Moderator: Weltenrichter

**J A N U A R - U M F R A G E**

Was macht ihr im Hochwinter?

Mit den Muggelstöcken, die sie Ski nennen, sporteln gehen!
4
7%
Ich buche einen Urlaub in die Karibik, hier ist's mir eindeutig zu kalt!
2
3%
Vor'm Kamin in eine Decke einwickeln und der Kälte trotzen
13
22%
Den Hauselfen Beine machen, damit sie das Haus schön warm halten
7
12%
Mehrere Schichten nach dem Zwiebelprinzip anlegen und hinaus in die Kälte! Wer kann einer schönen Schneeballschlecht widerstehen!?
8
14%
Dick einmummen und einen gemächlichen Spaziergang durch die Winterlandschaft machen
17
29%
or dem Fernseher die Zeit vertreiben, bis man draußen wieder rumtoben kann
5
8%
Etwas ganz anderes?! (Siehe Thread)
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Dani California

**J A N U A R - U M F R A G E**

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 13:48

Für die meisten von uns war der Dezember schon sehr kalt und ungemütlich - wie wird dann erst der Januar für uns werden? Das ist unsere Frage diesen Monat:

Was machen die Lila-Forianer im Hochwinter, der im Januar (laut Trelawney'schen Vorhersagen) über ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz hereinbrechen wird?

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Fr 02 Jan, 2009 14:47

Dick einmummen und einen gemächlichen Spaziergang durch die Winterlandschaft machen

Ganz klar das:) Ich liebe Spaziergänge und durch so ne märchenhafte Ladnschaft ist das einfach nur toll :)
Ntürlich würde ich mich gut einpacken^^
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 02 Jan, 2009 15:20

Nach dem Zwiebelprinzip einmummeln und dann raus ^^ Aber reiten oder so, nicht Schneeballschlachten :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 02 Jan, 2009 16:36

Ich mach auch einen schönen Winterspaziergang.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Jan, 2009 17:16

Dick einmummen und spaizieren gehen :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Jan, 2009 17:32

Kamine sind toll :la:

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 18:07

Ich verkrümel mich auch lieber zum Kamin, mit ner dicken Decke :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 02 Jan, 2009 18:28

am liebsten sätze ich mich auf meine unechte felldecke, leg mir noch eine decke über die schultern, murmel mich ein, schaue ins kaminfeuer und genieße die wärme :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 02 Jan, 2009 19:06

Ich mache gerne einen Spaziergang :D
Heute sind wir auch bis zu einem Teich gegangen und der war dann auch eingefroren.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 02 Jan, 2009 22:39

Ich bin auch für die Schneeball schlacht. Ich würde mir meinen kleinen Schnappen und durch den Schnee rennen
Bild

Acromantula
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 02.01.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Acromantula » Fr 02 Jan, 2009 22:43

Ich bin für einen gemütlichen Spaziergang durch die Winterlandschaft :D

außerdem hab ich im Januar geburtstag=) (nämlich in 19 tagen)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 02 Jan, 2009 22:49

Da ich in England bin und der Hochwinter (oder wie auch immer es genannt wird) somit nicht zu mir kommt, werde ich wohl eher keines von den oben genannten Dingen unternehmen ;) Ich geh auch bei Schnee und Wetter raus ;)
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 02 Jan, 2009 22:58

Schade dass man nicht mehrere Sachen ankreuzen kann...ich mach am liebsten einen langen Winterspaziergang und danach wird sich vor dem Kamin wieder eingemummelt :)

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Sa 03 Jan, 2009 09:10

Eigentlich wär ne Schneeballschlacht nicht schlecht, aber da es hier wiedermal keinen hat eben doch ab vor den Kamin.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Jan, 2009 13:30

Ich bin so wie Crooks und kombinere gerne :D
Stimme ging aber an den Spaziergang durch die Winterlandschaft!
Bild

cron