Moderator: Weltenrichter

Lissy legt VS Amt ab!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 07 Nov, 2008 14:44

Lissy, ich möcht dir auch hier noch mal für deine getane Arbeit danken! Du warst immer als VS da, hast dich nie im VS-Raum vor Verantwortung gedrückt und warst sonst auch einfach präsent und usernah :) Vielen Dank dafür!

Und alles Gute weiterhin!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 07 Nov, 2008 15:50

Oh, da bin ich aber überrascht. Schade, Lissy. Ich habe dich immer als eine sher kompetente VS gesehen.

Ich hoffe du bleibst uns als Userin trotzdem erhalten! :D

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 07 Nov, 2008 18:00

OHHH schade....ich hoffe du bleibst trotzdem im forum.... :schnief:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12300
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 07 Nov, 2008 18:05

Ui, schade schade. Ich finde sowieso schon, dass wir zu wenige VS im Forum haben, nun ist dann wohl das letzte Haus, das noch zwei VS hatte, auf einen zurückgestutzt.

@Lissy: Danke für alles, du wirst Planki als VS gewiss fehlen. Schade, dass du nicht weitermachen magst oder kannst. Nu muss Abby wohl in Huff den Laden mit Vanny alleine schmeissen.

Also danke für alles, was du als VS geleistet hast, liebe Lissy!
Und bis bald mal...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 07 Nov, 2008 23:23

Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die gute Arbeit, die du geleistet hast! Du warst immer für die Huffis da und hast deinen Job super erledigt. Ich hoffe wirklich, du bleibst uns als User erhalten. :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~