Moderator: Weltenrichter

INTERVIEW MIT WEHWALT UND RIPPER (Seite 7)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 22:41

Das ist jawohl die Höhe, da ist meine Unschuld quasi bewiesen und dennoch werde ich aufgrund eines nicht fundierten Verdachtes verfolgt. So weit ist es in der Zaubererwelt also schon gekommen.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 31 Jul, 2006 22:42

Werte Zilla, dies liegt an meinem Status als Vertrauensschüler, der mich als Hausmitglied des Users ausgibt, der vor mir gepostet hat. Ich kann jedoch versichern, dass ich aus Slytherin bin.
Krass. Ich sehe es, jetzt bist du Gryffindor. Woran liegt das? Ich meine, ist man als VS nicht auch einem Haus zugeordnet?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 31 Jul, 2006 22:44

Naja.. eine Entschuldigung, falls ich falsch liege, liegt schon vor.
Wenn ich aber Recht habe, erwarte ich eine Entschuldigung.

;)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 22:44

Ich fürchte diese Metamorphose ist nicht gewollt, doch derzeit nicht zu ändern.

Ich möchte Serena für ihre Entschuldigung speziell für zu diesem Zeitpunkt danken und akzeptiere sie nun nochmal mit Freuden.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 23:05

Ja, ja und so schließt sich der Kreis um die üblichen Verdächtigen *lacht*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 31 Jul, 2006 23:06

*alle TTB "Genossen böse anschut*

:lol:

Grünauge ist auch nur ein Wort... :evil:

*knuff*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 31 Jul, 2006 23:06

Selbstverständlich protestiere ich!
Als Angehörige der Redaktion hätte ich doch in keinem Fall so einen miesen Täuschungsversuch unternommen, der unseren Journalismus lediglich in Verruf bringen kann!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 23:10

Bitte, kommen sie doch alle wieder zur Ruhe. Wir müssen an die Sache sachlich rangehen.
Antike Runen und Shere Kahn sind laut den Nachrichten aus der Aurorenzentrale frei von jedweder Schuld.

So bleibt nur Grünauge als Verdächtige im Augenblick.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 23:15

Also wirklich, da werden so viele Verdächtigungen ausgesprochen, aufs geratewohl und das ohne Beweis. Ich dachte immer solche Hilfe von der Leserschauft und der Bevölkerung sollte primär zur Verbrechensaufklärung geschehen.

Ich fühle mit allen mit, die einfach so beschuldigt wurden. und rufe dazu auf, sich gegen diese wahre muggelartige Hexenjagd zu wehren. Erschwert sie doch eher die Suche nach dem Übeltäter als sie zu unterstützen.
Speziell Leute, die sich gegen eine Verfolgung von Severus Snape in ich zitiere "direkter Nachfolge von Albus Dumbledore" aussprechen, sollten auch hier etwas mehr Feingefühl bei ihren Beschuldigungen haben.

Für mich ist Grünauge womöglich verdächtig, doch das sind dann alle, die schon mal im Besen gesehen worden sind. Sollen nun alle genannt und an den Pranger gestellt werden?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 31 Jul, 2006 23:21

Warum verdächtigt mich denn keiner??
;)
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 23:22

Es wurde von der Aurorenzentrale bestätigt das es sich nur um einen Namen handelt. Leider ist das Geschlecht noch nicht bekannt, daher tut es mir leid das wir dich zu den Verdächtigen zählen müssen. *olt ein Taschnetuch aus der Tasche und tupft sich die Augen*
Ich würde sowas gar nicht schreiben wollen, aber wir müssen jedem Hinweis nach gehen. *schnuff*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 23:24

Nun Serena das Aussprechen einer Verdächtigung ohne Hintergrund ohne gezielten Verdacht halte ich für falsch. Da allein der Besuch in einer bestimmten Bar, und ein allein stehender Name nicht ausreicht, um jemanden gezielt zu verdächtigen tue ich das auch nicht.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 23:28

*hust* Als ein Mitglied des Propheten und als Opfer dieser infamen Täuschung sehe ich mich von den Verdächtigungen freigesprochen. Schließlich habe ich kein Selbstgespräch geführt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 23:32

Sehr schade Grünauge, dass Sie Mistrauen mit Mistrauen begegnen. Ich hatte mir mehr Offenheit von Ihnen erwartet.
Dennoch haben sie recht verdächtig ist jeder, nur aussprechen und mit dem Finger zeigen sollte man nicht ohne wirklichen Anhaltspunkt.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 23:34

Grünauge hat geschrieben:Weiß man´s?
Vielleicht ist das ja alles so ne Art doppelter Bluff?!


:shock: Der Tagesprophet hat es nicht nötig die Auflage durch solche Artkel zu vermarkten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.