Moderator: Weltenrichter

Meinungseulen VS-Wahl bis einschließlich 10.02.09

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Meinungseulen VS-Wahl bis einschließlich 10.02.09

Beitragvon Ripper » Mo 09 Feb, 2009 07:33

Liebe Forengemeinde,

wie ihr wisst gibt es in Slytherin neue Wahlen bezüglich des Vertrauensschüleramtes.

Und, wie immer nach einer Wahl, haben nochmal alle User die Möglichkeit die Kandidaten die über 50% gekommen sind in einer Eule an uns (Lehrer + Ronni) zu kommentieren.

Bei der Wahl ist nur einer der Kandidaten deutlich über 50% gekommen und das ist Hermione.

Ihr könnt uns ab
sofort bis einschließlich Dienstag den 10.02.2009 eure Meinung zu Hermione schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ripper
Zuletzt geändert von Ripper am Mi 11 Feb, 2009 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 09 Feb, 2009 12:10

Also ich kann hier auch gerne öffentlich schreiben. Anna ist eine tolle Persönlichkeit die ihren Job mit Sicherheit sehr Ernst nehmen wird und daher meiner Meinung nach gut für den Posten geeignet ist.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 09 Feb, 2009 14:40

Auf Grund dessen, dass sie vor ein paar Jahren schon einmal Hauslehrerin war, gehe ich mal davon aus, dass sie den Posten als VS bestens erfüllen würde. Von mir bekommt sie also ein Ja :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 09 Feb, 2009 15:58

Wenn sie schonmal HL war, dann wird sie ihren Job als VS bestimmt auch meistern. Sie ist sehr lange dabei und ist auch immer nett, soweit ich das mitbekomme :lol:

Herzlichen Glückwunsch, AnnA.
Steht das jetzt schon fest, dass sie VS wird?
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6211
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 09 Feb, 2009 16:00

noch nicht zu 100%. die lehrer müssen noch zustimmen, weshalb ihr ja eure meinungseulen schicken sollt. aber ich denke, da dürfte nicht mehr viel schief gehn.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 09 Feb, 2009 21:05

Kann mich nur anschließen! Anna wird das super machen - sie ist sehr gewissenhaft, zuverlässig und hilfsbereit. Wer, wenn nicht Anna?! Von mir ein großes JA :)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 09 Feb, 2009 21:06

Crookshanks hat geschrieben:Kann mich nur anschließen! Anna wird das super machen - sie ist sehr gewissenhaft, zuverlässig und hilfsbereit. Wer, wenn nicht Anna?! Von mir ein großes JA :)


Das hat sie schon sehr gut gesagt.

Ich schließe mich da mal an^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17324
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Feb, 2009 01:27

Ich nehme zwar nicht an, daß ohne meine Äußerung hier die Skepsis in den Geheimeulen überwiegen würde. Aber natürlich: Wenn AnnA endlich wieder bereit ist, ein Amt zu übernehmen, kanns auch keinen besseren Kandidaten geben. Das einstimmige Votum bisher spricht für Slytherin!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 10 Feb, 2009 01:41

Naja wie gesagt, das war ja nicht schwer vorher zu sehen.
Auf jeden Fall ist Anna die geeignetste Kandidatin.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 10 Feb, 2009 17:12

Also auch ich glaube das sie das sehr gut machen wird obwohl ich sie nicht persönlich kenne. Aber da sie auch schon mal HL war wird das glaube ich großes Problem für sie. :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Feb, 2009 17:16

Wehwalt hat geschrieben:Ich nehme zwar nicht an, daß ohne meine Äußerung hier die Skepsis in den Geheimeulen überwiegen würde. Aber natürlich: Wenn AnnA endlich wieder bereit ist, ein Amt zu übernehmen, kanns auch keinen besseren Kandidaten geben. Das einstimmige Votum bisher spricht für Slytherin!


Ich kann mich nur Wehwalt anschliessen. ;)
Bild

cron