Moderator: Weltenrichter

Larien legt ihr Amt nieder

Mimmi

Larien legt ihr Amt nieder

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Jan, 2008 20:56

Vor ungefähr 3 Wochen hat Larien in Gryffindor und auch im Vertrauensschülerforum ihren Rücktritt verkündet. Grund dafür sind ihr Studium und andere Verpflichtungen, die sie daran hindern, ihren Job weiterhin gewissenhaft auszuüben.

Da in Gryffindor die Miss- und Misterwahl noch im vollen Gange und Larien einer der Juroren war, hat sie darum gebeten, bis zum Ende der Wahl VS bleiben zu können.

Nun ist die Wahl zu Ende und der Zeitpunkt des Entfärbens rückt näher - aus diesem Grund möchten wir (das Lehrer- und VS-Team) uns hier und jetzt noch einmal bei Larien für ihre gute Arbeit und ihren Einsatz bedanken.

Wir hoffen sehr, das du uns als blasse Userin weiterhin erhalten bleiben wirst :D


Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 25 Jan, 2008 21:12

Ich kann deine Entscheidung verstehen, Lari *knuff*

Auch wenn ich kein Gryffindor bin, danke ich dir für die Arbeit, die du gemacht hast und hoffe, dass wir auch weiterhin eine so schöne Forumsehe führen werden, auch wenn du nicht mehr zu den "Farbigen" zählst ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 25 Jan, 2008 21:15

Lari, ich dank dir auch für deine lange Arbeit hier im Forum und dein Engagement. :)

Und viel Erfolg beim Studium - hoffentlich lohnt sich das Job-an-den-Nagel-Hängen für dich ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Jan, 2008 21:42

Ja, ich hab bei uns im Haus schon dazu geschrieben, dass ich dich gerne weiter als unseren VS gesehen hätte, weil du den Job wirklich super gemacht hast. Ich sage also nochmal Danke :D und wünsche dir, dass du deinen anderweitigen Verpflichtungen wie gewünscht nachkommen kannst.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 25 Jan, 2008 23:34

Schade, das du dein Amt abgibst, aber es ist verständlich ;-) ich wollte mich auch noch für deine Arbeit hier bedanken und wünsche dir viel Glück bei deinem Studium *plüsch*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 26 Jan, 2008 10:56

Ach Schwiegermama, das ist natürlich schade...
Du hast deine Arbeit immer gut gemacht ^^
Aber ich wünsche dir alles Gute für dein Studium :D
Smile. It confuses people.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 26 Jan, 2008 11:51

Wir hattens ja schon davon und es bleibt dabei:
Danke für deine Arbeit und schade dass du gehst...

Aber du gehst uns ja nicht ganz verloren daher *knuff*

Bis bahald :)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 26 Jan, 2008 13:23

Vielen Dank ihr Lieben *knuff*

Ich werde euch ganz bestimmt erhalten bleiben ;) Und das Forum jetzt wieder als normaler User nutzen :) Auch wenn ich mich an meine Blässe noch gewöhnen muss *g*
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 26 Jan, 2008 14:37

Auch ich danke dir für deine lange Arbeit hier im Forum!

Und viel Glück bei deinem Studium ;)
Bild

cron