Moderator: Weltenrichter

INTERVIEW MIT WEHWALT UND RIPPER (Seite 7)

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 01 Aug, 2006 16:51

Och verdammich! Irgendwo habe ich den Spruch schonmal gehört. Das kommt mir bekannt vor, oder bilde ich mir das ein?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 17:02

hehehehehehehehh ich glaub ich weis es,
Zuletzt geändert von Harrik am Di 01 Aug, 2006 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Aug, 2006 17:05

tipps sollen per PN an Runen, harrik, sonst zählen sie nicht :wink:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 17:06

?? na denn edir ich mal^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 01 Aug, 2006 17:07

Selbstverständlich können Tips der Redaktion auch unmittelbar und öffentlich kundgetan werden, es muß nicht per Eule an uns geschickt werden.

Auch besteht nicht zwangsläufig Bedarf, die Verdächtigungen zu verhüllen - erst wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind, werden wir Gewißheit haben, ob eine ausgesprochene Vermutung richtig ist oder nicht.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Aug, 2006 17:08

es können auch hier Tips abgegeben werden lieber Tom und wenn ich mich nicht vertue können die eigentlich an jeden Propheten geschickt werden.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Aug, 2006 17:09

tschuligung :oops:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 17:09

ahah na denn dochnochmal :

Spoiler
ich dnek mal stoni
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 18:54

PadmeAmidala hat geschrieben:Unglaubliches hat sich in meiner Abwesenheit getan - gehöre ich doch nun tatsächlich in den Kreis der Verdächtigen. Dabei hab ich doch besten Gewissens Hinweise zur Lösung angeraten. Na sowas. Bombenhagel und Granaten. Wird Zeit, dass ich als Pirat anheure.


hehe du hast mir sogar geholfen den zu finden den ich jetzt für den täter halt, gug mal in den WM tipthread, auf deine post vom 8.6. um 16:xx^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Aug, 2006 20:18

Wie ich gerade so eben höre, erhalten wir einen neuen Hinweis:

Nachdem wir auf die Denkarien der Muggel hingewiesen wurden, gehen die Ermittler zur Zeit davon aus, daß es sich bei der gesuchten Person um einen Zauberer oder eine Hexe mit schauspielerischen Ambitionen handeln könnte. Dies würde auch das Talent, sich als Snape zu verkleiden, erklären.
Wir müssen daher damit rechnen, daß der Hochstapler bereits an Theaterspielen oder ähnlichem in unserer Zauberergemeinde teilgenommen hat.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Aug, 2006 20:36

Also ich weiss von zwei Hexen unserer Gemeinde, die Theatererfahrung haben..
das wären
1. Grünauge
2. Hermione
??

Der Kreis der Verdächtigen schliesst sich.
Ich sage, es ist Grünauge, weil sie auch ab und an in den TTB ist und ihr Name aus einem Wort besteht.
Nimm's mir nicht übel, Grünauge ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 04 Aug, 2006 01:08

Nach zwei Tagen intensiver Behandlung des gefundenen Haares in der Hütte treten nun die Okkuro-Zauberer mit den Ergebnissen an die Öffentlichkeit.
"Wir haben das Haar bis ins kleinste Detail untersucht, und wir sind auch zu einem Ergebnis gekommen", teilte der Sprecher, Argus Transvideo mit, "allerdings fürchte ich dennoch, daß unser Ergebnis für die Ermittlungen eine Enttäuschung darstellen wird. Es handelt sich nämlich eindeutig um ein Tierhaar. Wir sind noch dabei, die genaue Rasse ausfindig zu machen."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 04 Aug, 2006 14:52

Ich glaube ja immernoch, dass Veit derjenige ist.
Er macht sowas ähnliches wie Theater mit Freunden und ein Tigerhaar, wird es wohl sein.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 04 Aug, 2006 22:10

Express-Eule

"Das Tierhaar konnte identifiziert werde." Verkündete Argus Transvideo am späten abend bei einer Pressekonferenz. "Zumindest können wir den Kreis eindämmen. Es handelt sich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit um einen domestizierten Vierbeiner. Wir werden sie über weitere Ergebnisse informieren."

Wir können nur hoffen das die Ermittlungen weiterhin solch guten Fortschritte machen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 04 Aug, 2006 23:58

Das deutet natürlich auf Padfoot selber hin, aber sie hat ja schon gesagt, dass sie die Fragen gestellt, aber nicht die Antworten gegeben hat.

Weiterhin zum Kreis der Verdächtigen zähle ich Crookshanks und .:Tatze:.
Beide haben bisweilen die Form eines domestizierten Vierbeiners und sollten dringen überprüft werden.