Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 12:20

"liebe Berit " ganz neue töne^^

aber kommt meldet euch! das wird lustig mädels!
Bildmade by winky

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 24 Jun, 2007 12:28

:lol:

Sogar mit "*" und "**", ist ja fast wie bei nem "echten" Vertrag.

Wenn da bloß mal nicht am Ehevertrag auch viel kleindgedrucktes unten drunter steht^^

Aber genial :lol:

Absolut^^

Super Artikel und super Aktion *g*

*genßlich das Spektakel verfolgen wird*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jun, 2007 12:58

Hehe sehr schön Luna^^

Toll das du deine Drohung wahr gemacht hast ;-)
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 13:02

Na das hat gesessen:Ich hoffe, Ripper bei Lästereien, beispielsweise über Gryffindor, näher zu kommen.


Wie wir alle aus den Büchern wissen, befinden sich die Huffräume in unmittelbarer Nähe zur Küche.


Warum wohl?:D
Bildmade by winky

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 24 Jun, 2007 15:01

Mmmh ich überlege... soll ich? Ach warum nicht, immerhin sind zwei Gryffindors besser als einer ;)

Zwar kann ich jetzt nicht so lange Reden schwingen, wie Luna, doch möchte ich trotzdem was sagen ;)
Solch eine Ehe würde das Band zwischen Gryffindor und Slytherin um einiges stärken und vlt etwas Frieden zwishen den Häuser-Streit bringen (sieht man ja schon, wie hier über die Gryffindors hergezogen wird :D). Außerdem bin cih ein seeeeeeeeeeeeehhhrr schreibfreudiger Mensch (ein Grund, warum ich außerhalb von Hogwarts in einer Schülerzeitung bin ;) ) und liebe deine Küche, Ripper!

Also wenn das alles noch nicht überzeugt hat, dann warte auf mein klägliches Versagen bei den verschiedenen Aufgaben :D


//Edit:

Soooo jetzt kommt mal eine bessere Bewerbung ;)

Name: Heike
Alter: 15 1/2
Geburtstag: 30.10.1991
Sternzeichen: Skorpion
Augenfarbe:Grün-grau-blau (wechselt mit dem Wetter, kein Scherz ;) )
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,74cm
"Bewerbungsfoto": http://img413.imageshack.us/img413/7092 ... fx3.th.jpg


Warum ich Toms Rippchen werden möchte:

Aaallssooo, zu aller erst einmal hast du einen sehr kreativen Kopf. Ich bin wirklich gern in deiner Küche und lese jedes neue Interview, dass online gestellt wird, als auch einige deiner alten! Obwohl du mich bestimmt noch nicht so wirklich kennst, warst du einer der ersten, der bei mir einen Eindruck hinterlassen hat. Ich sehe andauernd, dass sich viele Leute sehr gut mit dir verstehen und man mit dir gut reden kann, obwohl ich das Vergnügen noch nicht hatte. Aber als ein potenzielles Rippchen kann das ja noch werden ;)
Ach ja, was ich noch erwähnen wollte: Deine Gerichte sehen immer so vorzüglich aus, jedoch traue ich mich nie, etwas davon zu nehmen ;) Und falls ich einmal deine Ehefrau sein sollte, dann habe ich ja die Chance, etwas von deinen Gerichten abzubekommen!

Deine Vorteile, wenn du mich als Rippchen auswählst:

Da ich selber ein sehr kreativer Kopf bin und in einer Schülerzeitung mitarbeite, könntest du dich mit mir über Literarisches, neue Artikel und Interviews für den Tagespropheten unterhalten.
Jedoch bin ich auch ein seehhrr lustiger (hoff ich doch zumindest ;) ) und unterhaltender Mensch. Wie manche bezeugen können, kann ich mich über alles Absurde unterhalten, jedoch bin ich auch in der Lage, über ernste Themen zu reden. Das heißt, dass ich ein Mensch für jedes Thema und alle Lebenslagen bin.
Und noch ein kleiner Vorschlag am Rande: Da ich sehr "Essen-bewandert" bin, könnte ich dir vielleicht zur Perfektion des ein oder anderen Gerichtes helfen!

Ich hoffe, das hat überzeugt ;)

Heike <3
Zuletzt geändert von Avaríe am Mi 27 Jun, 2007 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 24 Jun, 2007 15:04

Ist das eine Zusage, Heike? :wink:

Danke übrigens für das Lob, hoffe, dass das nicht mein letzter TP-Beitrag bleibt, der so aufgenommen wird - aber ohne Toms Idee wäre das natürlich überhaupt nichts ^^
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 24 Jun, 2007 15:14

Das hoffe ich auch, Victor... :twisted:

Und von Heike - natürlich war das eine offizielle Bewerbung, anders kann man das gar nicht verstehen! :lol:

@Luna: Klasse Bewerbung... Das verspricht ein ausgesprochen interessanter Wettbewerb zu werden... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 15:17

Hey super Heike^^

Wir zeigens allen^^

Ich hab mich beworben um endlich mal unter BEweis zu stellen was wir Gryffis alle aufm Kasten haben und weil ich Rippers Kommentare nicht mehr hören kann

und weil ich mciha uf einen herrlichen Zickenkrieg freue :D
:lol:

Ausserdem bin ich nicht auf den Mun´d gefallen :lol:
Das wird ne Menge Spaß machen^^
Bildmade by winky

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 24 Jun, 2007 15:26

Jaaaaaa Gryffindors an die Macht..ääähh... ans Siegertreppchen meinte ich natürlich ;)

Na ich auch nicht ;) Aber ich kann mich auch gewählt ausdrücken :D Man muss nur gucken wie man mit mir umgeht, getreu dem Motto "Wie du mir, so ich dir!"
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 15:27

Lol du meisnt wohl: Gryffindors an den Altar :lol:
Bildmade by winky

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 24 Jun, 2007 15:28

Jaaaa genau, das meinte ich :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 15:31

wenn du den hauptpreis gewinnst darf ich trauzeugin sein? :lol:
Bildmade by winky

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 24 Jun, 2007 15:32

Gerne doch :lol: darf ich denn auch bei dir?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 15:33

natürlich :lol:

wir gryffindors müssen zusammenhalten
Bildmade by winky

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 24 Jun, 2007 15:34

Jaaaaa :lol: Verschwörung der Gryffis.. müssen den rest auch anstiften, dann ist die chance höher auf eine slytherin-gryffindor-ehe :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart