Moderator: Weltenrichter

INTERVIEW MIT WEHWALT UND RIPPER (Seite 7)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 31 Jul, 2006 20:19

:shock:

Wie kann er nur??

Super recheriert, sag ich da!

*knuff an die Autorin*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 31 Jul, 2006 21:03

Ich bin wirklich gespannt, welcher unserer geneigten Leser es schaffen wird, den Übeltäter zu enttarnen.
Ich hoffe auf rege Mitarbeit, denn die Redaktion wurde hier ja im Ganzen betrogen!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 31 Jul, 2006 21:22

Soeben erreicht mich eine erste Eule mit einem möglichen Hinweis betreffend den Täter, welche ich freundlicherweise der breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen darf:

Serena hat geschrieben:Das Bild, welches ihr so schön im Artikel präsentiert habt, erinnert mich an ein Originalbild Severus Snapes'
Und ich kenne einen User, der dieses Bild einmal für seine Zwecke missbraucht hat, wenn man das so nennen kann. Und zwar während unseres Yule Balls.
Ich sage, es ist Shere Kahn. (Veit)

Nur so ein Tipp.


Wir werden dem selbstverständlich unverzüglich nachgehen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 21:28

Also ich verbitte mir solche infamen unbewiesenen Unterstellungen.
Ich war stets auf Dumbledores Seite und würde mich nicht hinter jemandes anderen Gesicht verstecken.
Vermutlich wurde einfach mal wieder jemand aus Slytherin beschuldigt, da wir ja so leicht zu beschuldigen sind. Sobald sich meine Unschuld herausgestellt hat, verlange ich eine öffentliche Entschuldigung und Richtigstellung. Also wirklich da könnte man ja Harry persönlich verdächtigen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 31 Jul, 2006 21:31

Wenn du dich doch als unschuldig erweisen solltest, werde ich meinen Ravenclaw Stolz runterschrauben und mich in aller Öffentlichkeit bei dir entschuldigen, Shere Kahn. *Ravenclaw Ehrenwort*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 21:33

Da ich unschuldig bin, werde ich mich solange damit begnügen, und warte auf das Untersuchungsergebnis. Ich bin froh, dass Sie Serena so aufgeschlossen sind, und dann auch zu Ihrem Irrtum stehen werden.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 31 Jul, 2006 21:38

Immer wieder gern doch!
Ich hoffe, das auch andere User noch Hinweise finden.
Ganz egal, ob sie meinen Verdacht bestärken, oder nicht.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 31 Jul, 2006 21:42

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen können wir übrigens mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß die gesuchte Person sich gelegentlich in einer Wirtschaft namens "The Three Broomsticks" aufhält.

Dies wird ja auch durch die Tatsache bestätigt, daß hier die Kontaktaufnahme zu unserer Star-Reporterin erfolgte.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 22:23

Wie ich so eben aus der Aurorenzentrale erfahre handelt es sich bei dem Gesuchten um eine Person, die meist unter einem Decknamen agiert, welcher nur aus einem Wort besteht, also keinen Nachnamen hat.

Dies spricht also Shere Kahn von allem Verdacht frei.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 31 Jul, 2006 22:27

Shere Kahn hat geschrieben:Vermutlich wurde einfach mal wieder jemand aus Slytherin beschuldigt, da wir ja so leicht zu beschuldigen sind.
Warum steht dann auf der linken Seite unter deinem Namen "Haus Ravenclaw"?


Shere Kahn

Haus Ravenclaw

Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 6367
Wohnort: Aachen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 31 Jul, 2006 22:30

Weil Shere ein VS ist und die sind sozusagen Metamorphmagi.
Nehmen das Haus ihres Vorposters an,
Genauso wie die Propheten und die Lehrer.
Eigentlich ist Shere ein Slytherin.

Und jetzt bin ich mit einer Entschuldigung dran.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 31 Jul, 2006 22:32

darf man hier posten wenn man glaubt man hat den user oder muss man des per pn schiken? und reicht ein tip oder muss man des begründen ? heheeh
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 22:32

Ich danke Padfoot201182 für meine Entlastung, dies konnte nur eine Frage der Zeit sein.

Werte Zilla, dies liegt an meinem Status als Vertrauensschüler, der mich als Hausmitglied des Users ausgibt, der vor mir gepostet hat. Ich kann jedoch versichern, dass ich aus Slytherin bin.

Nun Serena die ist Ihre Art sich zu entschuldigen? Ich akzeptiere.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 31 Jul, 2006 22:36

Hm, ich zweifle natürlich nicht an der Richtigkeit der Informationen, die uns die Auroren zukommen lassen.
Allerdings sehe ich nicht, inwieweit dies eine Entlastung für Shere Kahn bedeutet. Wir wissen zwar, daß die gesuchte Person ohne Nachnamen agiert, aber da Kahn keineswegs ein Nachname sondern lediglich ein Titel ist, sehe ich ihn noch lange nicht entlastet.


@ Harrik: Ja, du darfst hier auch direkt posten. Eine Erklärung wäre übrigens schön - damit die Ermittler deinem Verdacht auch wirklich nachgehen können!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 22:37

Als weitere Verdächtige wird Grünauge genannt. Eine sehr geschätzte und in den TTB bekannte Userin.

Tipp: Serena
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.