Moderator: Weltenrichter

**J A N U A R - U M F R A G E**

Was macht ihr im Hochwinter?

Mit den Muggelstöcken, die sie Ski nennen, sporteln gehen!
4
7%
Ich buche einen Urlaub in die Karibik, hier ist's mir eindeutig zu kalt!
2
3%
Vor'm Kamin in eine Decke einwickeln und der Kälte trotzen
13
22%
Den Hauselfen Beine machen, damit sie das Haus schön warm halten
7
12%
Mehrere Schichten nach dem Zwiebelprinzip anlegen und hinaus in die Kälte! Wer kann einer schönen Schneeballschlecht widerstehen!?
8
14%
Dick einmummen und einen gemächlichen Spaziergang durch die Winterlandschaft machen
17
29%
or dem Fernseher die Zeit vertreiben, bis man draußen wieder rumtoben kann
5
8%
Etwas ganz anderes?! (Siehe Thread)
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 03 Jan, 2009 15:23

Na alles zusammen natürlich... erst mal der gemütliche Spaziergang, dann eine Schneeballschlacht... Skifahren ist auch genial, wenn mir die Kohle dazu reicht. Und danach vor den Kamin aufs Bärenfell kuscheln *träummmm*
Bild

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Sa 03 Jan, 2009 16:53

Am besten vor dem Kamin bequem machen und Fernseh gucken. Oder noch besser ein gutes Buch lesen und warten bis es draußen wieder wärmer wird.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 03 Jan, 2009 19:31

Schneeballschlacht ... Yeah :)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 03 Jan, 2009 20:37

Sehr hübsch, mal wieder eine (Winter-)Umfrage! Und wie antworte ich, hm...
Wir haben leider keinen Kamin, aber ich würde sagen, das kommt meinen Aktivitäten doch am nächsten. ;) Ansonsten bin ich auch für den Spaziergang. Urlaub ist leider nicht mehr drin, aber bei der Kälte, die jetzt auch noch folgt... brrr.

Ferien genießen, gedanklich den Hauselfen Beine machen, und ein bisschen entspannen, das ist auf jeden Fall drin. :)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 04 Jan, 2009 00:05

soviel zeit wie möglich mit meinen freundin und freund verbringen..die zeit geniesen bis wieder schule is :(

Lunii Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.01.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Lunii Lovegood » So 04 Jan, 2009 20:08

Ich werde mich einfach einmurmeln und Fernsehn gucken!
I love Luna Lovegood

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 05 Jan, 2009 19:02

Ich ziehe mich warm an und mache einen gemächlichen Spaziergang. Aber ich sitze auch gern im warmen und lese ein gutes Buch.

♥VERLIEBT♥



Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 05 Jan, 2009 21:21

Ich mumme mich auch dick ein ;)
Bild

Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 05 Jan, 2009 22:50

Ich hab die Schneeballschlacht genommen, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und eben liegt sogar hier Schnee und es wird kälter, was heißen soll, dass der sogar mal liegen bleibt :) *gg*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 06 Jan, 2009 00:01

Ich mache den Hauselfen Beinen, dann frieren die auch nicht :mrgreen:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Jan, 2009 19:21

Also, wenn mir die Zeit dazu bleibt, gehe ich draußen gemächtlich spazieren und genieße das Wintertreiben. Gerade bei dem ganzen Schnee ist es besonders schön.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 07 Jan, 2009 20:08

karibik! definitiv!
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Sa 17 Jan, 2009 23:21

erst mal in den schnee,wenn wir denn mal welchen haben und dann an den kamin
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.