Moderator: Weltenrichter

**JANUAR - UMFRAGE**

Welche guten Vorsätze habt ihr fürs neue Jahr?

Die Forumsherrschaft an mich reißen und Schulleiter werden
4
10%
Immer brav die Hausaufgaben machen
3
8%
Weniger spammen
2
5%
Den TP mit originellen Artikeln versorgen oder Ripper Konkurrenz machen
3
8%
Fleißig am Unterricht teilnehmen und den Professor nicht ärgern
Keine Stimmen
Den Lehrern ganz nach Weasleymanier streiche spielen
6
15%
Nichts von dem. Mein Vorsatz ist...
6
15%
Ich habe keine guten Vorsätze. Ich mache weiter, wie bisher
15
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 01 Jan, 2008 16:40

Ripper hat geschrieben:Ha ich habs schon immer gewusst!
Ich wusste schon immer, dass es sich P DD zur Aufgabe gemacht hat mich zu nerven :P


Ach? Den weit du aber mehr als ich.
Das mitdem Nerven da hab ich nichtmal Angefangen.
Noch ein Guter Vorsatz:
Den Ripper Ärgern. :mrgreen:

Denn fang ich einfach an zu singen und er hasst mich für immer :twisted:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 01 Jan, 2008 16:58

Ripper ärgern? Och da bin ich mal einfach dabei..
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr, den überlege ich mir noch mal gaaaanz genau.. Bis jetzt käuft schonmal alles super.. Also, kann ich ja nicht sooooo viel verkehrt machen ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 01 Jan, 2008 17:07

Mein guter Vorsatz: Den armen, kleinen, unschuldigen Ripper beschützen.. Ripper du musst dich nicht hinter mir verstecken, hier tut dir keiner was.. *ripper vorsichtig an die Hand nehm*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Jan, 2008 18:22

Ich mach weiter wie bisher. Das impliziert dann natürlich auch
- Ripper ärgern
- Wenig spammen
- Hausaufgaben machen
... eigentlich alles, was da steht, außer Schulleiter werden. Sonst müßte ich die Geburtstagsanzeige am Jahresbeginn ja in Ordnung bringen, und das ist immer so ein nettes Thema, bis das dann gegen Ende Januar funktioniert ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Jan, 2008 18:24

- Ripper ärgern


Also echt, kaum bricht der eine seinen Vorsatz, schon rückt der nächste nach.
Aber ich glaub bei Marcus merke ichs nimma, wenn er mich ärgert, also kann das nicht so schlimm werden ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Jan, 2008 18:31

Siehst Du, zu welcher Perfektion ichs im Laufe der Jahre gebracht habe? Außer in den ersten Monaten unserer Forumskoexistenz fällts Dir schon lange einfach nicht mehr auf, wenn ich Dich ärgere ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Jan, 2008 18:33

Wofür ich auch sehr dankbar bin ;-)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 01 Jan, 2008 20:51

:? Hm, mein guter Vorsatz war eigentlich, weniger Zeit im Büro und mehr Zeit bei meiner Familie zu sein. Das heisst aber auch, dass ich vom Büro aus zumindest wohl nicht mehr ins Forum gehen werde...

Insgesamt werd ich also erstmal deutlich weniger hier sein, denk ich.

Ihr alle habt die einmalige Chance, euch selbst ein Bild davon zu machen, wie gut ich meine guten Vorsätze diesbezüglich einhalte... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 01 Jan, 2008 23:18

@ Denkarius Deinen Vorsatz finde ich wirklich gut ;) Ich hoffe, du wirst ihn genauso gut umsetzten, auch wenn hier bestimmt manchmal etwas fehlen wird.. Aber du bist ja nicht ganz verschwunden.. ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 02 Jan, 2008 01:36

Danke für die aufmunternden Worte, Flexi. Ich habe wirklich vor, mir Mühe zu geben, das in die Tat umzusetzen... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Jan, 2008 18:51

Sarutobi hat geschrieben:ich tu mich mit den die 1 genommen zusamen und beherrsche die erde...äh das forum...muhahahahaha

ich wusst schon immer das du größenwahnsinnig bist *grins*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Jan, 2008 19:03

Sarutobi hat geschrieben:ich? nein....nur wahnsinnig...

naja wenn du meinst *murmel* da haben wir was gemeinsam... wobei nein ich bin nciht wahnsinnig.. ich bin verrückt..
naja egal

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 02 Jan, 2008 19:23

ich hab als vorsatz das ich aufhör so einen blödsinn zu schreiben

blblb


vorsatz gebrochen*reparier*
ich werds schafn
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 08 Jan, 2008 22:12

Och, was wäre das Forum bloß ohne Blödsinn.. Ein viel zu vernünftiger Haufen.. Das Leben ist ernst genug.. Da müssen wir das hier nicht auch noch ausleben.. ;) Ups, war das jetzt auch blödsinn..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mi 09 Jan, 2008 18:37

*Tess die weiße jacke wieder anzieh und zu bind*

Ja, liebe Tess das muss so sein.. HIer schluckst du brav deine Tabletten, dann wird auch alles wieder gut *Tess lieb über den Kof streichel*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

cron