Moderator: Weltenrichter

Lila Pause(nhof) ganz in weiss - HanutaHeike wird grün!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Dez, 2007 00:08

Vanny hat geschrieben:Liebe Schüler, Lehrer, Vampire, Wölfe und andere Wesen in unserem Lila Hogwartsreich!
Es weihnachtet. Der erste Schnee fällt und die Schüler und Lehrer schmücken gemeinsam die große Halle. Sogar ein Vampir wurde am helligen Tag auf dem Pausenhof gesehen, wie er neugierig um die Ecke schaute.
Das Weihnachtskomitee plant und Ripper kocht schon ordentlich in seiner Gerüchteküche.
Auf dem Pausenhof wird viel gespielt und plötzlich lacht ein Kind auf. Mit strahlendem Gesicht blickt es auf und ruft über den Hof: "Es scheint, es scheint." Nun sehen es die anderen auch. Große weiße Schneeflocken schmücken das schöne Lila, indem alles ausgelegt ist. Schon nach kurzer Zeit ist alles weiß. So, dass nun jemand auf die Idee kam, eine Schneeballschlacht zu veranstalten. Es war zwar noch nicht so viel Schnee da, aber für eine kleine Schlacht genügnte es. So nimmt die Weihnachtszeit ihren Lauf und einige nehmen an dem Adventskalender und beim Wichteln teil. Eine Zeit in der mal wieder klar wird, dass nicht nur die Elfen anderen helfen, sondern jeder für jeden da ist und die Häuser sich zu einem Fest verbinden und über Revalitäten hinweg sehen. So benutzt WinkyElfi ihr Messer nurnoch zum Kuchenschneiden und gespielt wird fröhlich, miteinander. Welch schöne Zeit, keine Einsamkeit und schön in weiß gedeckte Ländereien. Das Fest kann beginnen und die Zauberwesen im Forum gespannt sein auf eine Menge Unterhaltung. Hohoho!


Viel Spaß damit :P
Vanny
Zuletzt geändert von Victor Krum am Sa 15 Dez, 2007 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 15 Dez, 2007 00:28

Ich sag schon wieder HanutaHeike. Einmal muß sie doch drankommen ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Dez, 2007 00:30

Schon wieder liegst du nicht richtig, Wehwalt ;)
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 15 Dez, 2007 15:02

Kann das Severa Snape sein? *KA hab*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Dez, 2007 15:05

Nein, Jenny ist es auch nicht, K11 ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Dez, 2007 15:08

Wehwalt Hanuta wurde bestimmt genommen.

Ich sag Vanny
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 15 Dez, 2007 15:09

Ripper das Glaube ich auch.
aber sicher bin ich mir nich
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 15 Dez, 2007 15:12

Wissen wir denn das sie teilgenommen hat?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Dez, 2007 15:16

Ja, Tom liegt richtig - Vanny hat diesen Beitrag geschrieben ;)

Dann wird es jetzt nur noch einen Beitrag zu erraten geben - und damit gleichzeitig den neuen TP - wir dürfen gespannt sein!
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 15 Dez, 2007 15:16

EDIT
Zuletzt geändert von Damien am Sa 15 Dez, 2007 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 15 Dez, 2007 15:41

[Ironie]Ja Klar K11 deswegen ist sie ja auch sooft da.[/ironie]
Ah die Gute Vanny.
Den bin ich mal gespannt wer TP is.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 15 Dez, 2007 18:35

Also Wehwalt, werd ich von dir eigentlich für jeden x-beliebigen Artikel vorgeschlagen? :lol: Wie kommst du denn immer auf mich würd mich ja mal intressieren ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 15 Dez, 2007 18:36

Hast du überhaupt Mitgemacht?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Dez, 2007 18:38

Nana, Professor - du wirst hier doch nicht versuchen wollen, den neuen TP vorzeitig zu ermitteln ;)

Mitternacht steht der Gewinnerartikel online - dann dürft ihr raten, und dann wird bekannt gegeben, wer neuer TP ist ;)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 15 Dez, 2007 18:40

Nana, Professor - du wirst hier doch nicht versuchen wollen, den neuen TP vorzeitig zu ermitteln

Was Glaubst du was ich den ganzen Tag Gemacht habe?
rum Gesses? Ne hab alle Ausgefragt die ich kenne >.<


Mitternacht steht der Gewinnerartikel online - dann dürft ihr raten, und dann wird bekannt gegeben, wer neuer TP ist

Da bin ich nich on >.< :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron