Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 05 Jul, 2007 16:28

Hm ich werde auch mindestens eine Woche nicht da sein, ende juli wird das ca. so sein.. wenn ich bisdahin noch drinn bin, heißt es :wink:
mal schauen wann genau, dann werde ich natürlich rechtzeitig bescheid sagen!
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 05 Jul, 2007 21:23

dachet cih erst..aber dann haben sich die pfadis entschieden eine woche früher zu fahren weil wir ncoh en einladung von nem anderen bund bekommen haben..und deshalb ist es jetzt die erste woche schon..und ich weiß ncihtd as mit dem mal schaun ist mir zu unsicher und so..also es tut mir wirklcih leid und so..aber das wird bei mri wirklcih ncihts..und der urlaub geht grade vor tschuldige ripper..also und der ganze rest natürlich auch...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 06 Jul, 2007 14:16

OK, juli. Ich habe dich also aus dem Bewerberinnenfeld herausgenommen, nachdem du deine Bewerbung zurückziehen musstest. Für die erste Aufgabe ändert sich dadurch nichts, es werden dennoch wie geplant zwei Kandidatinnen ausscheiden.

Aus gegebenem Anlass erinnere ich nochmal an die Abgabefrist für Aufgabe 1, die heute um 18 Uhr abläuft. Wir haben schon viele Beiträge erhalten, aber eben noch nicht alle. Sobald alle vorliegen, wird die Umfrage für das User-Rippchen-Voting im Lokalteil mit allen eingegangenen Beiträgen veröffentlicht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Jul, 2007 15:59

Das Publikum wird nur in den ersten beiden Runden mitbestimmen können, danach hat Tom das ganze vollkommen in seiner Hand :wink:
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 07 Jul, 2007 16:27

Ich hätte wohl beim Voting nicht die Namen dabeigeschrieben, da es vlt auch teilweise nach Sympathie laufen kann..
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Sa 07 Jul, 2007 16:35

Ja aber anders kann man ja sonst net voten oder? Und bei jedem anderen "Spiel" (DSDS usw.) läuft das ja genauso... Publikum entscheidet!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Jul, 2007 16:36

Umso besser, der Preis, desto schlechter lässt sich Manipulation ausschließen :wink:

Natürlich ist uns klar, dass das hier auch nach Sympathie läuft - aber auch wenn wir nicht die Namen dazuschreiben, wird es immer User geben, die nach Sympathie abstimmen, weil sie herausgefunden haben, wer welchen Beitrag geschrieben hat.

Wir wollten dem Publikum die Möglichkeit zur Abstimmung geben, und da gehört dann eine Abstimmung nach Sympathie dazu.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 16:39

ich hab zwar nich aus sympathie abgestimmt, aber sympathie hat doch auch was - dann bekommt ripper sympathische damen vorgesetzt^^

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 07 Jul, 2007 16:52

Ja aber nach Sympathie find ich's zum Beispiel ziemlich beschissen, auch wenn mans nich verhindern kann, da mich kaum einer kennt und die meisten schon total lange dabei sind und von vielen gekannt werden. Und dann hab ich shcon fast keine Chance mehr.

@Elaea: Das hier ist aber nicht DSDS, bei DSDS gehts ja auhc darum, dass es ein Star fürs Publikum wird und nicht "wir suchen ne Ehefrau für jemanden raus", das sind doch zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge..
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 07 Jul, 2007 16:57

Hm also ich kann Heike schon verstehen, aber ok sympathie gehört dazu, daran kann man nichts ändern.
Aber elaea DSDS ist dafür da, das eine Person gesucht wird das "Deutschland mit seiner musik unterhält" das hier ist ja nur was für Tom.

Aber schlussendlich, hey das ist ein Spiel, Spiel ist mit Spaß verbunden, also peace :wink:
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 07 Jul, 2007 18:05

hm wenn ich das Richtig verstanden habe, dann hat Tom sich bei dieser Aufgabe doch schon jemanden rausgesucht, der aufjeden Fall weiter kommt und nun noch die User abstimmen sollen. Also könnte es doch sein das jeder, aber wirklich jeder von uns, bereits von Tom in die nächste Runde gesetzt wurde.. hm WENN ich es richtig verstanden habe :wink:
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 07 Jul, 2007 18:06

Also soweit ich das verstanden hab, sucht Tom sich eine raus, die NICHT weiterkommt :lol: Und die User voten dann praktisch die zweite Person raus
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 18:07

ich hab s so verstanden, als ob tom eine rauswählen würde und wir (user) auch eine - wenn die 2 identisch sind kommt die vorletzte vom user-voting raus - hä ich bin verwirrt 0o ?

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 07 Jul, 2007 18:08

uuuups so kanns natürlich auch sein :oops: :lol:
in letztes Zeit bring ich viel durcheinander..
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 07 Jul, 2007 18:10

Dani, das ist auch so :lol:

Ich hab noch ne Frage: Sagen wir mal, eine Person ist raus (von Tom "erwählt") und beim Voting läufts auf Unentschieden aus mit den zwei letzten, wie fuktioniert das dann? Darf Tom sich dann noch eine rauspicken oder wird nochmal gevotet?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cron