Moderator: Weltenrichter

Lila Pause(nhof) ganz in weiss - HanutaHeike wird grün!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Dez, 2007 18:38

Nana, Professor - du wirst hier doch nicht versuchen wollen, den neuen TP vorzeitig zu ermitteln ;)

Mitternacht steht der Gewinnerartikel online - dann dürft ihr raten, und dann wird bekannt gegeben, wer neuer TP ist ;)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 15 Dez, 2007 18:40

Nana, Professor - du wirst hier doch nicht versuchen wollen, den neuen TP vorzeitig zu ermitteln

Was Glaubst du was ich den ganzen Tag Gemacht habe?
rum Gesses? Ne hab alle Ausgefragt die ich kenne >.<


Mitternacht steht der Gewinnerartikel online - dann dürft ihr raten, und dann wird bekannt gegeben, wer neuer TP ist

Da bin ich nich on >.< :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 15 Dez, 2007 18:42

Dann musst du dich wohl - wie viele andere auch - bis morgen gedulden... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 15 Dez, 2007 18:43

*lach* na da ist aber jemand neugierig :lol:

Aber ich geb hier nicht eher Ruhe bis ich von Wehwalt eine Antwort bekomme ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 15 Dez, 2007 18:43

Hat Wehwalt geschrieben?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Dez, 2007 18:44

Da Wehwalt erst morgen Abend wieder da ist, wirst du wohl etwas warten müssen, Heike ^^

Ob Wehwalt was geschrieben hat, K11?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 15 Dez, 2007 18:44

Gut, dass Wehwalt grad in Köln auf dem Weihnachtsmarkt steht und nicht antworten kann... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Dez, 2007 18:45

Ich denke nicht das Wehwalt sich auf den TP beworben hat, dass würde nicht passen ;-)

Ich bleib immernoch bei Heike.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 15 Dez, 2007 18:45

ja ob Wehwalt was geschrieben hat
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 15 Dez, 2007 18:46

Ach Mensch ^^ Aber wehe ich bekomm dann keine Antwort :twisted:

Hoffentlich kann ich dann morgen auch online kommen, denn so wies momentan aussieht bekomm ich die Antwort dann gar nicht mit :roll:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 15 Dez, 2007 18:51

Ripper hat geschrieben:Ich denke nicht das Wehwalt sich auf den TP beworben hat, dass würde nicht passen ;-)

Ich bleib immernoch bei Heike.


Der heute veröffentlichte Artikel war von Vanny, Tom... Du kommst ein bisschen spät mit dem raten.

Geraten werden kann erst wieder ab Mitternacht, wenn der nächste Beitrag veröffentlicht wird. ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Dez, 2007 18:54

Ich rate ja auf den nächsten Beitrag (siehe vorletzten Beitrag ;-) Dort hab ich für heute schon auf Vanny getippt und für morgen auf Heike ;-))
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 15 Dez, 2007 19:19

Dazu werden wir aber nix sagen, denn

Denkarius hat geschrieben:Geraten werden kann erst wieder ab Mitternacht, wenn der nächste Beitrag veröffentlicht wird. ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Sa 15 Dez, 2007 19:26

Mensch.... ich bin froh, das ich nicht unter den TPs war. Ich fand die Geschichtenalle sehr interessant oder amüsand. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und sich zu entscheiden, war bestimmt schwer. Ich werde nun auch mitfiebern..... wer neuer TP wird...

Aber es heißt Warten... und zar bis Morgen^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 16 Dez, 2007 00:01

Es ist so weit... der letzte Artikel - viel Spaß beim Raten ;)

Lila Pause(nhof) ganz in weiß

Bild


Egal wohin man sieht, überall gibt es nur noch ein Thema – setzt man einen Fuß vor die Tür, wird man bereits von Lichterketten und leuchtenden Weihnachtsmännern erschlagen, Geschäfte werben sich gegenseitig mit ihren „absoluten Sonderangeboten nur zu dieser Jahreszeit“ die Kunden weg und Bäckereien füllen sich plötzlich mit Spekulatius, Printen und Lebkuchen. Schaltet man dann den Fernseher ein, versuchen jegliche Firmen durch ihre Werbung den Zuschauer davon zu überzeugen, dass ihr Produkt das beste Weihnachtsgeschenk für alle sei. Und spätestens wenn man anschließend noch einen Blick auf den Kalender wirft hat auch der Letzte verstanden, dass es schon bald wieder soweit ist: Weihnachten steht vor der Tür! Da ist es ja nur sonnenklar, dass dieses große Fest, dass im Moment überall die Oberhand gewinnt, nicht spurlos an unserem lila Forum vorbeigehen kann. Denn dort werkeln die Hauselfen schon längst an den neuesten Variationen sämtlicher Torten, die Lieferungen an Knallbonbons haben die Eulerei schon beinahe lahm gelegt und man munkelt, dass bereits mit Weihnachtsritterrüstungen experimentiert wurde. Und obwohl es bei einem Blick zu den grauen Wolken außerhalb, die einfach nicht verschwinden wollen, einem nicht wirklich nach Weihnachten zumute ist, so wird das beim ersten Klick in unser Forum direkt anders:
Die ersten Hexen und Zauberer haben sich schon für das große Fest eingekleidet, hier und da blinkt ein fröhliches „Merry Christmas“ und an manchen Ecken leuchtet bereits ein „Fröhliche Weihnachten“. Da rückt selbst das schlechte Wetter draußen in den Hintergrund, denn mit nur einem Schwung des Zauberstabes wurde schon die eine oder andere Schneeballschlacht gefochten, wobei laut Gerüchten einige der weißen verzauberten Kugeln in den falschen Ecken des Forums wieder aufgetaucht sind. Außerdem wird jeden Tag ein neues Türchen am Adventskalender mit neuen Überraschungen geöffnet – von Spielen über Bilder bis hin zu selbst geschriebenen Gedichten von Magier für Magier ist alles vertreten, um jeden einzelnen Dezembertag bis zum 24. zu versüßen. Und als ob dies alles noch nicht reichen würde, um die Vorfreude auf das „weiße Fest“ zu steigern, gibt es nun auch noch unseren eigenen Weihnachtsmarkt. Dort hat man die Möglichkeit zwischen den Ständen umher zu bummeln und sich auf etwas noch schöneres zu freuen – den Weihnachtsball! Es gibt wohl kaum einen unter uns, der nicht voller Begeisterung auf die Tage des Balls wartet, ob nur zum Tanzen, mit seiner Begleitung angeben zu können oder sich einmal mit seinem eigenen Ball-Outfit zu zeigen. Und für diejenigen, die noch keine Begleitung haben, aber ohne nicht erscheinen wollen, gibt es auf dem Weihnachtsmarkt einen extra angelegten Stand, die Partnerbörse. Dort werden Kontakte geknüpft bis die Schreibfedern qualmen oder die Eulen vor lauter Übermüdung nicht mehr fliegen können, um bis zum Weihnachtsball den oder die Richtige sein Eigen nennen zu dürfen. Nur ein paar Ecken weit entfernt von diesem Stand gibt es dann noch die Elfenwerkstatt, um für jeden, der sie noch nicht hat, die passende Garderobe für dieses besondere Ereignis zu schneidern. Hier ist alles im Sinne von Weihnachten – es wird geholfen wo man nur kann und nichts soll auf der Strecke bleiben.
Doch auch ohne Partner oder dem passendem Gewand wird man sicher seinen Spaß haben. Die Tage des Weihnachtsballes rücken somit stetig näher und manche können die Spannung auf dieses Fest kaum noch aushalten. Getuschel bricht bereits los, Fragen wie „Mit wem wird Ripper wohl zum Ball kommen“ oder „Was wird sich Mimmi denn anziehen“ gehören bald schon zum Alltag. Und noch immer sitzt das Fest-Komitee in einer kleinen Ecke des Schlosses und brütet über seine Ideen und Vorstellungen, wie man diese Tage wohl unvergesslich machen könnte. Doch glaubt ja nicht, ihr könntet es bis dort hin schaffen, denn vor dem Eingang zu dem Kämmerchen wachen einige Keulen schwingende Sicherheitstrolle, die niemanden außer dem Komitee Einlass gewähren. Da muss schon bis zum 22. Dezember abgewartet werden, auch wenn diese Zeit für einige unerträglich zu sein scheint. Aber ohne eine gewisse Vorfreude und Spannung wäre wohl fast jedes Fest nur halb so schön. Deswegen möchte ich euch abschließend noch viele schöne Dezembertage in unserem lila Erholungsort und schon einmal im Voraus viel Spaß beim diesjährigen Weihnachtsball wünschen!

Wer ist der neue TP?
Bild

cron