Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Jul, 2007 10:12

Ich glaube auch das es ironisch gemeint war.
Unser herr Wehwalt arbeitet nur leider selten mit Smylies :P
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 09 Jul, 2007 10:14

:shock:
Dann bin ich aber nun ein Denkarius-Nicht-Kenner ... weil ich mir nicht im entfentesten ausmalen konnte, daß hier jemand argwöhnt, ich wollte der Fee etwas unterstellen. Icf für meinen Teil habe nämlich tatsächlich nur eine Strophe von Serenas Sermon gelesen und mich dann kopfschüttelnd abgewandt ... und mit einem leisen Anflug von Bewunderung über die Fee gestaunt, daß sie sich die Mühe einer Antwort gemacht hat (und dafür offensichtlich mehr gelesen hat als ich).
Aber ich lerne nun den Denkarius immer besser kennen - aufs Skrupulöseste auf Ausgleich und Gerechtigkeit bedacht, immer zu einem chevaleresken Eintreten für die geschmähten junge Damenwelt bereit, welches sich nun augenscheinlich nicht auf die Severa beschränkt (wie ich bisher irrtümlich vermutete).
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 09 Jul, 2007 11:01

Denkarius hat geschrieben:Ich bin dann gerne bereit, alles zurückzunehmen und mich als Wehwalt-nicht-so-gut-Kenner zu outen.


Dieser Fall ist damit eingetreten und ich entschuldige mich für das Missverständnis bzw. die offenbar zu lange Leitung bei mir.

Auch wenn daran offenbar nach Wehwalts Vermutungen Zweifel bestehen, möchte ich nur festhalten, dass ich genauso für einen jüngeren oder älteren Herren und sowieso auch für eine ältere Dame eingetreten wäre.

Meine Äußerung war weniger dem Alter oder Geschlecht betroffener User sondern vielmehr meiner Moderationsaufgabe hier im Lokalteil geschuldet. Mag sein, dass ich der einzige war, der diesen Post hier falsch verstanden hat, aber für den Fall, dass nur ein weiterer User das so verstanden hat wie ich, halte ich eine Klärung auch im Nachhinein für sinnvoll.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 11:20

oO

Was? Ähm..also.. ich..*lach*
Sorry.. aber ich kann grad nicht bei mir halten, so sehr muss ich lachen..Sorry..

Ich mag diesen Song einfach,.. und ihr wisst doch, wie sehr ich Dramatik liebe!

:mrgreen:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Jul, 2007 11:22

So hab ichs auch verstanden ;-)

Als glamuröser, theatralischer Abschied á la Serena ;-)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 11:23

Ja.. ich mein.. Show muss doch sein, oder?

*rofl*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 11:34

Jaah.. Doppelpost.. ich wollte euch nureinmal mit TOn zeigen, worum es sich bei diesem Song handelt. ;)

Feel the Silence - Goo Goo Dolls

dort könnt ihr den herunterladen. ;)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 09 Jul, 2007 11:38

Auch mal herzlichen Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind. Ich freu mich so, hihi ^^
UNd schade, dass uns welche verlassen mussten, aber naja, irgendwann ist jeder dran ;)

Aber Tom, das mit der ruhigen Musik, damit meinte ich gesungene Lieder und nicht Klaviergeklimper :lol: Aber ist ja eeegaaall, ich bin weiter, yippieh!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Jul, 2007 11:55

Also einfach machst du es den Damen nicht, Tom.



Tjaa man will ja auch ne gute Partie machen ;-)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 09 Jul, 2007 11:59

Find das ja so toll :lol: Interviewen konnte ihc noch nie *hust* und jetzt, wo ich erstmal Rechersche (wie shcreibt man das? ôO) anstellen wollte, da funktioniert die Suchfunktion nicht gescheit *aufreg* Aber naja, das wird schon ;)
Das Doofe ist nur, dass ich die Abstimmung nicht mitbekomm, weil ich von Freitag bis Montag weg bin :( Muss ich halt alles nachlesen ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 09 Jul, 2007 14:44

hihi ...

Mal ne Frage zu der neuen Aufgabe: Müssen die Mädels jemanden interviewen, den Ripper noch nicht in der Mangel hatte?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Jul, 2007 15:29

Aber es könnte in meiner Bewertung durchaus ein Rolle spielen.
(z.B. wenn ich wieder eine rauswählen muss und es um die Wurst geht)

Aber prinzipiell haben Sie freie Hand, wie Fee schon sagte.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Jul, 2007 15:36

Du baust da ja gar keinen Druck auf für die Mädels, Tom


Hehe es ist derselbe Druck wie ich ihn hatte/hab ;-)

Wenig Zeit und immer weniger user ;-)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 09 Jul, 2007 16:33

Fliegen jetzt wieder zwei raus?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 09 Jul, 2007 16:36

Ja, muss leider sein, um die Anzahl der Runden nicht zu groß werden zu lassen. Aber danach wird nur noch Tom jede Runde eine Kandidatin rauswählen :wink:
Bild