Moderator: Weltenrichter

Je 2 Lehrer und VS zurückgetreten

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Aug, 2007 21:16

Schade, wirklich schade. Ihr wisst hoffentlich was ich persönlich darüber denke. Ich bin traurig, aber verstehe vollkommen eure Entscheidungen.

Ich hoffe, dass ihr trotz allem im Forum bleibt!

Eure Arbeit im Forum war wichtig, ihr hab viel geleistet, ich möchte euch dafür danken.

Wer weiß, vll überlegt ihr euch es noch ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Aug, 2007 21:23

Nee Taddi ohne weiteres würde ich nicht zurück wollen ..

Ich für meinen Teil weiß nicht in wieweit ich jetzt dem Forum erhalten bleibe, wird sich ja zeigen.
Aber ich verabschiede mich ganz bestimmt, sollte es dazu kommen ;-)

Naja sonst danke ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 15 Aug, 2007 21:31

Ripper hat geschrieben:Ich für meinen Teil weiß nicht in wieweit ich jetzt dem Forum erhalten bleibe, wird sich ja zeigen.
Aber ich verabschiede mich ganz bestimmt, sollte es dazu kommen ;-)
Naja sonst danke ...


:shock: :shock: Bist du wahnsinnig ??!!??

Kommt ja gar nicht in die Tüte!

EDIT: Im Übrigen kann ich Luna nur zustimmen. Diese informationspolitische Zweiklassengesellschaft verursacht bei mir als User mehr Verwirrung und Misstrauen als Glauben an die Forumsgemeinschaft. Wer meint, dass das Forum nicht mehr reizvoll für ihn ist, sollte dem Forum auch die Möglichkeit geben, zu verstehen, warum das so ist. Nur dann können Dinge, die vielleicht falsch gelaufen sind, in Zukunft besser laufen!
Zuletzt geändert von Denkarius am Mi 15 Aug, 2007 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Aug, 2007 21:43

Denki es ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Also warum bin ich gegangen?

Ich war der Meinung, dass es bessere Lehrer gäbe als mond und Fee.
(Nachdem es schon allg. Kritik über alles mögliche gab)
Nun ja beide waren der meinung sie machen ihren Job gut und ab da war mir klar, dass sich wohl nicht viel ändern wird.
Nun ja die Fronten haben sich verhärtet, es gab welche die haben das auch so, oder ähnlich gesehen, wie ich und es gab auch welche die hinter mond und Fee standen.
Nun ja letztendlich war das ganze ein Teufelskreis, immer wieder Argummente für und wieder ect.pp. nun ja und ich hab bin dannaus dem Kreis ausgebrochen (so könnt man das beschreiben).
da ich die arbeit der Lehrer nicht gesehen habe und auch teilweise immernoch nicht sehe denke ich es ist das beste mit dem Zwist aufzuhören.
Und ich für meinen Teil sah da nur diesen Ausweg.
Es gab noch eine Alternative, allerdings wurde diese von den Lehrern abgelehnt.


Ich will nicht hier die Diskussion fortsetzen die schon seit Tagen im VS besteht ich gebe nur meine Sicht wieder und ja .. ich denke die muss masn akzeptieren ...
Zuletzt geändert von Ripper am Mi 15 Aug, 2007 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 15 Aug, 2007 21:53

irgendwie ist es schade, das ihr alle aus hört
nichts desto trotz wünsche ich euch
alles gute für die zukunft
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 15 Aug, 2007 21:54

Danke für die offenen Worte. Ich finde, dass dieses Thema spätestens dann alle angeht, wenn dadurch die Stabilität der Forumsorganisation gefährdet wird.

@Severa: Du hättest das für meinen Geschmack nicht editieren brauchen. Warum interessiert dich das nicht mehr?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Aug, 2007 21:56

Gut, Tom, das du den anderen sagst, was los ist.
Ich habe dir ja schon im Messenger gesagt, das alle diese Information haben sollten - da auch alle wissen möchten, warum ihr alle geht und es nicht schön wäre, sie anzulügen.

Wie ich darüber denke, habe ich schon gesagt. Wiederhole mich aber auf Anfrage auch und steh dazu. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Aug, 2007 22:04

Kann das auch verstehenHedi.. und wer weiß.. vielleicht besser so.
Für dich auf jeden Fall.
Für das Forum vielleicht. Aber mach dir da bloß keinen Kopf drum!
Ist kein Vorwurf! Um Himmels Willen! Nein!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Aug, 2007 22:08

Meinst Du nun:
Es gäbe bessere Lehrer als mond und Fee


Sorry tut mir Leid ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Aug, 2007 22:08

Er meint sicherlich als.
Zumindest soweit ich weiß. ;)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 15 Aug, 2007 22:09

@Severa: Aber hier wird doch gar nicht diskutiert, sondern nur zugehört. Wir alle wollen nur verstehen, was da nun passiert ist. Und die geopferte Zeit finde ich nicht vertan. Sie ist genauso wertvoll eingesetzt, wie all die Stunden, die ihr vier in eure Ämter und Funktionen hier im Forum investiert habt.

Hier und jetzt habt ihr die Chance euren Standpunkt loszuwerden, damit man euch verstehen kann. Ich finde es gut, dass ich Tom und hedi nun besser verstehen und ihre Entscheidung nachvollziehen kann.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Aug, 2007 22:13

Severa geht es da wohl nicht anders.. und ich würde an ihrer Stelle auch nur den PC ausmachen und mich beruhigen und hier eventuell die Tage nochmal reinsehen, wenn ich mich abgeregt habe.

Entschulidgt, falls ich jemandem das Wort nehme. Mir ist das Forum nur halt auch weiterhin wichtig.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 15 Aug, 2007 22:17

Dann will ich auch mal erklären.

Es ist schon so lange her, dass ich Lehrer geworden bin...2 Jahre müssten es etwa sein. Ich war total aus dem Häuschen, als ich ernannt wurde, und der Job hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Nach etwa 1 Jahr wurde ich dann zum Stellv. Schulleiter ernannt, worüber ich mich nicht minder gefreut habe.

Es gab natürlich immer Höhen und Tiefen, mal gute Zeiten, mal schlechte Zeiten...aber wenn es seit Monaten nur noch schlechte Zeiten gibt, sollte man sich wirklich überlegen, ob es noch Sinn hat. Wenn gewisse Menschen einem die Arbeit einfach so vermiesen und Spaß praktisch unmöglich machen, und wenn es auch keine Aussicht auf Besserung gibt, dann ist es Zeit, aufzuhören, und das habe ich getan.

Deswegen habe ich meinen Posten als Stellv. Schulleiter abgegeben und werde fortan als "normaler User" in diesem Forum wandeln.

Diese Entscheidung fiel mir alles andere als leicht, aber es musste einfach sein.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 15 Aug, 2007 22:22

Ich kann nur hoffen das ihr Alle trotzdem dem Forum erhalten bleibt....

Bild

Ein Dickes Lob für eure tolle Arbeit und naja irgendwie hoffe ich auch das sich das ganze doch nochmal regeln lässt unter euch.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Aug, 2007 22:25

Julia, meinst du die Seite, die nicht zurück tritt? :?

cron