Nachtfalke hat geschrieben:Die 3 hängen zusammen, keine Frage, doch wie? Und ein z.B. "Harry überlebt" beantwortet den Rest dann doch nicht...
Nachtfalke
Ich zitiere den Spoiler mal nicht mit - aber damit wir uns nicht missverstehen, Nachtfalke:
Meine Aussage, Punkt 1 und 3 seien offensichtlich, betraf mitnichten die Auflösung dieser Fragestellung - hier würde ich keinerlei Andeutung machen, erst recht nicht spoilerfrei - sondern die Tatsache, daß es sich bei diesen um wichtige Fragen handelt. Und das war ja der Grund meiner Neugierde - was du als wichtig oder brennend interessant beurteilst, nichts weiter. Schließlich haben wir da alle leicht unterschiedliche Vorstellungen. Den einen interessiert eben mehr, ob Harry mit Cho Chang zusammenkommt, den anderen, ob Draco der heimliche Sohn von Severus ist etc....
Und bei den von dir genannten 'großen 3' waren die Punkte 1 und 3 nun mal sehr häufig genannte, ergo offensichtlich - Punkt 2 hingegen eher seltener. Und daher hochinteressant.
Also bilde dir bitte nicht ein, du wüsstest aufgrund eines Missverständnisses meiner Aussage nun mehr über den Inhalt.