Moderator: Weltenrichter

Kritik an Hausaufgaben

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 31 Jul, 2008 13:04

Ja, Harrik oder ein Lehrer, irgendwer: Bitte macht hier zu. Sonst hat man neben den erhitzten Gemütern auch noch eine extreme Unübersichtlichkeit!!!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 13:07

Harrik hat geschrieben:
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Außerdem ist es sache der Häuser was wir mit unserem Sub machen bzw. ob wir zweitnicks ausschließen oder nich.


Falsch ich weis nicht wie du darauf kommst das es Häuser sache ist ob zweitnicks geduldet werden!


Ich meinte das es Häusersache ist WIE man gegen Zweitnicks vorgeht nich das sie geduldet werden....