Moderator: Weltenrichter

Interview´s im Untergrund [Aktuell: Ginny6]

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Interview´s im Untergrund [Aktuell: Ginny6]

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 07 Okt, 2007 20:45

Hallo ich habe Heute ein Interview mit Professor Myrddin gemacht ;)
Und ich möchte euch das Interview zeigen ;)

Manchmal kommen auch Namen vor ;)
Also Hier:


PROFESSORDUMBLEDORE: Hallo!
Haben sie schon Lange gewartet?
Ich wurde sogar noch aufgehalten weil ich gezaubert habe. Naja, egal.
Jetzt zu Ihnen:
Warum sind sie den ein Schreiber vom Tagesprophet geworden?


MYRDDIN :Nun, erst mal einen schönen guten Abend .Sie sind ja recht schnell bei der Sache ^^ Warum ich TP geworden bin , fragen Sie? Wissen Sie , eigentlich hatte ich im Forum schon die Aufgabe als Professor, aber als mir - für mich damals völlig überraschend - das Angebot gemacht wurde TP zu werden, konnte ich einfach nicht wiederstehen. So in etwa als würde man mir an einen schwülen Sommertag einen großen Eisbecher voller Limetteneis vor die Nase halten, wenn Sie verstehen was ich meine. Denn schreiben ist das Einzige was ich mir einbilde ganz gut zu können. Außerdem hab ich die Tagespropheten vor mir immer um ihre hochinteressante Tätigkeit bewundert. Also habe ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und habe angenommen.

PROFESSORDUMBLEDORE: Achso aber hätten sie nicht beim Klitterer eine Bessere Stelle?

MYRDDIN : Zweifelsohne hat dieses ungewöhnliche Blatt auch seine Vorzüge, man könnte da schreiben was man wollte - aber mal ehrlich, machen wir TP das nicht auch :wink: ? Außerdem hatte ich immer schon ein Faible für seriöse Zeitungen, im Gegensatz dazu kann ich zwielichtige Blätter nicht ausstehen.

PROFESSORDUMBLEDORE:
Glauben sie nicht wie ich an diese Wesen? *traurig gug* Ok
Sie sind doch schon Lange bei den TP oder? Haben sie schon mal einen Bericht gesehen der Sie vom Hocker gerissen hat?


MYRDDIN:Da muss ich Sie leider enttäuschen, ich bin erst seit wenigen Monaten TP. Ein Artikel, der mich vom Hocker gerissen hat ... ich habe im Forum schon viele vorzügliche Artikel gelesen, aber mir will so spontan gerade keiner einfallen, der mich vom Hocker gerissen hätte ... aber wenn Mr. Ripper wieder seine Arbeit als Kochsklave in der Gerüchteküche aufnimmt kann ich Ihnen dieses Restaurant nur ans Herz legen, die Interviews munden dort vorzüglich! Und vom Hocker hauen tun die Gerichte mit Sicherheit *hust*

PROFESSORDUMBLEDORE: Echt?
Verflucht sei meine Kurze Zeit im Forum!
Ich rede nicht lange um den Heißen Brei.
Was halten sie von den Neuen VS?
Wenn sie sich nicht äußern möchten das kann ich dann Verstehen.
Möchten sie was Trinken?


MYRDDIN Wieso sollte ich mich nicht äußern? Ich halte von den neuen VS äußerst viel! Genauso wie von den neuen Hauslehrern. Eine stabile Führung wie wir sie uns wünschen. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Aufgabe hervorragend bewältigen werden. Ob ich was zu trinken will? Ähem, also in dem Punkt bin ich, seit Ripper mich für ein Interwiev in sein Verließ verfrachtet hat, vorsichtig geworden. Ich frage mal so : Was bieten Sie mir zu trinken an?

PROFESSORDUMBLEDORE: Wie wäre e mit einem Butterbier oder ich Könnte auch einen der Vampire um ein Wenig Blut Bitten?
Ich habe auch etwas von Madam Rosmertas im Eichfass gereiften Met.


MYRDDIN
Vampirblut? Au ja! Wäre mal eine Abwechslung für unsere Vampire. Geben statt nehmen. Nur Schade, dass Vampire kein Blut haben ... oder doch? Ach ich hab's vergessen. Sagen Sie , wo haben Sie ihre Frage gelassen? Journalisten bieten nie ein Getränk an, wenn Sie nicht vorhaben, das Opfer dadurch für abertausende Fragen gefügig zu machen. Und bei eichfassgereiftem Honigmet klappt das bisweilen hervorragend! Immer nur her damit!


