Moderator: Weltenrichter

K11`s Klatsch und Tratsch Ecke

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 13 Jul, 2009 12:00

K11 hat geschrieben: Prof. Lupin: Wenn ich 3 Dinge hier im Forum ändern könnte, dann würde ich dafür sorgen, dass jedes neue Mitglied einen Paten bekommt. Zusätzlich würde ich dafür sorgen, dass sich mehr Schüler am Unterricht beteiligen. Und als letztes wäre es für mich wichtig, dass alle Unterrichtsfächer von aktiven Usern besetzt werden.

Prof. Lupin: Nein, ich hatte selber keinen Paten, da ich erst sehr sehr spät erfahren habe, dass in meinem Haus Gryffindor ein Patenprojekt vorhanden war.


Das Problem dabei liegt, dass wir auch viele Nullposter haben. Wobei sich nun wieder streiten lässt, ob sie nicht posten, weil sie keine helfende Hand haben ;)
Außerdem will auch nicht jeder User einen Paten haben. Soweit ich weiß besteht in jedem Haus ein Patenprogramm und jeder der will, kann sich dort melden. Zumindest bei uns im Haus ist der Thread gut bezeichnet, sodass man sieht und versteht, um was es hier eigentlich geht ;)

------------------
So und nun mal zum Interview:
Ich finde es schön, dass es mal wieder was an Interviews zu lesen gibt im Lokalteil find ich spitze. :D
Mach weiter so.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron