Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 27 Jun, 2007 22:32

hehe das bild ost klasse!
Bildmade by winky

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 27 Jun, 2007 23:28

Luna hat geschrieben:Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Tagesprophet, der das ganze ja veranstaltet, eine kurze (und kommentierende) Zusammenfassung, einen Überblick über alle Kandidatinnen und ihre Bewerbungen, gibt.


Ich denke, dass der Tagesprophet als unabhängiges Presseorgan sich damit begnügen wird, die eingegangenen Bewerbungen so gegenüberzustellen, wie sie eingegangen sind und sich eines wertenden Kommentars betreffend der einzelnen Bewerbungen aus Gründen der Neutralität enthalten wird. Ripper wird sich ohnehin anhand der Bewerbungen sein eigenes Bild machen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 28 Jun, 2007 13:59

Offizielle Bewerbung als zukünftiges Rippchen


Bild



Name: Elisabeth
Spitzname: Elli, Rose

Beschreibung:
Ich bin 17 Jahre alt komme aus Österreich, bin ungefähr 1,65 m groß und habe blonde mittellange Haare. Aber ich lasse mich trotzdem nicht über mein Aussehen definieren, schon gar nicht über meine Haarfarbe. Meine Augenfarbe ist grün-braun und ich bin im Sternzeichen Löwe. Das beschreibt auch sehr meinen Charakter. Ich stehe gerne im Mittelpunkt und möchte eine zentrale Stellung einnehmen und als Autorität anerkannt werden. Ich liebe Spiel, Spaß und die Liebe als solches. Ich bin stolz und selbstbewusst. Ich versuche die Dinge sehr subjektiv zu beurteilen. Ich möchte mich in allem, was ich tue selbst verwirklichen. Meine Sonnenseiten sind ich bin verspielt, spontan, lebendig, selbstbewusst, kreativ und ehrlich. Meine Schattenseiten dagegen sind ich bin stolz, egozentrisch, sarkastisch und eigensinnig.

Ich bin sicherlich nicht die beste Schreiberin unter allen Kandidaten und trotzdem möchte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich kenne Ripper auch nicht so gut wie viele andere und gerade so eine Show macht es doch möglich sich besser kennen zu lernen. Wäre doch langweilig, wenn du alle Kandidaten schon kennen würdest.

Ich hoffe ich werde als eine Kandidatin aufgenommen und mein Ziel ist es natürlich deine (desperate) Housewife zu werden.

Elli
Bild
Zuletzt geändert von WhiteRoseofDarkness am Do 28 Jun, 2007 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 28 Jun, 2007 19:16

Kurz: Jeder kennt doch diese Herzblattansage oder? ;) "Nun Beate, willt du Nummer eins, der zwar kühn und spontan ist, jedoch laut NUmmer 2 aussieht wie eine verdorrte Hecke?" usw, nur halt auf die Bewerbungen bezogen ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 28 Jun, 2007 20:24

Tja, das wäre dann aber wohl schon etwas beleidigend. Und das verstößt ja wohl gegen die Forenregeln. Außerdem lässt sich Ripper bei seiner Entscheidung wohl kaum von unseren Empfehlungen beeinflussen.

Aber der Lokalteil ist ja zum Glück nicht nur dem Tagespropheten vorbehalten. Jeder der meint, eine tolle Idee zu haben, soll sich nicht zurückhalten lassen, diese hier im Lokalteil zu posten. Wir sind über jeden Leserbeitrag dankbar.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 28 Jun, 2007 22:10

Jaaaaaah, Elli hat sich endlich angemeldet *rumhüpf* Yippie, drei Slytherins, nicht viel aber immerhin etwas - nicht wahr? *elli, ela und sasa knuddel*

Ich steh' auf eurer Seite und feuer euch ganz doll an! *hihi*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 30 Jun, 2007 00:03


- EDITIERT -
DER AKTUELLE POST DAZU FINDET SICH
HIER
Zuletzt geändert von Denkarius am So 01 Jul, 2007 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 30 Jun, 2007 10:00


- EDITIERT -
DER AKTUELLE POST DAZU FINDET SICH
HIER
Zuletzt geändert von Denkarius am So 01 Jul, 2007 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Jun, 2007 10:55

Alles, was nicht vorgegeben ist, ist frei wählbar. Doch wer weiß, welche Kandidatin schon einmal ein Date mit unserem Traumprinzen hatte - dann wäre es doch unehrlich, das erste Date zu beschreiben :wink:
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 30 Jun, 2007 19:40

*lol* Was für eine Idee! :lol:
Ich persönlich bin ja noch ein wenig zu jung für den Bund der Ehe, außerdem könnte ich mich eh nicht mehr melden - Ich möchte deshalb See ganz doll die Daumen drücken, ihr Bild sagt ja schon alles: Das perfekte Rippchen!
Ansonsten bin ich aber sehr gespannt auf eure Beschreibungen, möge Ripper seine wahre Herzdame bald finden!
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » So 01 Jul, 2007 11:25

lustige idee...ich hoffe das wirds für as weibliche geschlecht auch bald geben :-)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 01 Jul, 2007 12:59

Na, da ist man mal eine Woche weg und verpasst gleich alles *sich auch angemeldet hätte* Wink



Och ich denke noch könntest du einsteigen :P
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 01 Jul, 2007 14:06

Hm dir fehlt dafür ein Tag bearbeitungszeit.

Wenn die anderen Kandidaten und der TP mit einverstanden ist, seh ich da keine probleme ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 01 Jul, 2007 14:10

Natürlich wäre es ein kleiner Verstoß gegen die Regel, dass die Anmeldung bis Freitag hätte erfolgen müssen - aber ich denke, wir können in diesem Fall ein Auge zudrücken, weil Severa ja erwiesenermaßen in der kompletten Anmeldephase nicht anwesend war.

Also, ich kann zwar nicht für den kompletten TP sprechen, aber meine Stimme hättest du, Severa :wink:
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 01 Jul, 2007 14:17

Also ich hätte nichts dagegen, wenn dann noch alles hinkommt mit dem Aufgaben, etc. ist dagegen ja nichts einzuwenden! :wink:
Bild