Moderator: Weltenrichter

**M A I - U M F R A G E**

Die Vögel singen wieder und die Sonne scheint - Meistens jedenfalls...Weckt das bei euch auch schon Frühlingsgefühle?

Gefühle? Ich?!
3
8%
Frühlingsgefühle? Nee, ich freue mich schon auf den nächsten Winter
2
5%
Nein, ich kümmere mich nach wie vor nicht um meine Außenwelt und werde deswegen auch nicht beeinflusst.
1
3%
Ja, ich merke schon, wie ich innerlich aufblühe... *lach*
16
40%
Ich denke schon, dass mich der Mai beeinflusst (ich lächle mehr als früher, beispielsweise)
8
20%
Klar, ich hüpfe umher und werfe mit Blumen um mich!
10
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Mimmi

**M A I - U M F R A G E**

Beitragvon Mimmi » Do 01 Mai, 2008 00:52

Der April ist zu Ende - viele von euch sind gerade erfolgreich in den Mai getanzt und einige Herren werden es nachher noch richtig krachen lassen (immerhin ist ja Männertag *g*).

Aber darum geht es bei unserer Umfrage gar nicht - nein, wir wollen wissen, wie es bei euch mit den Frühlingsgefühlen aussieht.
Habt ihr welche und wenn ja - wie machen sie sich bemerkbar?
Oder gehört ihr vielleicht zu denen, die der Frühling völlig kalt lässt und könnt stattdessen den nächsten Winter kaum noch erwarten?
Zuletzt geändert von Mimmi am So 01 Jun, 2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 01 Mai, 2008 01:10

Nein, bei mir diffinitiv nicht. Ich bin ein Kind des Winters.^^ Daher habe ich auch die zweite Auswahlmöglichkeit gewählt.+g+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 01 Mai, 2008 02:01

Also ich bekomme direkt Frühlingsgefühle wenn die Sonne rauskommt...Ich lächele viel mehr, habe bessere Laune und ich fühle mich einfach viel wohler auch in den dünneren Klamotten.

♥VERLIEBT♥



Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Mai, 2008 09:59

Jaaa.. die Fenster aufreissen, die Sonne und die Luft ins Haus lassen!
In den Garten gehen, Blumen pflanzen!

Yeah!

:mrgreen:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 01 Mai, 2008 10:02

Ich fühl mich auch gleich bessern wenn die Sonne scheint, die Blumen blühen und die Vögel zwitschern. Also bei mir haben die Frühlingsgefühle voll eingeschlagen (und die Frühjahrsmüdigkeit auch :wink: )
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 01 Mai, 2008 10:04

Klar, ich hüpfe umher und werfe mit Blumen um mich! :mrgreen:

Hist allerdings auch das ich weniger im Forum und mehr an der frischen Luft bin :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Mai, 2008 10:07

Harrik hat das bei dir wirklich was mit dem Mai zutun? :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 01 Mai, 2008 10:55

Ne aber schon ein bissel mitm Frühling als solches und der beginnt ja grad :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 01 Mai, 2008 11:48

Im Moment hab ich zwar nicht sehr viel vom Frühling (liege krank im Bett), aber ich denke das eigentliche Aufblühen wird die Tage kommen.. ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 01 Mai, 2008 14:08

Mh ich denke schon das sich das Wetter prositiv auswirkt,weil man bei dem schönen Sonneschein der in den letzten Tagen da war einfach viel mehr unternehmen kann...das ist einfach herrlich und man fühlt sich gut und munter.Außer man ist wirklich krank *seufz*
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 01 Mai, 2008 20:06

Frühlingsgefühle en masse

deswegen letzte auswahlmöglichkeit :lol:
mit blumen schmeiss ich zwar nicht umher, aber bei gelegenheit hüpfe ich hyperaktiv durch die gegend, ja^^
und die frühlingsgefühle.. sowieso :mrgreen:
sonst sollte mein freund sich sorgenmachen.. und ich auch :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...