Moderator: Weltenrichter

Je 2 Lehrer und VS zurückgetreten

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12368
Wohnort: Berlin

Je 2 Lehrer und VS zurückgetreten

Beitragvon Denkarius » Mi 15 Aug, 2007 19:55

Mit großem Bedauern und in Ermangelung einer Bekanntgabe aus dem Lehrerzimmer stelle ich fest, dass offenbar die folgenden Personen von ihren Ämtern hier im Forum zurückgetreten sind:

Ronni als stellvertretender Schulleiter

hedwig23 als Gryffindor-Hauslehrerin

Severa Snape als Gryffindor-Vertrauensschülerin

Ripper als Slytherin-Vertrauensschüler


Ohne die genauen Ursachen dafür zu kennen, möchte ich im Namen der Redaktion des Tagespropheten all diesen lieben Usern und Userinnen für ihr Engagement danken und mein Bedauern über ihren Schritt zum Ausdruck bringen.
Zuletzt geändert von Denkarius am Fr 17 Aug, 2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 15 Aug, 2007 20:20

das ist ja voll blöd. na ja sie haben bestimmt einen guten grund.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Aug, 2007 20:28

Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet ihr vier!?
Und auch noch Ronni?
Sagt mal, was ist denn da los?
Gab es Streit?
Kann man das nicht regeln?
Oder gab es persönliche Gründe?!

Kann ich IRGENDWEM von euch noch helfen?
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Aug, 2007 20:30

Kann ich IRGENDWEM von euch noch helfen?



Das klingt als wären wir alle Psychopathen :?

Aber nein danke ich brauch keine Hilfe ;-)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Aug, 2007 20:31

Nein, es klingt, als seid ihr alle zu vorschnell gewesen.
Den EIndruck habe ich gerade.
Entschuldigt.. nur dieser.. "Massenausbruch" alarmiert mich gerade...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 15 Aug, 2007 20:32

Also ich finde es einerseits total schade, weil ihr alle einen super Job gemacht habt. Aber andererseits auch total mutig und bewundernswert.

Ich wünsch euhc alles gute weiterhin als nciht Lehrer oder VS und bedanke mcih für eure tolle Arbeit!!!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Aug, 2007 20:33

Entschuldigt.. nur dieser.. "Massenausbruch" alarmiert mich gerade...


*wir schauen in Toms Kopf*
Massenausbruch -> Askaban -> Psyopaten ... aso doch ... ;-)

*zurück ins Forum*

Nein Jane ich für meinen Teil hab mir das ganze gut überlegt ;-)


Edit:
Danke Ludo ...
Zuletzt geändert von Ripper am Mi 15 Aug, 2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Aug, 2007 20:34

Könntet ihr dann mal vielelicht sagen, warum?

Ich meine.. ich weiß ja, das der eine oder andere von euch persönliche / private Probleme hat..
Aber.. ich fände es halt schon gut, wenn ihr das mal eben erwähnt.

Ich will euch ja nichts vorwerfen. Ihr habt das alle immer suoer gemacht und ich selbst weiß, wie schwer es ist, alles unter einen Hut zu bringen..
Aber ich hätte nur gerne eine Antwort *schulternzuck*
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 15 Aug, 2007 20:38

Hm ich finde es ebenfalls total schade aber ich kann euch gut verstehen

Ich möchte mich auch bei euch für eure tollen Leistungen und Aktionen ihr werdet im Team total fehlen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9071
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 15 Aug, 2007 20:38

Tom du Psycho XD Nein, Scherz... *plüsch*

Fin es zwar auch merkwürdig, aber naja... ihr werdet alle eure Gründe haben...

Bild

Habt alle nen super Job gemacht
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Aug, 2007 20:44

So.. Entschulidgt mich.. ich dachte, ihr wärt alle ein wenig "hitzköpfig" gewesen.. aber okay.. jetzt weiß ich bescheid.

Und ich fände es gut, wenn man das mal mit dem Forum, sprich mit den Usern bereden könnte. Denn für die habt ihr das ja gemacht.

Ich finde trotzdem, das ihr alle eine tolle Arbeit gemacht habt! Und von EUCH lebt das Forum!

Danke
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 15 Aug, 2007 20:55

Serena hat geschrieben:So.. Entschulidgt mich.. ich dachte, ihr wärt alle ein wenig "hitzköpfig" gewesen.. aber okay.. jetzt weiß ich bescheid.


ich aber nicht^^
trotzdem ein danke,für eure arbeiten

Wandmaker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 40

Beitragvon Wandmaker » Mi 15 Aug, 2007 20:58

Hmm... das stimmt mich jetzt irgendwie ein wenig traurig. Grad in diesem Forum angekommen, geben einige der fleißigsten und hilfbereitesten User ihre Jobs als Lehrer oder Vertrauensschüler auf... :-/ Ich hoffe mal, es steckt nicht irgendein Zwist dahinter, denn das hab ich wirklich oft genug schon in anderen Online-Gemeinschaften erlebt. Jedenfalls vielen Dank für eure Unterstützung der "Anfänger", war eine wirklich große Hilfe. Und dem Forum bleibt ihr ja hoffentlich erhalten.

euer Wandmaker
~~~~~~~ Der Zauberstab sucht sich den Zauberer ~~~~~~~

~Held~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Burrow

Beitragvon ~Held~ » Mi 15 Aug, 2007 21:03

Also ich bin zwar erst seit heute hier, wollte aber nur mal wissen, ob ihr nur diese Posten hinschmeißt oder auch einfach hier nichts mehr oder selten was im Forum postet^^ Ihr habt schließlich alle irgendwie 10000 oder sogar 20000 Beiträge und seid über 2 Jahre hier^^ Würde mich mal interessieren...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 15 Aug, 2007 21:15

Bild

Ach ich möchte euch allen von Herzen für eure Arbeit hier danken und hoffe darauf, euch noch ganz oft über den Weg zu laufen.

*sich vor allen verneigt*