Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 26 Jun, 2007 15:39

Warum aber "Arbeit beim Tagespropheten"? - Tom, verschweigst Du Deinen Bräuten, daß Du den Job gar nicht mehr hast?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jun, 2007 15:41

ICH verschweig gar nix, abervllt. weiß Ela ja mehr ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jun, 2007 15:41

*lacht*
Tom mag wie ein einfacher Vertrauensschüler aussehen, war aber trotz offizieller Niederlegung des Amtes auch weiterhin immer Teil der Redaktion.
Bislang als mein persönlicher Assistent, nun in einer ähnlichen Funktion den neuen Redaktionsmitgliedern gegenüber.

*seufzt*
Diesen Assistenten werde ich wohl am meisten vermissen....

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 26 Jun, 2007 15:42

Tom ist freier Mitarbeiter bei uns :wink:

Übrigens sehr schöne Bewerbung, Ela!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jun, 2007 15:43

Und ich hab immernoch keinen Blumenstrauß bekommen Angela ...

Und einen ausgegeben haste auch nicht, beim Amtsrücktritt ...
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 26 Jun, 2007 15:47

Danke an alle^^

Und ich sehe das wie Victor: Tom ist freier Mitarbeiter.... bzw. ja, was ja nicht ist ;)
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jun, 2007 15:50

Ich sehe auch immer noch nicht, warum ich auf meinen eigenen Ausstand einen ausgeben sollte. Ich habe ja auch keine goldene Uhr für meine Mitarbeit bekommen....


Hihi, Tom, aber wer weiß - vielleicht stelle ich mich bei Gelegenheit dem freien Mitarbeiter der Redaktion mal als persönliche Assistentin zur Verfügung.
Vorausgesetzt natürlich, deine Zukünftige hat dann nichts dagegen....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jun, 2007 15:53

Ich glaube nicht ;-)
den wer immer meine zukünftige wird, sie wird es net leicht haben ...


Das macht man einfach so.
Wenn wer in Rente geht oder so, dann wird immer was ausgegeben.

Ausserdem hast du Socken bekommen :P
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jun, 2007 15:56

Socken?
Was für Socken habe ich denn bekommen, und von wem?


*gerade nix versteht*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jun, 2007 16:04

Auch wenn wir OT werden:

http://www.harrypotter-forum.de/viewtop ... &start=195

Aber egal ;-)
Wenn es net von Herzen kommt mag ich es auch net haben ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jun, 2007 16:08

Ach so, DIESE Socken.
Ich dachte, jemand hätte mir zum Abschied aus der Redaktion seine Socken hinterhergeworfen....

Und ja, hast recht, ist sehr OT.... *sich am Riemen reißt*


Ist die Zahl der Teilnehmerinnen bei diesem Wettbewerb eigentlich begrenzt?
Ich meine, wenn jede Woche eine Kandidatin rausfliegt, und es gibt 6 Bewerbungen, dann dauert die Show 5 Wochen - was aber, wenn es nun 20 Bewerbungen gibt?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 26 Jun, 2007 16:20

Natürlich ist klar, dass wir nicht 20 Runden austragen können - das würde sowohl zeitlich als auch unseren Einfallsreichtum betreffend alle Grenzen sprengen ^^

In der ersten Runde werden leider nur 6 Kandidatinnen an den Start gehen können, wie das genau läuft, wird nach Ende der Bewerbungsfrist bekanntgegeben :wink:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 26 Jun, 2007 16:25

@Victor: Soll das heißen, dass die übrigen zwei (oder so) Kandidatinnen gleich in die zweite Runde aufsteigen? Oder wie meinst du das...?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 26 Jun, 2007 16:28

Nein, Cheesy - sie werden schon vorher ausscheiden.

Ja, ich weiß, wir sind brutal, aber so wird es leider laufen :wink:

Aber: Jede Bewerberin hat Chancen darauf, in die erste Runde zu kommen. Es läuft alles sehr fair ab.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jun, 2007 16:31

Man könnte natürlich auch darüber nachdenken, an den ersten ein, zwei Runden mehr Kandidatinnen teilnehmen zu lassen, und dann aber auch zwei oder drei nach Beendigung der Aufgabe ausscheiden zu lassen.
Dann hätte jede wenigstens die Chance, an der ersten Aufgabe teilzunehmen.
(Nur als Anregung gedacht)