Moderator: Weltenrichter

Das Rätsel der grünen Welle

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 09 Mai, 2009 11:15

Ich denk, dass das Böse einfach interessanter ist ^^ Früher war Gryffindor so 'cool' und jetz ist's hald Slytherin... Ist bei Twilight inzwischen nicht anders, denk ich. Da will ein Großteil auch nicht mehr zu den guten Vampiren, sondern zu den Volturi ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 09 Mai, 2009 11:56

Und wer will zu den Werwölfen? :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 09 Mai, 2009 11:57

Hm, die Jake-Fanatiker, aber die sind ja bekanntlich in der Unterzahl :D

( :offtopic: :oops: )

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 09 Mai, 2009 11:58

Das waren die Slytherins ja auch mal! ;) (Nur um wieder den Bogen zum Topis zu bekommen...)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 09 Mai, 2009 12:02

Hihi, stimmt. Aber ich find trotzdem, dass zw. Werwölfen und Slytherins ein Unterschied ist. Werwölfe sind nicht die Bösen und Gemeinen, wie's das Klischee der Slytherins vorsieht. Mir kommt's eher so vor, als ob die Wölfchen gegenüber den Vampiren einfach verblassen würden, weil sie nicht so viel hergeben. Die Slytherins dagegen bieten viel, was es in den anderen 3 Häuser nicht gibt. Das offensichtliche 'Böse' eben ^^ die Bad Guys.

cron