Moderator: Weltenrichter

INTERVIEW MIT WEHWALT UND RIPPER (Seite 7)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

INTERVIEW MIT WEHWALT UND RIPPER (Seite 7)

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Jul, 2006 17:59

Meine verehrten Hexen und Zauberer, eine Sensation bahnt sich an. Nachdem Artikel im Tagespropheten über „Hexenverfolgung nun auch in der Zauberergemeinde“, die eine Welle der Entrüstung bei einigen Zauberern und Hexen verursacht hat, hat sich nun auch Professor Severus Snape bereit erklärt ein Interview zu geben.
Augenblicklich stehe ich vor der Hütte in der das Interview statt finden soll und oh ja ... die Tür öffnet sich.
Liebe Hexen und Zauberer ich betrete nun den geheimen Ort den mir der Zaubertrankmeister genannt hat. Es ist dunkel und das Holz knarrt unter meinen Füßen. Kein Licht ist angezündet und das macht es schwer mir meinen Weg ... Autsch ... zu bahnen.
Ich kann Professor Snape in einer Ecke des Raumes erkennen, eine schwarze Kapuze verdeckt sein Gesicht. Seien Sie also gespannt was uns der ehemalige Zaubertrankmeister und Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste mit zuteilen hat.

Vielen Dank Professor für dieses Interview und die Mühen die es Sie wahrscheinlich kostet. Deswegen möchte ich nicht lange um den heißen Brei herum reden und Ihnen direkt die erste Frage stellen.

Nur ein rascheln lässt mich ein Kopfnicken erahnen.

Sie haben sich bei mir aufgrund des Artikels im Tagespropheten gemeldet. Wie stehen Sie zu den Orden und ihren Intentionen bezüglich der Gründungsgeschichten? Bestärkt Sie das oder ist es eher ihrer Mission hinderlich?
Nein überhaupt nicht, durch die vielen Gerüchte und Meldungen die herumschwirren, weiß man gar nicht mehr, was man glauben soll. Das hilft mir natürlich, auf der Flucht.
Allerdings möchte ich hier in aller Öffentlichkeit noch etwas bei dem Anti-ich-Clubs klarstellen: ICH wasche mir die Haare täglich. Ich habe halt von Natur aus leicht fettendes Haar. Ich verbitte mir weitere Lästereien in diesem Bezug und werde gegen jeden Strafrechtlich vorgehen, der dieses schändliche Verhalten, weiter praktiziert.

Oh das würde nie jemand in Frage stellen Professor. Sie leben zur Zeit im Exil und müssen sich vor der gesamten Zaubererwelt geheim halten. Wie Ihnen dies gelingt, dürfen Sie natürlich nicht der Öffentlichkeit preisgeben. Aber vielleicht geben Sie uns einen kleinen Einblick in ihre Gedanken angesichts dieser Situation? Leiden Sie unter der Isolierung?
Natürlich leide ich. Ich bin hier mit einem kleinem blonden Jungen auf der Flucht, der mir die ganze Zeit die Ohren voll jammert.
Außerdem ist man dauernd unterwegs und kann nicht mal ein zwei Tage seine Ruhe haben.

Vielen ist bekannt das Sie den Job für VgdDK bekleiden wollten. Nun da Sie ihn ein Jahr inne gehabt haben, mussten Sie Hogwarts verlassen. Eine Verkettung unglücklicher Umstände oder doch ein Fluch?
Das ist doch ganz logisch. Es liegt an Harry Potter. Seit er an unserer Schule ist sterben uns die Lehrer weg, wie die Fruchtfliegen.
Nur weil er meinte ich habe Dumbledore, Gott hab ihn selig, getötet, muss ich mich verstecken.

Das ist sehr interessant Professor Snape. Wo wir gerade bei Harry Potter sind: Allen ist bekannt, daß Harry Potter nicht gerade zu Ihren Lieblingsschülern zählt. Würden Sie uns hierfür die Gründe nennen?
Wegen ihm muss ich ständig fliehen. Wegen ihm musste ich meine Wohnung und meinen Job verlassen. Wegen ihm mussten ständig Extrawünsche erfüllt werden. Harry Potter ist nur ein stümperhafter Aufschneider, der die Beachtung der Zauberwelt nicht verdient hat.
Und unter welchen Umständen würden Sie nach Hogwarts zurückkehren?
Wenn sich Harry Potter bei mir entschuldigt und dann freiwillig die Schule verlässt. Wenn mein Ruf wieder hergestellt ist und ich stellvertretender Schulleiter werde.
Würden Sie einen Zeitumkehrer besitzen, würden Sie etwas an dem Geschehenen verändern? Und wenn Ja was?
Ich würde nichts verändern. Ich tat, was richtig und die einzig sinnvolle Lösung war.

