Moderator: Weltenrichter

Umstrukturierung des Forums

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 05 Jun, 2008 11:14

Ich finde, Ihr habt euch ein großes Lob verdient. Da sind viele sehr gute Ideen umgesetzt worden und man merkt, dass ihr euch viel Gedanken dazu gemacht habt. Dennoch sehe ich das ganze weiterhin als fortwährenden Anpassungsprozess, bei dem Bewährtes beibehalten wird und ggf. nach schlechten Erfahrungen auch weitere Veränderungen vorgenommen werden können, beispielsweise bei der Verkürzung der Buchtitel, die ich auch sehr sinnvoll finde.

Vielleicht sollten wir noch einen Infopoint oder Sammelplatz für User einrichten, die sich in er neuen Struktur verlaufen haben. Man kann sie ja dann ausrufen lassen, z.B.

"Der 37jährige Denki hat völlig orientierungslos sich in der Duellarena angefunden und möchte von seinem Hauslehrer an der Kasse des Honigtopfes in Hogsmeade abgeholt werden." :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 11:34

Also auch ein großes Lob von mir. Ihr habt euch ja richtig Mühe gemacht. und ich habe sogar alles wieder gefunden :wink:

♥VERLIEBT♥



Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 05 Jun, 2008 16:03

Hä, was ist weg? Wie? *verwirrt schau*
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 05 Jun, 2008 16:08

Ach das meinst du...

Ja, schade, dass das geschlossen wurde :?

Nu haben wir ja Ersatz. Aber okay, deine Kombi wird dir das auch nicht zurückbringen...:?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 05 Jun, 2008 16:09

Hm also ich finde auch da hätte man vorher bescheid geben sollen/müssen. Da waren immerhinn beiträge von vielen Usern hier, vieleicht hätte der eine oder andere sich das gerne nochmal durchgelesen, bevor man es geschlossen hätte :-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 05 Jun, 2008 16:15

Na aber für die Schließung waren wir ja nicht verantwortlich, da können wir ausnahmsweise mal nichts dafür...;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 05 Jun, 2008 16:25

Zum alten "Rettungsforum" ich hab keine Ahnung wieso es genau weg ist, hab keine Mitteilung von freeforum.ca bekommen... :?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 05 Jun, 2008 18:44

Gibs zu mond, du hast es verscherbelt... :lol:

Bist ja nicht umsonst Ramschhändlerin! :P

*goldenen Mundungus-Orden überreicht*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 05 Jun, 2008 19:17

Mhm Also ich muss mic hnoch zu Recht finden...
Bin an die alte Ordnung so gewöhnt ^^
Weiß nicht was ihr dran so hattet^^

na ja.. jezz such ich eher imemr was^^ und scroll meistens zu gewohnten sachen die aber dann wieder wo ganz anders sind^^ Nu ja^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 19:19

Ich hab vorher nicht viel gesucht und jetzt auch nicht, weil ich immer nur direkt auf "Beiträge seit ihrem letzten Besuch" anklicke.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 05 Jun, 2008 19:47

Übrigens - toller Nickpage-Eintrag-Service ;) Der ist echt toll, bisher mein Highlight!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Jun, 2008 22:11

Ronni hat geschrieben:@ Mimmi und Anna: *kopfschüttel* :lol:

Habe die Titel nun mal gekürzt - ist besser, oder?


Ich finds so viel besser. Allerdiongs würde ich die Kommatas weglassen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 06 Jun, 2008 08:07

HanutaHeike hat geschrieben:Übrigens - toller Nickpage-Eintrag-Service ;) Der ist echt toll, bisher mein Highlight!


Öhm, was? :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 06 Jun, 2008 08:17

Also Harrik wenn du einen neuen Eintrag bekommen hast dann steht in der Leiste oben neben Nickpage, dass du einen neuen Eintrag bekommen hast ;)

Find ich übrigens auch spitze :D !
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 06 Jun, 2008 16:50

Hey, danke Tess^^
Ja jezt ist mir Klar was gemeint war, wirklisch ein nettes featur :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...