PROFESSORDUMBLEDORE:
-In einen von Hagrid Geliehenen Krug eine Flasche Honigmet füll-
Finden sie nicht das Queen of Schadow rot besser stehen würde (Liebe Queeny türkis passt natürlich auch super *schleim*) :lol:


MYRDDIN
Ja, ähem, in der Tat, das hätte was ...


PROFESSORDUMBLEDORE:
Fühlen Sie sich nicht benachteiligt? Jetzt wo Ripper wieder VS ist?
Wird er Ihnen noch gelegentlich helfen?


MYRDDIN
Benachteiligt? Ja natürlich! Warum stellt man auch wieder VS ein ?
Die VS könnten schließlich all unsere Intrigen im TP aufdecken! Und die Macht, die wir neuerdings gewonnen haben, machen Sie uns nun auch wieder streitig! So eine Sauerei, dabei waren wir doch gerade dabei Diktator zu spielen und nu machen sie alles wieder putt…!
Spaß beiseite und zur nächsten Frage. Ich hoffe doch, dass Ripper mir in der DA weiter helfen wird … wir beide schaffen die DA nur zusammen. Wenn einer gehen würde (was zum Glück nicht zu befürchten steht) würde nichts mehr gehen in der DA. Weil wir schon bei der DA sind und ich halbseidene Andeutungen mag: Es besteht begründete Hoffnung, dass es mit der DA in naher Zukunft bergauf gehen wird, einige Duellausfälle in letzter Zeit gaben schließlich wenig Grund zur Freude.


PROFESSORDUMBLEDORE:
Was halten sie von den vielen Ausfällen des Forums in dem Letzten Monat?
Waren sie wie ich auch in einer Suchtberatungsstelle?
Ich habe das Ersatz Forum nicht gehabt.


MYRDDIN
Nun Ausfälle von Seiten im Internet sind ein unvermeidbares Übel. Aber es gibt Schlimmeres. Ein bananenstepptanztanzender Zauberkunstprofessor der bananensteptanztanzend >Troll< e verteilt zum Beispiel. Aber lassen wir das. Suchtgefahr. Ja das ist in der Tat der Fall bei diesem Forum. Jetzt zum Beispiel führe ich dieses Interwiev anstatt Englschvokabeln zu lernen. Schlimm, schlimm , diese Süchte ...


PROFESSORDUMBLEDORE:
Nee oder? Sie müssen doch was für die Bildung tun. Oder sie sind bald wie ich ein troll der nichts Besseres zu Tun hat als im Forum zu sein ;-)
Sind sie schon immer so ein ehrenwertes Mitglied unser Forengemeinschaft oder hatten sie eine Zeit der Rebellion?In der sie Regeln brachen und sich nicht Stoppen Ließen?


MYRDDIN
Bildung? Hab ich doch :wink: Schließlich kommt Bildung von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung :wink: Rebellion ? Ich ? Nee, ich war schon immer der Streber, der andere User bei den Lehrern angeschwärzt hat! Wie sich's gehört! Wie es schon immer war! Wie ein Professor vor seiner Amtszeit zu sein hat! Ja! Edel sei der Mensch... *hust* nächstes Thema, bitte!


PROFESSORDUMBLEDORE:
Jetzt Kommt die Frage des Tages:
Haben sie eine Freundin im Forum?
*Alle Mädchen angugg*
Die da Links sieht doch ganz hübsch aus


MYRDDIN:
*in seinen Honigmet prust* Also ich möchte doch sehr bitten! Was sind das für Fragen ... keine Privatsphäre mehr! Ich fühle mich stark an 1984 erinnert! Aber ich habe heute gute Laune und bin weitherzig genug Ihre Frage zu beantworten: Nein, ich habe keine Freundin im Forum. Ich kenne hier viele sehr nette bis reizende weibliche Mitglieder, aber weiter nichts :wink:

PROFESSORDUMBLEDORE:
Das Glauben auch nur sie :-P

Ich komme Jetzt zum Ende des Gespräches^^
Meine Finger tun schon weh vom vielen Tippen ;-)
Danke, dass Sie mir ein Interview gestattet haben.
Und Passen sie auf das ihnen keine Oma bei dem Weg nach Hause Begegnet.
(Gerade hat mich eine Ehrenwerte Frau aufgehalten um mir in die Wange zu kneifen)
Ach es Leben die alten Leute Halleluja.
*Noch mal Wink*


MYRDDIN
Ja ganz genau das glaube ich :wink: Wie und ich darf keine Frage stellen wie zu Ripperszeiten ? Nun gut, ich danke ebenfalls für dieses interessante Interview und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!