Ich hoffe ich darf Sie mit dem letzten Satz wortwörtlich zitieren und damit möchte ich mich schon bei Ihnen für dieses Exklusive Interview bedanken.
Plopp.
Professor? Professor?
Nun, meine lieben Hexen und Zauberer Professor Snape scheint mich bereits verlassen zu haben und damit verabschiede ich mich auch von Ihnen, liebe Leser, und hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Tagesprophet Padfoot201182
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Mo 07 Aug, 2006 19:33, insgesamt 5-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 29 Jul, 2006 18:09

geiler Artikel super pad

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Jul, 2006 18:10

ICH wasche mir die Haare täglich. Ich habe halt von Natur aus leicht fettendes Haar.

Wers glaubt xDDD

klasse interview ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 29 Jul, 2006 18:23

Padfoot201182 hat geschrieben:Nur weil er meinte ich habe Dumbledore, Gott hab ihn selig, getötet, muss ich mich verstecken.

Ich möchte fast behaupten, dass das Interview irgendwie parteiisch ist...tz, also wirklich xD
Aber trotzdem nette Idee ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Jul, 2006 18:27

Ehm lieber Ronni, das Interview wurde wirklich so geführt. Ich habe die Fragen, aber nicht die Antworten geben. Deswegen ist es nicht parteisch, auch wenn es mir eine große Freude war den guten zu treffen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Jul, 2006 18:31

wre war es denn?????
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Jul, 2006 18:33

Na wer wohl: Severus Snape. Also denkt ihr wirklich ich würde sowas posten wenn es nicht aus erster Hand käme :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Jul, 2006 18:37

hm der hat aber nur 4 beiträge:

profil von Severus Snape
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Jul, 2006 18:40

Oh man Harrik, echt ... das ist ein Interview mit SEVERUS SNAPE. Mit keinem User.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Jul, 2006 18:53

Allen Rickman kann deutsch :shock:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 29 Jul, 2006 18:56

Echt klasse Interview!!!
*lol*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 29 Jul, 2006 21:23

Ja.. Professor.. wenn Sie das hier lesen:

Die Zaubererwelt und die Muggelwelt braucht immer einen Schuldigen, auf den sie alles schieben kann.
Ich sowie der ganze Oden stehen geschlossen hinter Ihnen.

@Padfoot: Super Intwerview, meine Süße! *knuff*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 30 Jul, 2006 08:02

Ja ne Grünauge, ich hätte auch ganz mucksmäuschenstill neben Grünauge gehockt.
Aber tolles Interview.
Bild

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 30 Jul, 2006 15:09

COOLes Interview!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

//Edit by Ronni: Na, so viele O's müssens aber nicht sein...hab mal ein paar entfernt.
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 20:11

WANTED - HEXENVERFOLGUNG IM FORUM


Meine lieben Leserinnen und Leser, es haben uns mehrer anonyme Hinweise erreicht, das der Mann mit dem ich mein Interview geführt habe nicht Severus Snape war und allem Anschein nach befindet sich der Übeltäter direkt unter uns.
Hexen und Zauberer, ich bin geschockt. Allem Anschein nach bin ich einem Schwindler auf den Besen gegangen, der sich für Severus Snape ausgegeben hat.
Nun bitte ich um Ihre Mithilfe: Sachdienliche Hinweise senden Sie bitte an den Propheten ihres vertrauens oder Posten Sie hier.
Phantomzeichnung
Bild



Der Tagesprophet legt Wert darauf, den Übeltäter enttarnt zu wissen, welcher die Redakteure so schändlich betrogen hat.
Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Preis auf die Nennung desjenigen Users auszusetzen, welcher sich uns gegenüber als Severus Snape ausgab.
Wir rufen daher alle unsere Leser zur Mitarbeit auf: Nennen Sie uns den Missetäter!
Alle Hinweise, die uns diesbezüglich erreichen, werden wir hier der Reihe nach veröffentlichen.
Demjenigen, dem die Enttarnung gelingt, winkt ein kostenloses Jahres-Abo unserer Zeitung, sowie ein Interview, welches selbstverständlich in allen schillernden Farben die Heldentat preisen wird.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Mo 31 Jul, 2006 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.