Moderator: Weltenrichter

Jeder Benutzer kann nun seine eigene Nickpage einrichten !!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 13:01

also ich ahbe bei kreatives bilder reingesetzt, die ich gezeichnet habe und ich denke sowas ist gemeint, irgendeinen text den man selbst geschrieben hat, gedichte, bilder, photos oder so, halt irgendwas was einem einfällt, das kann so ziemlich alles sein, vielleicht nochmal einen selbstgeschriebenen text über sich oder so,

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 13 Aug, 2005 13:02

aso bilder habe ich bei gallerie reingesetzt
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Sa 13 Aug, 2005 13:05

Ich denke, du kannst da einfach irgendwas schreiben, was du den Leuten mitteilen willst. Meinetwegen erzähl Witze ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Sa 13 Aug, 2005 14:20

Es gibt nun auch eine Übersicht aller vorhandenen Nickpages. Den Link findet Ihr direkt auf dem Portal in der Navigation links "Nickpage Liste".

Oder hier lang:

www.harrypotter-forum.de/nickpage_list.php
Viele Gruesse
Harry

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Sa 13 Aug, 2005 18:15

Hallo Harry,

ich habe Probleme meine Nickpage anzulegen. Beim Anklicken des Links bekomme ich diese Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler

Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet!

Forbidden!!!

Irgendeine Idee?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 13 Aug, 2005 18:50

Komisch, bei mir klappts...:?
Aber ich hab auch noch ne frage, was genau sind buddys???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 18:51

buddys sind freunde du kannst also ne friendslist erstellen.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 13 Aug, 2005 19:04

aaah, okay, thxx;)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 19:07

Also ich finde die Nickpage ist wirklich eine gute idee ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Sa 13 Aug, 2005 19:31

Das denke ich auch.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Aurore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Schlangen - Kohlstädt

Beitragvon Aurore » Sa 13 Aug, 2005 20:42

Hi! Die Idee ist echt toll! Ist irgendwie persönlicher als so ein langweiliges Profil.

Allerdings hab auch ich ein Problem mit dem Alter. Ich werde ein Jahr älter gemacht, als ich bin. Mich störts nicht, aber ich dachte ich merks mal an, da das Thema ja schon einmal angesprochen wurde.

Außerdem.... Wie bekommt man denn ein Bild auf die erste Seite der Nickpage?! Ich fürchte ich hab das irgendwie übersehen. ^^" Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
~Gryffindor~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 20:45

da musst du links oben auf nickpage drücken und weiter unten steht durchsuchen und da durchsuchst du deinen ordner und lädst es hoch.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Aug, 2005 20:45

Allerdings hab auch ich ein Problem mit dem Alter. Ich werde ein Jahr älter gemacht, als ich bin. Mich störts nicht, aber ich dachte ich merks mal an, da das Thema ja schon einmal angesprochen wurde.

Ja ich wurde auch ein jahr älter
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 13 Aug, 2005 21:21

Jeep ik och,aba mich störts nich werd ja so odas so bald 14... Aba die Idae is schon echt klasse Harry!Daumen hoch!!! :!: :!: :!:
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 13 Aug, 2005 22:29

Ich find die Idee ja gut.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

cron