Moderator: Weltenrichter

Lila Pause(nhof) ganz in weiss - HanutaHeike wird grün!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Dez, 2007 15:59

Hm, schwer, schwer.
Außer dem Gryffie hätte ich aus dem TExt auch nicht viel herauslesen können, und das ist ja bereits bestätigt.

Mal überlegen - der Text ist flüssig, also wohl jemand, der nicht nur gerne schreibt, sondern auch schon etwas Übung drin hat. Ich suche also unter Leuten weiter, die schon (wenigstens) eine FF veröffentlicht haben.
Daß der Adventskalender als alljährliche Tradition beschrieben wird, läßt mich außerdem darauf schließen, daß der betreffende User selbst erst weniger als zwei Jahre angemeldet ist, denn diese Tradition wurde erst letztes Jahr ins Leben gerufen.

Bleiben natürlich immer noch viele übrig - aber damit ich einen Tipp abgegeben habe, sage ich jetzt: FaLlEnAnGeL

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 14 Dez, 2007 16:06

Hmmm ... die könnte es in der Tat sein, Harrik.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 14 Dez, 2007 16:08

Hhhhmmm naja ich weiß nicht...

Ich könnte mir ja noch vorstellen, dass Tess hier schreiben würde, aber das passt allein vom Schreibstil nicht.
Und sonst will mir grad partout keiner einfallen :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Dez, 2007 16:16

Böser Dobby könnte es sein....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Dez, 2007 16:19

Auch keine schlechte Idee, Harrik.
*grübelt weiter*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 14 Dez, 2007 16:19

Oh, jetzt wird hier ja wild geraten... aber es ist noch kein Treffer dabei...

dabei ist die gesuchte Person ja recht prominent im Forum... :P

EDIT: Tut mir leid, Angela, wir hatten nicht beabsichtigt, deinem Weihnachtsrätsel Konkurrenz zu machen... :lol:
Zuletzt geändert von Denkarius am Fr 14 Dez, 2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Dez, 2007 16:21

Tsts, ich habe mitnichten wild geraten, sondern durchaus begründet dargelegt, wie ich zu meinem Schluß gekommen bin.

Aber gut, jetzt hast du einen weiteren Hinweis gegeben, da überlege ich natürlich auch neu! :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Dez, 2007 16:22

Aha recht prminent? also auch nicht juls....hummm und die persohn muss ja ab und an am kamin sein....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Dez, 2007 16:25

Mein nächster Tipp:

George Weasley!

Er hatte sich bereits um das Amt bemüht, als zu meinen Zeiten eine Stelle ausgeschrieben wurde - das war noch lange vor dem TT, und George war damals noch recht unbekannt hier.
Damals konnte er sich nicht durchsetzen, wenngleich sein Teilnehmerbeitrag bzw. seine Bewerbung durchaus für ihn sprachen.

Vielleicht hat er es erneut versucht?

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 14 Dez, 2007 16:27

Och mensch den wollten Nina und ich auch grad vorschlagen :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 14 Dez, 2007 16:32

Sehr gut, Angela.

Der Beitrag ist in der Tat von unserem lieben George Weasley.

Prominent als ehemaliger Trimagischer Champion für Gryffindor und als Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Im Namen der Redaktion noch einmal vielen Dank an George für die Bewerbung und seinen durchaus gelungenen Beitrag. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 14 Dez, 2007 16:38

HUI erraten gratz Angela ;) *applaudier*

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 14 Dez, 2007 16:41

Meennoo Nina und ich wusstens auch :lol: Nur Angela war mit dem Posten schneller ;) Darf man morgen wieder raten? (:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Dez, 2007 16:41

Danke dir, George!
Da hätte ich eigentlich auch eher drauf kommen können...

Freut mich, daß du dich von der damaligen Absage nicht hast entmutigen lassen und es noch einmal probiert hast - und schade, daß du es nicht geschafft hast *sich dich gut hätte vorstellen können*

Na, dann bin ich jetzt umso gespannter auf den-/diejenige, der/die es geworden ist.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 14 Dez, 2007 17:30

Natürlich kann morgen wieder geraten werden...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron