alex ‎:
*zu den Red Hot Chilli Peppers rennt*
Na das gibt Busgeld
Einfach Namen der Lieder zu Missbrauchen.
Schämen sie sich!
Was Halten sie den Davon das die Liebe Queeny ihr Amt abgibt?


Dani California ‎:
Ich denke nicht, dass die Peppers mir das übel nehmen würden, da ich doch ihre Songtitel im weiten Land bekannt mache
Den Rücktritt von Queeny als VS fand ich sehr, sehr schade. Ich hab leider nicht viel mit ihr zusammenarbeiten können, aber bei dem kleinen Projekt, an dem wir beide noch mitwirken konnten, erschien sie mir als VS sehr zuverlässig. Ich hätte gern noch weiter mit ihr gearbeitet, aber wenn sie ihre privaten Gründe dazu hat, dann ist es wohl das beste so und ich wünsch ihr auch viel Glück für ihren weiteren Weg.



Alex ‎:
Ja das Ging mir auch zu Herzen.
Denn als ich Hauslos wurde und dem Haus Hufflepuff schwere Vorwürfe machte hatte sie mich ohne sauer zu sein wieder in die Hufflepuff Gesellschaft gebracht.
Übrigens das Türkis steht ihnen
Und was halten sie im Moment vom Forum?
Ich Persönlich Dachte das jetzt 1000 von Spammern kommen die nur über Band 7 Reden wollten.
Und sie?


Dani California ‎:
Hm, Queeny ist eine gute Seele, auch wenn ich in manchen Quellen schon gehört habe, dass Vampire keine hätten...?
Im Forum merkt man schon, dass es einen kleinen User-Schub wegen dem Erscheinen des 7. Bandes auf Deutsch gibt, aber eine Flut von Spammern hab ich eigentlich nicht erwartet und das ist ja Gott sei Dank auch nicht eingetroffen.



Alex ‎:
Den kommen wir mal zum Ende des Interviews.
Haben sie noch fragen an mich?


Dani California ‎:
Ja, eine hab ich allerdings: Was waren ihre Gedanken, als sie sich das erste Mal durchs Forum gearbeitet haben, gleich nach Ihrer Anmeldung?



Alex ‎:
Mein erster Gedanke war hätte ich dieses Forum bloß nie Gefunden.
Leider wahr den ich wurde an den Ersten Tagen als "Spammer" abgestempelt.
So den auf wieder Sehn vielen dank für das Interview.


Dani California ‎:
Ich danke ebenso, auf Wiedersehen.


Vielen Dank an Nina für Ihre Zeit ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 01 Dez, 2007 13:24

NAch der 2 Bleite Versuche ich Gerade ein wEiteres Interview Vorzubereiten bzw Anzufragen obm Zeit Bestände.
Ihr möchtet ein Interview und werdet nicht Gefragt?

Dann Gehts mal andeers Herum.
Ihr Fragt den reporter ob er euch Interviewt :lol:
Naja dieses Letzte Interview war wieder eine Bleite.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:58

Alex ‎:
Herzlich Willkommen in meiner Kleinen Ka..Wohnung.
Haben sie den Weg auch Gut gefunden?
*Ginny auf einen Stuhl schieb und sich gegenüber setzt*


ginny6 ‎:
Nana nicht so stürmisch junger Mann. Hinsetzten kann ich mich auch alleine. *ersteinmal den Mantel ableg und den Feuerblitz in die Ecke stellt*. Ob ich den Weg gut gefunden habe? Naja nachdem ich mich nun ersteinmal zur Ruhe gesetzt habe, konnte ich mir von meinem restlichen Gehalt ein passendes Navigationssystem zu meinem Besen kaufen. Daher habe ich den weg eigentlich schnell gefunden.


Alex :
Oh das wusste ich nicht.
Und wie geht es ihenen so ohne einen Job?


ginny6 ‎:
Mir geht es mit dieser Entscheidung sehr gut. Ich kann es zwar immer noch nicht ganz glauben dass ich diesen großen Schritt getan habe, trotzdem merke ich jetzt wie viel besser es mir jetzt geht. Ich kann nun ohne Verpflichtungen mich auf das Forum konzentrieren. Vor allem kann ich nun jeden, der ein Amt im Forum getragen hat und es wieder abgelegt hat, verstehen. Für außenstehende sieht es vielleicht aus wie eine kleine Entscheidung die man mal so trifft, aber das stimmt nicht.
Außerdem kann ich mich jetzt voll und ganz auf die Vorbereitung für den Weihnachtsball konzentrieren.


Alex ‎:
Das is Gut.
Haben sie schon Pläne was sie jetzt als nicht TP machen wollen?
Würden sie jemals wieder TP werden wollen?


ginny6 ‎:
Pläne habe ich momentan noch keine gefasst. Ich lasse nun ersteinmal die Sachen auf mich zukommen. Momentan möchte ich auch kein Tp mehr werden sonst hätte ich mich ja auch nicht von dem Job verabschiedet. aber nein meine momentanen Zustände lassen es nicht zu nocheinmal Tp zu werden. Jedoch könnte ich mir vorstellen freie Artikel zu schreiben ohne den Titel Tagesprophet.


Alex ‎:
Da werden sich Viele Bestimmten Freuen weiter von ihnen zu Hören.
Und Freuen sie sich auf das Weinachtsfest?
Oder Anders haben sie schon einen Patner?


[ginny6 ‎:
Auf Weihnachten im Forum freue ich mich schon riesig. Wie einige vielleicht gelesen haben, habe ich mich extra für die Vorbereitungen des Weihnachtsball gemeldet,da ich davon ausgehe, dass ich sehr wahrscheinlich ohne Partner auftauchen werde. Aber vielleicht läuft mir mein Schneekönig doch noch über den Weg.;)


Alex ‎:
Hoffnung für die Männliche Seite des Forum.
Dürfen wir vielleicht Erfahren was den mit ihn Los is das sie ihren Posten abgeben?
Falls es zu Privat ist sry.


ginny6 ‎:
Ich habe den Posten hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Ich denke dass einige wissen dass ich in der letzten Zeit sehr krank war obwohl alles wieder so ist wie es sein sollte.Nebenbei macht mir mein kleiner finger Sorgen an dem ich bald operiert werde. Mich plagen aber auch ganz natürliche Sachen wie zb. Schuldruck oder Private Probleme über die ich jedoch ganz offen spreche, da ich sehr stolz auf meinen Vater bin, der mal wieder für längere Zeit ins Ausland gegangen ist um anderen Leuten zu helfen. Naja die Liebe trägt auch so einiges dazu


Alex ‎:
Vielen Dank für die Antwort Liebe Ginny.
Hast du noch eine Frage an mich?


ginny6 ‎:
Wie läuft denn ihre Karriere in der Duellarena?


Alex ‎:
Es Läuft ganz Gut Denke ich.
Den möchte ich mich für das Interview Bedanken.
*Ginny die Hand schüttel*


[ginny6 ‎:
ich bedanke ich ebenfalls für das nette beisammenkommen *handschüttel*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 04 Dez, 2007 09:47

2 Super interviews!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 04 Dez, 2007 16:27

Heya, tolles Interview :D
Besonders Annaspatzüs Antworten haben mir gefallen ^^
Nur weiter so ;)
Smile. It confuses people.

cron