Moderator: Weltenrichter

Je 2 Lehrer und VS zurückgetreten

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 16 Aug, 2007 15:34

Stoni hat geschrieben:Hmm...schon merkwürdig was das hier für eine Welle ausgelöst hat. Aus einem ursprünglichen Thema werden auf einmal mehrere, die wirklich nicht so unwichtig sind
....

Und diese Themen sollten schleunigst in den Raum der Wünsche getippselt werden, damit sie nicht verloren gehen.

Wie heißt das so fein... gemeinsam sind wir stark :lol:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

skydancer70
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 7

Beitragvon skydancer70 » Do 16 Aug, 2007 15:36

kinners...es ist doch gut...ich bin gebannt worden weil ich einen kleinen fehler begangen habe, letztlich habe ich nur eine kleine nachricht bekommen, die ich erst zu spät gesehen habe und der link längst entfernt wurde, wie gesagt aus unvermögen habe ich den link als andere bezeichnung wieder reingesetzt weil ich nur zwei zeilen bekommen habe. mit war gar nicht klar was überhaupt sache war...ich dachte es ging nur um die beschreibung der deutschen übersetzung. sorry dafür...aber ich habe keine drei verwarnungen bekommen sondern nur zwei/drei zeilen und dann einen kommentarlosen bann ohne angabe von gründen und ohne zeitrahmen.

bitte...es ist alles ok...es geht hier echt nicht um mich. ich war noch nciht mal ein i-tüpfelchen...bin doch kaum noch hier. ruuuuuuhig....alles wird gut. es wird sich alles klären und es wird auch lösungen geben. die gibt es immer :-) beide seiten haben einen fehler gemacht und das wird garantiert geklärt, da bin ich mir sicher.

liebe grüße

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 16 Aug, 2007 15:39

Stoni hat geschrieben:Vll wäre es doch von Vorteil, dass man für einen gewissen Zeitraum Einsicht ins Modforum hat, um sich ein wirkliches Bild zu machen? In Gryffindor gibt es bereits sehr viel Zustimmung dafür.


Severa Snape hat geschrieben:Ich würde dem nur zustimmen, Timo.

Wie Jens es bereits geschrieben hatte: Das Forum gehört keinem und wenn es hier nun eh alles ausartet...


hmm, ich fürchte DAS würde alles nur noch schlimmer machen...

Im Endeffekt ist eine Sache zwischen den einzelnen Personen.
Wir - Normalos :lol: - sollten vermittelnd dabei sein und helfend zur Seite stehen, aber uns nicht gänzlich dazwishcen drängen.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 16 Aug, 2007 15:42

Und ich bezweifle, dass ihr im Lehrerzimmer auch nur irgendwie zurechtkommen werdet...einzige Müllhalde da ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 16 Aug, 2007 15:50

*lol* Ronni, dann sollten wir vielleicht mal ausmisten. :wink:

Und was andere Themen angeht, da muß ich jetzt doch schon sehr an mich halten und es wäre echt besser wenn wir hier wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen. Und zwar ohne das man noch einen 5 zeiligen Text über sich selber schreiben muß.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 16 Aug, 2007 15:50

Was rede ich schlecht? Darf ich nichtmal mehr scherzen? :roll:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie nicht wissen, wo sich was zugetragen hat, und es damit sehr schwer werden könnte, sich eine Meinung zu bilden...und das verdammt lange dauern könnte.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 16 Aug, 2007 15:57

Naja, nun lasst uns erstmal abwarten, was unsere Hausaufgabe bringt. Da jeder seinen Standpunkt einzeln und zunächst von anderen unkommentiert vorbringen wird, sollte es als Außenstehender schon möglich sein, sich ein objektives Gesamtbild der Situation zu verschaffen. Wenn sich einige abgesprochen haben, was sie schreiben, wird man das ganz sicher sehen, denke ich mir. Ich denke, es wird uns allen weiterhelfen, die wirklichen Ursachen und Ausmaße des Problems zu verstehen und dann können wir weitersehen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Aug, 2007 16:04

Also ich haben meinen "Aufsatz" ja schon heute morgen abgegeben MEINE Situation geschildert.
Ich glaube es war verständlich, oder Grünauge?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 16:35

Also Markus, was du da gerade schreibst ist einfach nur stuss. Weil das zeigt, dass du schon lange nicht mehr ernsthaft im Lehrerzimmer geguzckt hast. Ich denke wir haben da ne ganz gute Ordnung drin.
Und wenn du das nicht findest, warum hast du dann nie, NIE, etwas dagegen unternommen?
Was sollen denn jetzt hier diese dummen Vorwürfe, was willst du damit erreichen? Markus, das ist einfach kindisch.

Ich habe meine Sicht der Dinge nun auch an Grünauge geschickt....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 16 Aug, 2007 16:37

Aber ich habe Ronni's "Das ist eine Müllhalde" als Scherz aufgefasst.
Nur mal am Rande...

*schulternzuckt*

Ich sag schon nichts mehr...
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 16 Aug, 2007 16:43

Ähm. Dazu sage ich einfach mal gar nichts, sonst endet das in einer Diskussion, ob meine Ironie verständlich ist oder nicht...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Aug, 2007 16:48

Markus=Ronni? Nur zum Verständnis....



Exakt!
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 16 Aug, 2007 16:51

Ganz Stonis meinung

jetzt nicht über kleinkram streiten
zusammen schaffen wir das schon.

Wie gesagt wir sind eine Familie zusammen müssen wir das einfach schaffen.

Schliesslich geht es uns allen hier um das selbe: Ums Forum

oder she ich hier iwas falsch?
Bildmade by winky

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 16 Aug, 2007 16:54

Also ich weiß nicht, der Smiley war eigentlich ziemlich deutlich, und mein erklärender Beitrag danach auch, aber okay, lassen wir das.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 16 Aug, 2007 16:54

ähhhhm *bond bin* wo sind die hausaufgaben???
Bildmade by winky