Moderator: Weltenrichter

Neue Lehrer

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Neue Lehrer

Beitragvon Ronni » Fr 17 Mär, 2006 14:44

Hallo liebe Leute :mrgreen:
Darf euch die recht erfreuliche Nachricht überbringen, dass unser Lehrer-Team aufgestockt wurde. Nachdem Lily und Mac gegangen sind *schnüff*, waren natürlich ein paar neue Kollegen nötig, und wir haben sie gefunden.
So, und hier sind sie! Neu hinzugekommen sind:

Drizzt reborn
hedwig23
mond
Romilda


Nochmal herzlichen Glückwunsch an euch vier! Ihr packt das :D
Achja, Hermione, Oliver Wood und meine Wenigkeit sind natürlich auch noch dabei, damit haben wir nun 7 Lehrer.
Wir werden in nächster Zeit dann noch bestimmen, welche Häuser die vier jeweils repräsentieren.
Nicht zu vergessen...durch diese neuen Lehrer sind einige Vertrauensschüler-Plätze frei geworden. Auch die werden wir in nächster Zeit bestimmen. Bitte keine Bewerbungen! Wir werden uns die geeigneten Personen selbst suchen.
So, das war's erstmal von meiner Stelle. Hoffe ich hab nix vergessen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer aufgefrischtes Lehrer-Team
Zuletzt geändert von Ronni am Mi 12 Mär, 2008 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 17 Mär, 2006 14:46

Herzlichen Glückwunsch an die vier :D
ich bin mir sicher das sie ihre Sache gut machen werden *gg*
sehr gute Wahl!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Mär, 2006 14:54

Auch von mir alles Gute an die neuen Lehrer :D

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Fr 17 Mär, 2006 14:54

Hallo und Herzlichen Dank!

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenabeit mit Hermione, Oliver und Ronni und natürlich meinen anderen Kollegen mond, Romilda und Hedi. Ich hoffe wir können das Vertrauen das Ihr, liebe User, das Mod-Team und auch Harry in uns setzen entsprechend erfüllen und das Forum weiterhin zu einem Platz machen, an den ihr alle gerne kommt.

Gruss
Drizzt
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Mär, 2006 14:56

Alles Gute an die neuen Lehrer!!!!
Viel Glück und ihr seid die besten!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 17 Mär, 2006 14:58

Ja, von mir auf diesem "offiziellen" Wege natürlich auch noch mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Lehrer. Ich bin sicher ihr seid die Richtigen für den Job.

*alle drück*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 17 Mär, 2006 15:02

Ich freu mich für euch, meine Lieben!
Find das klasse.. :)

Drück euch die Daumen, das wir euch nicht zu viel Streß machen ^^
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 15:08

Auch von mir einen ganz herzlichen GLückwunsch, da hats genau die richtigen getroffen :D

Viel Erfolg Euch sieben .. hmm die sieben Samurai .. die glohrreichen sieben :lol:

hehe und viel Spaß natürlich ... :wink:

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 17 Mär, 2006 15:09

Hey cool Leute ^^
viel Spaß mit eurerm neuen Posten, ich bin sicher ihr seid genau die richtigen ^^
Hufflepuff

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 15:14

Dann nutze ich doch auch mal die Gelegenheit, dem neu zusammengesetzten Lehrer-Team meine Glückwünsche, meine Hochachtung sowie mein Vertrauen auszusprechen.

Ich freue mich, daß es weiterhin engagierte Menschen gibt, die bereit sind, diese Verantwortung zu übernehmen. Vielen Dank an Euch alle, auch an die 'Alten' Lehrer!

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 17 Mär, 2006 15:33

:D
Herzlichen Glückwunsch euch allen ^^
Vom Vertrauensschüler zum Millionär..erm..Lehrer..sowas gabs in Hogwarts wohl eher selten ;)
Ich wünsch euch alles Gute und wenig überflüssige Threads *g*

Meine Güte,dann ist Ravenclaw ja vollkommen ohne Autoritäten ^^ *den Oli mal galant unter den Tisch fallen lass* )
..always..

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 17 Mär, 2006 16:58

Auch von mir Herzlichren Glückwunsch zu eurem neuen "Job"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Fr 17 Mär, 2006 17:20

Meinen herzlichen Glückwunsch an die neuen Lehrer!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 17:23

Ich habe zwar schon inoffiziell gratuliert, aber hier noch mal ganz offiziell: Ich gratuliere euch..ihr macht das! Drizzt kenne ich ja ein wenig und bin überzeugt. Mond ist auch eine seehr gute Wahl, da sie sehr gewissenahsft ist..Romilda und Hedi machen das schon! Man hört schliesslich nur gutes von euch! Herzlichen Glückwunsch an alle! Das neue Mod Team macht das schon! ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Mär, 2006 17:59

aso herzlichen glückwunsch an euch
ihr seid echt gute wahl :lol:
Bild