Moderator: Weltenrichter

Lila Pause(nhof) ganz in weiss - HanutaHeike wird grün!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 16 Dez, 2007 13:54

Das ist aber nix, was ich als TP täte, sondern reiner Privatspass im Fussballthread. :( und das auch nur dann, wenn Stoni eine Vertretung braucht...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 16 Dez, 2007 13:55

Ausserdem bist du Steuverdreher, da passt das schon iwi^^

Und jetzt trennen nach privat und geschäftlich gilt nicht :P
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Dez, 2007 13:56

Tja Denkar weist du ich trenne nicht so sehr zwischen Foren-jobs udn Foren-privatleben^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 16 Dez, 2007 13:57

Jetzt genug :offtopic: hier, einigen wir uns darauf, dass Heike bestimmt frischen Wind in unsere Redaktion bringen wird und ganz sicher eine Bereicherung für unser Team ist! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 16 Dez, 2007 14:51

Auf ein zweites Glas Honigmet!

*Heike noch einmal ein Glas Honigmet in die Hand drück*

Auch in der Öffenlichkeit noch mal den allerherzlichsten Glückwunsch, Heike :D

Willkommen im Kreis der Exzentriker, Sadisten, Möchte-gern Kreativen und schreib- ,Bingo-und Bananensüchtigen, kurz Willkommen im Kreis der Tagespropheten :lol:

Und Harrik, den Spruch rahm ich mir ein :mrgreen: :


Ich würde sie weniger mathemathisch und statistiken erstellend als Denkarius und nicht gantz sokomödiantisch veranlagt wie Myriddin einschätzen, eher soin Richtung Zeitungspeosie gehend

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Dez, 2007 14:53

Aha, du bist also banannsüchtig Myriddin? :lol:

jaa ich hatte heute meinen Schubladen-Tag!

aber b2t: habt ihr denn mit den anderen 2 bewerbern ähnliches vor wie mit Pdd, oder ist das ganz unike?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 16 Dez, 2007 14:58

Im Augenblick ist das nicht angedacht, aber wenn jemand mit einer guten Idee auf uns zukäme würden wir uns gewiss auch nicht sperren, sondern in Ruhe überlegen, ob das sinnvoll und gut fürs Forum ist.
Zuletzt geändert von Denkarius am So 16 Dez, 2007 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 16 Dez, 2007 14:58

aber b2t: habt ihr denn mit den anderen 2 bewerbern ähnliches vor wie mit Pdd, oder ist das ganz unike?

*Sich das auch fRagt*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 16 Dez, 2007 15:03

Nicht direkt, Harrik, aber der TP ist für neue Ideen immer offen, auch in dieser Hinsicht. Wenn also einer der ausgeschiedenen Kandidaten lust hat, etwas ähnliches zu machen, kann er sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Aha, du bist also banannsüchtig Myriddin


Nun, ich bin wie allgemein bekannt Verfechter des Bananenstepptanzes, und da sich der Bananenstepptanz eindeutig von den Bananen ableiten lässt und wir in einem Zeitalter der allgemeinen Übertreibung leben, kann man mich in der Tat Bananensüchtig nennen. Logisch ? :mrgreen:


EDIT : Laaaaaaaaaangsam :?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Dez, 2007 16:40

Herzlichen Glückwunsch, du froschgrüne ;)
Viel Spaß in deinem Amt!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 16 Dez, 2007 18:27

Ja wie cool, alles Gute zum neuen Amt Heike :)

Zum grünen Amt^^

;)
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 16 Dez, 2007 20:24

:D Heike weiss noch nix von ihrem Glück xD
Bildmade by winky

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 16 Dez, 2007 20:33

Heeyy danke :)

(Uff, habs mit Anstrengungen heut doch nochmal on geschafft ;) )

Noch total ungewohnt, so in froschgrün (: Ich hoffe aber, dass ich euch nicht enttäuschen werd und geb mein bestes!

Und von Wehwalt will ich noch immer ne Antwort :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 16 Dez, 2007 20:33

Herzlichen Glückwunsch Heike :)
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 16 Dez, 2007 20:50

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

Ich kanns nur immer wieder sagen... das Grün passt hervorragend zu dem leuchtendem Rot :lol: