Moderator: Weltenrichter

Neues von der Lehrerwahl - exklusiv im Tagespropheten!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 07 Sep, 2007 00:06

also für mich ist es eindeutig,wenn die passwörter gleich sind,jeamnd sich erst aus und denn einloggt zur fast gelichen zeit mit unterschiedlichen namen,und dann nur 1 mal abstimmt in 2 jahren,fined ich es sehr deutlich....das mit den pws kann ja mal passieren,dass jemand ka. bremen nimmt,weil er da wohnt und ein anderer halt auch...was jedoch sehr sehr selten passieren dürfte.. ^^

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 07 Sep, 2007 00:07

:shock:

Da bin ich ehrlich sprachlos....

Nur das ich es richtig verstehe, mit Hermione ist da Anna gemeint?

Auch wenn diese beiden Severa nicht leiden können, sollen sie es ihr direkt sagen und nicht so eine hinterhältige Aktion starten!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 07 Sep, 2007 00:10

@ hedwig: Was aus den Wahlen wird, wissen wir auch noch nicht. Entweder, wir fragen die beiden, wofür sie jeweils immer gestimmt haben, und ändern das Ergebnis ab, oder wir annullieren die Wahlen und fangen neu an, oder wir schreiben einem Kandidaten, falls es knapp wird, 2 Stimmen gut, oder wir ignorieren es einfach...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 07 Sep, 2007 00:14

@ Queeny

Ja, Anna ist gemeint.
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 07 Sep, 2007 00:16

es gibt halt leute,die das forum versuchen kaputt zu machen,was man wie ich finde bestrafen sollte,egal wie,aber irgendwann ist alles mal zu viel ,meiner meinung nach

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 07 Sep, 2007 00:21

:shock: Na jetzt gehts wohl los hier... das ist..also echt mal... Für mich ist sowas unterste Schublade. Es gab eine riesen Diskussion über mehr Demokratie im Forum und bla und dann sowas... Finde sowas hinterhältig.
Wenn sie Sev nicht als Lehrer wollen... Schön, ist ihr gutes Recht, es zwingt sie keiner für sie zu stimmen, aber dann sowas abzuziehen... ist das letzte :evil:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 07 Sep, 2007 00:22

Das hätte ich nicht gedacht, dass die beiden zu so etwas fähig sind, aber so kann man sich täuschen....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 07 Sep, 2007 00:23

Ich würde denken, dass man die Wahl so werten könnte, wenn man bei Severa 2 Nein-Stimmen und bei George Weasley eine Nein-Stimme beim Ergebnis abzieht. Mimmi hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Nein-Stimme, also müsste man ihr eine Ja-Stimme abziehen.

Ich denke damit müssten alle leben können und was die Bestrafungen angeht, da sollten Verwarnungen ausreichend sein, auch wenn dieses Verhalten und dieser Umgang mit den Forumsregeln für mich gerade bei Userinnen, deren Aufgabe bis vor kurzem die Überwachung eben dieser Regeln gewesen ist, umso schockierender und unverständlicher ist.

Mir persönlich zeigt dies aber, dass die Entscheidung, dass Lehrerzimmer neu zu besetzen das Beste ist, was dem Forum passieren konnte.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 07 Sep, 2007 00:40

Falke..das steht doch eine Seite weiter vorne..Du wirst doch nicht meinen, dass man da "untätig" zusieht?
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 07 Sep, 2007 00:48

Hm..dann habe ich deine Frage falsch verstanden..Entschuldige bitte

Wenn du die Forumsregeln missachtest zum Beispiel und nach Verwarnungen immer noch gleich handelst..Ich glaube entschieden wird dann im Lehrerkreis. Lehrer und VS arbeiten meistens zusammen, was die Verwarnungen angeht und gebannt wird man meines Wissens nach 3 Verwarnungen. Es ist also nicht so, dass man dich jetzt einfach so von heute auf morgen bannen würde, wenn du etwas machst, was nicht den Regeln entspricht ^^
* * * * * * * * * *

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 07 Sep, 2007 00:58

hmm,also schaden wurde zugefügt,zumindest eine verwirrung des forums wurde gemacht,also müssten sie komplett gebannt ewden,der regeln nach ,aber zeiten ändern sich,hat fudge zu harryy im dritten buch zumindest gesagt,oder so ähnlich ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 07 Sep, 2007 01:10

Nunja, ich finde, dass man bei Hermione zumindest schon berücksichtigen muss, dass sie es sofort zugegeben hat. Wenn sie sich entschuldigen würde und einsichtig wäre, fänd ich einen Bann zu hart, gerade auch wenn man berücksichtigt, dass sie hier im Forum auch sehr viel positives bewegt und geleistet hat.

In meinen Augen war das ein Aussetzer und aus den Emotionen heraus ein unbedachtes Handeln. Dass wir hier so über die beiden diskutieren dürfte ja auch schon einer gewissen Strafe gleichkommen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 07 Sep, 2007 01:24

also ich finde auch,dass man hermione milder bestrafen sollte,sie aht zugegeben,aber wenn mond weiterhin sagt,sie sei es nicht,lügt sie ja noch mehr....


nachtfalke,aus den emotionen heraus,macht man oft dinge,die man später bereut,aber seit 2 jahren einen 2ten nick haben udn vllt spionieren,ist doch sowieso nicht erlaubt,sie musste ja keine beiträge schreiben,reicht ja zum umschauen,vond aher wußte egal ob mond oder hermione von anfang an,sie machen was falsches

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 07 Sep, 2007 01:26

Naja, die letzte zeit brauchten sie den Zweitnick ja nicht, da sie als Lehrer sowieso in alle Häuser schauen konnten und mussten.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 07 Sep, 2007 01:28

hmm,das ist ein argument,trotzdem macht man sich keine 2 nicks,wenn man genau weiß,das es nciht erlaubt ist ^^

cron