Moderator: Weltenrichter

Jeder Benutzer kann nun seine eigene Nickpage einrichten !!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 12 Nov, 2005 19:02

Die Nickpage ist eine süper idee
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Sa 10 Dez, 2005 10:25

*zustimmt* Nickpage ist ne gute IDee!!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Dez, 2005 22:23

also:es wurde schon als dienps neu waren angesprochen, abernochmal: kann man die buddy anzahl net auf über zehn erhöhen??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 12 Dez, 2005 22:57

jaaaa....ich will die auch höher haben...das msus doch gehn....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 13 Dez, 2005 16:53

eben, so plug ins lassen sich immer ändern
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

martin2410
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: sulzbach

Beitragvon martin2410 » Fr 16 Dez, 2005 16:39

ich mach mir auch gleich eine!!!
des is toll!!!!!

martin

+Cedric+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hogwarts^.~

Beitragvon +Cedric+ » Di 20 Dez, 2005 08:15

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.. Da kommt dann immer, dass es mir nich gestattet is oder sowas...
Bild
~Mitglied im Orden des Halbblut Prinzen~
~Mitglied im Orden des Phönix~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 20 Dez, 2005 14:40

Hm. Würd mal tippen, das liegt an den + in deinem Nick...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

+Cedric+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hogwarts^.~

Beitragvon +Cedric+ » Di 20 Dez, 2005 14:44

An den + ?? Naja...Möglich wär's schon... Hm.. ._. Im Klartext: Wenn ich eine Nickpage haben will, sollt ich meinen Nick ändern..?
Bild
~Mitglied im Orden des Halbblut Prinzen~
~Mitglied im Orden des Phönix~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 20 Dez, 2005 14:45

Jo. Vllt. kennst du Drizzt'Do Urden, der konnte auch keine Nickpage machen wegen dem '. Er hat es gelöst, in dem er sich einen neuen User mit Namen Drizzt reborn angelegt hat...wirst du wohl auch machen müssen, denn du kannst deinen Nick nicht ändern.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Dez, 2005 17:03

aber harry kann ihn ändern^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 20 Dez, 2005 17:08

Ronni, warum laßt Ihr denn dann bei der Anmeldung überhaupt Namen zu, mit denen man nicht alle Funktionen des Forums nutzen kann? Würde sich doch sicher niemand beschweren, wenn halt Apostrophe und so im Namen nicht gingen. Aber erst zulassen und dann hinterher einzelne Funktionen ausschließen: Das ist doch nicht so nett ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Dez, 2005 17:28

naja, oder wenigstens im faq darauf hinweisen wäre passend
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

+Cedric+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hogwarts^.~

Beitragvon +Cedric+ » Di 20 Dez, 2005 18:03

Naja... Ähm.. Wenigstens weiß ich jetz wo das Prob is.. ^^ Danke gleich mal für eure Hilfe - Tipps! ^^
Bild
~Mitglied im Orden des Halbblut Prinzen~
~Mitglied im Orden des Phönix~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 20 Dez, 2005 19:22

Wehwalt hat geschrieben:Ronni, warum laßt Ihr denn dann bei der Anmeldung überhaupt Namen zu, mit denen man nicht alle Funktionen des Forums nutzen kann? Würde sich doch sicher niemand beschweren, wenn halt Apostrophe und so im Namen nicht gingen. Aber erst zulassen und dann hinterher einzelne Funktionen ausschließen: Das ist doch nicht so nett ...

Ihr? Du meinst sicherlich das Forum. Denn das kommt normalerweise mit solchen Zeichen klar. Nur die Nickpages, die standardmäßig nicht zum phpBB gehören, kommen damit eben nicht klar. Muss Harry ändern...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind