Moderator: Weltenrichter

Lila Pause(nhof) ganz in weiss - HanutaHeike wird grün!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 16 Dez, 2007 20:51

Juhuuuuuuuuuuu, zwar etwas verspätet, aber jaaaa Heikeee ;) Wir haben's immer gewusst - tief in deinem innersten Inneren bist du froschgrün :mrgreen:
herzlichen glückwunsch, der Job passt perfekt zu dir :) !

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 16 Dez, 2007 20:54

Mimmi hat geschrieben:Ich kanns nur immer wieder sagen... das Grün passt hervorragend zu dem leuchtendem Rot :lol:


Hast du mir noch nie gesagt... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 16 Dez, 2007 21:52

Du bist ja auch ein Mann - da ist das Aussehen Nebensache :P

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 18 Dez, 2007 13:08

Oho, so lange eine Antwort schuldig bleiben - das wollte ich nicht. Aber irgendwie ist mir der Thread hier beim Nachlesen durchgerutscht, so daß ich jetzt erst die endgültige Prophetenkür sowie Heikes wiederholtes Nachfragen entdecke.
Zunächst einmal: Heike ist eine ausgezeichnete Wahl. Glückwunsch! Mein Fehler, daß ich nicht von vorneherein darauf getippt habe, daß sie das Rennen machen würde. Nur die Einschätzung ist mir halt schwergefallen. Sowohl George als auch Vanny haben einfallsreich und sprachlich sauber geschrieben, und das sind eben Eigenschaften, sie ich mit der Heike verbunden habe. Alle Beiträge nebeneinandergestellt, hätte ich vielleicht auch anders geraten. Aber ich wußte ja nicht einmal, wer sich überhaupt beworben hatte.
Im Nachhinein denke ich, daß ich die Vanny mit ihrem etwas niedlichen Schreibstil hätte herausbekommen können. Jedenfalls sind meine Fehltipps auf HanutaHeike Komplimente für George und Vanny.

Tja, entschuldige, Heike, daß ich die Möglichkeit, Du könntest Dich erfolglos beworben haben, überhaupt in Betracht gezogen habe. Ich traue Dir das Reporteramt vollkommen zu und fand Deinen Weißpausenhofartikel einen sehr gelungenen Einstand.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 18 Dez, 2007 20:03

Juhu endlich eine Antwort vom Wehwalt :lol:
Zuerst einmal freu ich mich, dass du mir Eigenschaften wie einfallsreich und sprachlich sauber schreiben zusprichst. Sowas hört man dann auch immer wieder gern :) Und dass du es nicht in Erwägung gezogen hast, dass ich vielleicht zu einer Grünen werde - nun, das kann ich dir bei weitem nicht verübeln, ich habs ja selber die ganze Zeit bezweifelt. Jedoch freu ich mich wirklich, dass mein Warten auf deine Antwort nun ein Ende hat ;)

Und auch danke nochmals an alle anderen für die Glückwünsche (und natürlich auch an die TPs, die mich ausgewählt haben und die Lehrer, die dem ganzen zugestimmt haben :D ).
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Dez, 2007 17:13

Hehe, jetzt bist du schon zwei Tage grün, und ich habe immer noch nicht viel Erfolg im neuen Job gewünscht. Dies sei hiermit herzlichst nachgeholt!

Es freut mich, daß du das Team verstärkst - ich wünsche viel Spaß bei der Redaktionsarbeit, HanutaHeike!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 20 Dez, 2007 16:49

Glückwunsch auch von mir Heike!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in dem neuen Job! :D

cron