Moderator: Weltenrichter

INTERVIEW MIT WEHWALT UND RIPPER (Seite 7)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 23:36

Es ist also Zufall, dass die Auflage (postings) in letzter Zeit stark zugenommen hat? Ein sehr günstiger Zufall wie ich sagen kann. Dennoch möchte ich den Propheten nicht verdächtigen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 31 Jul, 2006 23:38

Nun, diese Auflagensteigerung ist ja nicht zuletzt ihrer fleißigen Teilnahme und vor allem zahlreichen Leserbriefen in verschiedenen Teilen des Lokalteils zu verdanken, Herr Shere.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 31 Jul, 2006 23:44

Egal was ich nun sagen würde, sie würde es mir im Munde umdrehen, deshalb will ich für die nahe Zukunft den Propheten meiden, wenn sie mir schon so direkt zu erkennen geben, dass Widerspruch zu der Redaktionsmeinung unerwünscht ist.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter, sofern er nicht aus Ihren Reihen stammt. Tut er dies wünsche ich den Auroren viel Erfolg.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17518
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Aug, 2006 09:55

Bleibt noch die Philologie, Padme. Dem Stil unseres Snape nach könnte sich der Ripper eingeschlichen haben. Wird natürlich Shere wieder aufheulen, wenn schon wieder ein Slytherin verdächtigt wird, aber welchem Haus sollte man auch am ehesten die täuschend ähnliche Imitation seines Hauslehrers zutrauen?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 11:04

naja wehwald hast recht, aber dieser kommentar???
Ripper hat geschrieben:Ja ne Grünauge, ich hätte auch ganz mucksmäuschenstill neben Grünauge gehockt.
Aber tolles Interview.


nichts desdo trotz gibt es paralelen dienet von der hand zu weisen sind:
(vgl. hier)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Aug, 2006 13:17

Bleibt noch die Philologie, Padme. Dem Stil unseres Snape nach könnte sich der Ripper eingeschlichen haben. Wird natürlich Shere wieder aufheulen, wenn schon wieder ein Slytherin verdächtigt wird, aber welchem Haus sollte man auch am ehesten die täuschend ähnliche Imitation seines Hauslehrers zutrauen?


WIe kannst du es WAGEN!!!!!!
ICH vergöttere Snape, da werd ich inh wohl kaum durch den Dreck ziehen.
Als Wehwäldchen, von DIR hätte ich eine reifere Überlegung erwartet.

Im übrigen muss ich meinem Kollegen zustimmen, diese Slytherin-Diskriminierung nimmt hier allmälich überhand.

nichts desdo trotz gibt es paralelen dienet von der hand zu weisen sind:

Harrik parallelen wirst du ÜBERALL finden, ich meine, wenn sich jemmand anstrengt und viele Rechtschreibfehler macht könnte man auch sagen, dass du das warst :wink:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 13:26

löl interesante paralle,aber du warst ja net zu immitiren sonder nsnape^^ und wiso in den dreck zihen, ich meine gugt euch mal die frageworte, die sind zwar da ihrer geringen gesamtzahl net alzu aussagekräftig, aber ich habe mir mal einige deiner posts zu rate gezogen, und nunja..
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 01 Aug, 2006 13:26

Soeben erreicht uns ein weiterer Hinweis aus der Zauberergemeinde.
Der Eulensender, welcher anonym bleiben möchte, drückt hierin eindeutig seinen Verdacht gegen die Hexe Zilla aus, weil sie immer so unschuldig daherkommt, ganz besonders in diesem Thread.


Daneben können wir berichten, daß die Ermittlungen auch heute auf Hochtouren weiterlaufen. Eine Spezialeinheit der Auroren wurde auf Aufforderung von Padme in die fragliche Hütte geschickt, an der das Treffen stattgefunden hat, um etwaige Spuren sicherzustellen.
Wir melden uns wieder, sobald hier die Ergebnisse bekannt sind.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 13:29

hm, zilla?? ich glaube kaum das sie auf dies haarsache eingegangen wäre, wobei...hm...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 01 Aug, 2006 14:11

Welche Haarsache? Meinst du das "Ich wasche mir meine Haare täglich ..."
Nee, ich glaube nicht, dass er das macht.

Hexe Zilla bestreitet jegliche Schuld!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 14:19

sie ist ja auch keine slitherin, hm..........also eine/ein bekannte/r slith, der/die öfter in den brommis is..hm... ich würd ja hermionie tippen, aber die is netsooft in den broomsticks oder???
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Aug, 2006 14:40

doch anna ist schon oft im ttb, jedenfalls für normale verhältnisse :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 01 Aug, 2006 14:59

Die zum Tatort expedierte Auroren-Spezialeinheit berichtet nunmehr von der Sichtung der Räumlichkeit. Hier wurden offensichtlich zwei verdächtige Gegenstände sichergestellt.
Zum einen konnte tatsächlich ein Haar gefunden werden, welches eindeutig nicht von unserer Reporterin stammt. Die Abteilung zur Entdeckung magischer und anderer Hintergründe arbeitet fieberhaft daran, mit Hilfe von Enthüllungszaubern näheres über den Ursprung des Haares herauszufinden, Ergebnisse hierzu werden jedoch nicht vor dem morgigen Tag erwartet.
Außerdem befand sich in der Hütte ein Zettel mit der Aufschrift: "Hauptsache, Ihr bringt mich nach Hollywood!"

Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. "Wo bitte ist Hollywood? Sollen wir dort vielleicht den Aufenthaltsort von Severus Snape oder seinem Double vermuten?" , so ein Sprecher der Auroren.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Aug, 2006 15:07

Ein Haar????
Hm ... , dass könnte jeder verloren haben können :?
Und Hollywood???? :?

Ich glaube, so leid es mir tut auch, dass es Shere Kahn ist, erstmal weiß jeder, dass er viele Haare hat, da wir nicht wissen welche Farbe könnte durchaus er es verloren haben können. (Vom Gesicht, Kopf ect.)
Und Hollywood erinnert mich an, ganz genau die Weltherschaft.
Shere Kahn hat immer damit gedroht die Welt zu übernehmen.
Ich denke Shere Kahn ist für mich ein Verdächtiger (kein Schuldiger)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 15:10

hm naja also mit hollywood würden sich folgende m;glichkeiten ergeben:

lady dragon, weil sie scharf auf den orlando bloom is^^
padme weil sie nen story nick ausnem hollywood film hat
amma, weil sie ja mal inem musikal oser so mitgespielt hat wenn ich mich nicht irre(war da net was auf der np?)

@TP hollywood, ist dort wo sich muggel geschichte über unsersgleichen und andere merkwürdige dinge erst ausdenken und dann so festhalten das man sie sich in "mega-denkarien", sogenannten kinos angugen kann ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...