PROFESSORDUMBLEDORE:
Wenn sie möchten Dürfen sie auch was fragen^^


MYRDDIN
Gut: Wieso um Himmels willen verplempern Sie hier Ihre Zeit mit einem senilen Professoren und Tagespropheten ? Ich mein so bescheuert war seit Ripper ja niemand mehr !


PROFESSORDUMBLEDORE:
Sie sind ja ziemlich nett ;-)
Aber mit alten Leuten macht es mehr Spaß *lol*


MYRDDIN
Ach so... na vielen herzlichen Dank :lol: Und jetzt wünsche ich Ihnen endgültig einen schönen Abend!


So Hoffe Euch Hats Gefallen.
Zuletzt geändert von ProfessorDumbledore am So 02 Dez, 2007 15:58, insgesamt 6-mal geändert.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 07 Okt, 2007 21:00

Wow! Ein wirklisch erfrischendes Interview! Und das es mit der DA bergauf gehen wird hört man doch auch gerne! übrigens bin ich überascht wie Hawaianisch sich unser herr professor gibt! bananenstepptanztanzender Zauberkunstprofessor? Und ne Dreadlock perücke hat er ja inzwischen auch ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 07 Okt, 2007 21:05

Mir hat das Interview auch sEhr Gefallen einige Antworten haben mir ein grinsen auf das Gesicht Gezaubert ;)
Ich hoffe sehr das es unserem Liben Myrddin auch so Gefallen hat. ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 07 Okt, 2007 21:10

Freut mich das euch (dir) Das Interview Gefallen hat ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 07 Okt, 2007 21:15

:lol:

musste ich grad lachen...
naja, Kompliment an euch beide - ein lustig geführtes Interview ;) !
Den schneidigen Touch eines Interviews von einem echten Presse-Menschen habt ihr gut hinbekommen ;)
Könnte man wirklich öfters machen ;) !

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 07 Okt, 2007 21:18

*schäm* So Gut waren wir doch auch wieder nicht.
*Hilfe suchend zu Myrddin Gug*
Wenn man ihn Braucht ist er nicht da :D
Nein nein
Myrddin hat echt Toll Mitgemacht *an die Zeit denk als Myrddin seine antwort geschrieben hat*
Das ihr Alle Lacht :D
Hätte ich nicht Gedacht :D:D
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 07 Okt, 2007 21:26

Hach da merkt man mal wieder, wie sehr Tom doch hier mit seiner Gerüchteküche fehlt - die Pause zwischen den letzten Interviews und jetzt ist einfach viiiieeeelll zu groß gewesen!
Schön, mal wieder was von anderen Menschen zu hören ;)
Und Myrddin, wehe das mit der DA stimmt nicht und ist nur so eine altbekannte Zeitungsente :P
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 07:05

Und das sich keiner benachteiligt fühlt weil ich VS werde ist ja auch ne tolle Nachricht^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Okt, 2007 10:28

Wirklich nett, ProfessorDumbledore. Ich hätte nict erwartet, daß Du die inzwischen etwas verwaisten und von Staub zugewehten Fußstapfen des Rippers so hübsch und kompetent ausfüllen würdest!
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 14:05

hehe Also die Wichtigste frage habe ich Leider Vergessen zu stellen.
Aber es Freut mich zu Sehen das es euch gefallen hat ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 14:14

welche wäre denn diese wichtiste Frage gewesen??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 14:19

Wie ich Leider Selbst bemerkt habe Schreiben sie sogar für die, die ihre Prüfung nicht Bestanden haben ein Leistungs- Zertifikat.
Das finde ich Gut.
Aber Denken sie Wirklich das Jemand der ihre Prüfung nicht Geschafft hat sich darüber Freut?
Oder es Behält? Ist ja Gut gemacht aber Denken sie es?


Diese die Antwort häte mich Interessiert ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 14:20

Hmmm ja in der tat zwar scheint die antwort durch die tat die beschrieben wird mehr oder minder klar, aber die Hintergründe wären doch tatsächlich ganz interesant gewesen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 14:24

Ich Finde es auch Richtig Klasse das JEmand vom TP
Wirklich mitgemacht Hat.
Und auch sehr Gut.
*sich noch an die Zeit Erinnert die der Liebe Prof für eine Antwort immer Hatte*
Ich glaube wir haben 18:00 Uhr bis 19:22 ein Interview gehabt ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 14:30

Wow, das ist ja recht flott, und wie habt ihr es gemacht? über eulen oder Messenger??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron