Moderator: Weltenrichter

Wahl eines neuen HL Hufflepuff - Nominierungsphase beendet

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 25 Apr, 2009 02:37

Ich muss leider Schlangenmenschs beuspiel folgen und ablehenen: Ich habe erst vor kurzem ein Amt abgelegt weil ich nicht genug zeit dafür hatte. Nun ein noch Zeitintensieveres anzutreten wäre nicht zu scahffen für mich. Insofern: Vielen dank für die nomnierung - das Vertrauen ehrt mich - aber ich muss leider ausschlagen.

Ausserdem kann man nicht gegen das authoritäre System wettern wenn man mitten drauf sitzt, und ich möcht doch so gern wettern :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Sa 25 Apr, 2009 03:17

Ich nominiere JulesBlack , ich finde sie ist hilfsbereit und ein offener Mensch.

Ich denke das sie mit uns Huffis sehr gut zurecht kommen würde, und eine sehr gute HL wäre.
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 25 Apr, 2009 06:46

kendra hat geschrieben:Aber ich nominiere jemanden und zwar Prof. Lupin und Patrick123, beide würden sich den Job zutrauen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Apr, 2009 09:40

*schluck*

Hier wird ja mit Namen nur so umher geworfen....ohje...

Nominieren möchte ich niemanden.
Meine Nominierung möchte ich ablehnen. Ich möchte zum einen nicht auch noch dem vierten Haus des Forums angehören...ich habe meinen Platz in SLytherin einfach gefunden, fühle mich da sehr wohl und möchte nicht zum 3. Mal das Haus wechseln.
Dann fürchte ich, dass mir einfach die Zeit fehlt, die Aufgaben eines Lehrers zu erfüllen. Ich habe in diesem Semester die Bachelorarbeit die ich schreibe und die Gesangsprüfung. Das ist recht wenig. Nebenbei gehe ich aber arbeiten, gebe Nachhilfe. Das muss auch alles vorbereitet werden. Und dann beginne ich im Herbst mit dem Master, wo mein Studienstundenplan dann wieder deutlich voller wird. Die Zeit die ich dann noch habe, die neben Arbeit und Studieren überbleibt, in der möchte ich auch noch etwas für mich haben. Das VS-Amt passt mir da zeitlich gesehen sehr gut rein. Der Lehrer wäre zu viel. Ich möchte auch noch zeit für Freunde und mein Patenkind und Baldpatenkind haben. Ich möchte einfach auch zwischendurch entspannen können und nicht nur im Forum rumhängen. Das Forum ist schön, aber ich habe gerade die letzten Tage gemerkt, dass es auch wunderbar ohne Forum geht. Die HA hat mir etwas gefehlt und einigegute Freunde. Aber mehr irgendwie nicht wirklich.
Nein, ich habe den Lehrer lange gemacht, lang genug. Ich bin dafür nicht nochmal bereit.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 25 Apr, 2009 09:49

Vanny, dankeschön für dein Vertrauen! :D Aber ich muss auch leider ablehnen. Ich werde es zeitlich nicht schaffen noch zusätzlich ein Amt auszuführen!

Die, dich ich noch nominieren würde, sind schon nominiert oder haben ein Amt:

Leanne
Fleur
Krümel
Vic
Wehwalt
örrsinn
Grünauge
kendra

Ach wen ich mir noch gut vorstellen könnte: Serena

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Apr, 2009 10:10

Jezz mal ehrlich.... den Lehrerposten sollten schon die aus dem Haue haben... und nicht welche aus den anderen Häusern... das jezz mal echt enrsthaft gesagt.. was sind den das für Vorschläge bitte... also echt...

N Gryffindor... für Hufflepuff.. das passt ja absolut nicht, nicht das ich irgendwa dagegen hätte. Ich will damit nur sagen, das der LEhrer aus dem Hause kommen sollte und nicht aus irgend einem anderem.. es ist ja das Haus Hufflepuff.. und der Lehrer sollte da aus dem Hause kommen, der seine Leute schon kennt und etc.

Ne was ich da bis jezz an Namen lese... na ja kommen vielleicht grad mal drei aus Hufflepuff der Rest aus irgnedwelchen anderen.. ich find auch eher die Lehrer sollten unter sich aus machen wer Lehrer werden sollte... hier gehts nämlich irgendwie leicht nach sympathie..

Das nur mal so von mir.. =/

Und Namen kein Plan.. ich kenn nur wenige aus Hufflepuff.. eigentlich isses mir auch egal^^
Ich wollt nur mal so ne Randbemerkung einwerfen... *und wieder verstummt und meine Wege geh*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Apr, 2009 10:14

Naja, Liesl, was soll man denn machen, wenn in Huff keiner zum Amt bereit ist? Da gibts nur die Möglichkeit, dass man dann in den anderen Häusern ausschau nach einem neuen Lehrer hält.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Apr, 2009 10:35

Hmpf na gut wenns ne anderes geht... is aber nich gerade tolle^^
Scheint der Job ja wirklich kein belendender zu sein =/ Wenn ihn keiner will aus Huff.. das is echt traurig ... Na ja.. was will ma machn

Warn ur meine Meinung dazu, aber wenn das so is.. echt traurig
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 25 Apr, 2009 11:39

Liesl.. es ist deshalb, weil es nicht viele aktive Hufflepuff's gibt. Und die, die aktiv sind (Fee, Crooks, Grünauge usw.) haben keine Zeit für einen so arbeitsintensiven Job.

Und vielen Dank, Taddi, das du dir mich als Lehrerin vorstellen kannst, aber leider muss ich ablehnen. So leid es mir auch tut. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mich anzubieten. Ich hätte sicher Freude daran, aber ich kann derzeit nicht absehen, wie es mit meiner Zukinft aussieht, weil ich vermutlich noch in diesem Sommer umziehen werde und ob ich dann einen Computer und Internet haben werde. Es tut mir wirklich sehr leid, aber so lange das noch so in der Schwebe hängt, möchte ich nichts versprechen, das ich nicht halten kann.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 25 Apr, 2009 12:05

Das habe ich mir auch schon beihnah gedacht. ;) Aber ich wollte meinen Vorschloag auch nicht hinterm Zaun halten. (<-- sagt man das überhaupt so? :lol:)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Apr, 2009 12:12

Na ja ich mein Ja nur ... is nur traurig halt^^ Mehr nicht ;) Ach macht doch was ihr wollt... ich konnte mich doch vorhins nur nicht halten und musste da mal so meinen Senf abgeben... ^^

Find sowas nur halt doof das die jenigne dann auch noch das Haus wechseln müssen^^ Aber der jenige wird schon wissen was er da tut^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 25 Apr, 2009 13:00

Mein Vorschlag wäre ~Alice~. Sie ist mir als freundlicher, offener User aufgefallen und denke schon, das sie Potenzial für diesen Posten hat. ;)
Smile. It confuses people.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 25 Apr, 2009 13:02

Liesl, es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass der Kandidat in seinem eigenen Haus HL wird und dann der bestehende HL nach Hufflepuff wechselt. Alles nicht optimal, aber wir können kaum was anderes machen...;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 25 Apr, 2009 13:10

Ich würde mich gern nominieren lassen für eine Wahl, wäre aber nicht bereit, dafür das Haus zu wechseln. Ich bin gern bereit, mich um Hufflepuff zu kümmern, möchte aber ungern von Gryffindor weg und fühle mich sehr geehrt, dass ich vorgeschlagen wurde.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 25 Apr, 2009 13:25

xXxMoonyxXx hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre ~Alice~. Sie ist mir als freundlicher, offener User aufgefallen und denke schon, das sie Potenzial für diesen Posten hat. ;)


Stop!!! Alice brauchen wir für unsere HAs in Gryffindor :wink:

@Prof. Lupin, Du könntest ja nach dem Lehreramt wieder zurück nach Gryffindor, so wie ich das verstanden habe und als HL könntest Du trotzdem noch zu uns an den Kamin kommen :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~