Moderator: Weltenrichter

Je 2 Lehrer und VS zurückgetreten

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 16 Aug, 2007 22:12

Nun mal ganz locker bleiben, Anna. Du hast ihn nicht geschlossen, es aber vorgeschlagen. Deshalb habe ich mich dazu geäußert.

Und die VSler habe ich deshalb genannt, weil aus dem VS-Kreis der aktuelle Vorschlag zur Veröffentlichung des Threads kommt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 16 Aug, 2007 22:13

Ich werde auf die HA warten.... sie mir durch lesen und dann meine endgültige eigene Meinung bilden...
Ich hoffem an kann danach Lösungen finden....
Und wenn immer noch nicht so richtig durch sieht kann man den Thread immer noch veröffnetlichen... ;)

Finde es trozdme krass das seit einem Jahr ein wildes Feuer lodert und wir nichts mitbekommen haben, man hätte es vielleicht eher lösen können aber nun ist es ganz ausgeartet....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Aug, 2007 22:13

Ich muss jetzt auch sagen das es nichts bringt das zu lesen.

Letzendlich war das alles mehr oder weniger Gezänk.
Ich denke da sind die HA´s bei weitem viel sachlicher und strukturierter.


Ich will nichts kaschieren, ich weiß das ich etwas störrisch, stur und vllt. auch ätzend in dem Thread war, aber dazu stehe ich auch ;-)
war halt emotional ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:15

Liesl, soooo lange war noch überhaupt kein wildes Feuer da.
Iwie fühl ich mich hier wie in nem artikel in der Bild. Etwas wird gesagt, aus diesem etwas wird gleich was großes, spannendes, aufregendes gemacht und schon wird das gesagt und verbreitet...dabei stimmt es gar nicht.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 16 Aug, 2007 22:19

Sry... aber das stand in den vielen Seiten davor drinn... ich weiß jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich denke wenn dann hat da ein kleines Feuer gelodert. Was man vielleicht schon früher hätte löschen können. Aber nun ja.
Wir werden abwarten und schauen wie die HA ausgehen wird.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:20

Hermione hat geschrieben://edit: Liesl: Diese Auseinandersetzungen gehen nicht ein Jahr so, das ist falsch. Vor einem Jahr kam die erste Kritik. Dann lange nichts mehr, und vor zwei Monaten nochmal, dann ein paar Wochen Stille und dann fing es letzte Woche Freitag wieder an....


da habe ich kurz geschildert wie der verlauf war...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:28

Creacher hat geschrieben:Soll ich auch noch etwas zu der Sache schreiben?
Ich kann nichts zu Problemen im Lehrerzimmer sagen... Aber okay, ich schreib was. Aber ich werde es leider nicht so schnell schaffen. Morgen kann ich nicht versprechen.

Also Modrechte haben wir alle so wie vorher auch, nur halt Jenny, Tom, Ronni und Hadi nicht mehr...

Und lasst den Thread auf. Andere wollen sich vll auch noch dazu aüßern.


Das hat sie vor ungefähr 22 1/2 Stunden geschrieben.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Aug, 2007 22:29

Dann werden wir warten, oder?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 16 Aug, 2007 22:30

Creacher hat geschrieben:Soll ich auch noch etwas zu der Sache schreiben?
Ich kann nichts zu Problemen im Lehrerzimmer sagen... Aber okay, ich schreib was. Aber ich werde es leider nicht so schnell schaffen. Morgen kann ich nicht versprechen.


Oh, Anna war schneller.

Also, da sie angekündigt hat, es heute nicht zu schaffen, ist es eigentlich egal, ob wir warten oder nicht, denke ich.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:34

Einerseits wärs vielleicht gut zu warten. Fair auch ihr gegenüber.
Auf der anderen Seite wurde von euch gesagt, bis heute mitternacht. Alle hier sind glaub ich ein wenig "erschöpft" von der ganzen Diskussion und auch vielleicht ein wenig genervt, agressiv, kA, und deswegen glaub ich dass es sinnvoll wäre es jetzt zu posten, damit nicht wieder irgendwelche unnützen Diskus, Streitereien hier anfangen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Aug, 2007 22:36

Ja Creacher ist oft spät On insofern ist Hoffnung da ;-)

Ich denke die Stunde halten wir auch noch durch.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:37

Achso, ja dann würd ich sagen, sollten wir noch bis Mitternacht warten.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Aug, 2007 22:39

Letztendlich denke ich sollte Grünauge die Entscheidung selbstständig treffen ob was wann gepostet wird. Sie hat bislang ja mehr als bewiesen, dass sie die Lage handzuhaben versteht.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 16 Aug, 2007 22:46

Also ich les hier jetzt schon länger nur noch mit und dachte ich schreibe besser nichts mehr. Aber jetzt frag ich mich langsam doch, warum einige der Beteiligten sehr dafür sind diesen Meckerthread öffentlich zu machen, andere wiederum nicht. Komischerweise sind die dafür, die jetzt ihre Posten aufgegeben haben, und die die noch da sind sind dagegegen. Das hinterlässt bei mir einen extrem bitteren Nachgeschmack.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 16 Aug, 2007 22:46

Seit Band 7 sind wir ja alle Schnellleser... :lol:

Lieber ausführlich als zu knapp, denke ich. Ist ja in unser aller Sinne ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron