Moderator: Weltenrichter

Meinungseulen zur HL-Wahl: Gryffindor

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Meinungseulen zur HL-Wahl: Gryffindor

Beitragvon Ripper » Do 22 Jan, 2009 06:23

Liebe Forengemeinde,

wie ihr wisst laufen in Gryffindor seit 14 Tagen neue Hauslehrer-Wahlen, um einen NachfolgerIn für Mimmi zu finden

Und, wie immer nach einer Wahl, haben nochmal alle User die Möglichkeit die Kandidaten die über 50% gekommen sind in einer Eule an uns (Lehrer + Ronni) zu kommentieren.

Bei der Wahl ist nur einer der Kandidaten über 50% gekommen und das ist Denkarius.

Ihr könnt uns ab
sofort bis einschließlich Freitag den 23.01.2009 eure Meinung zu Denkarius schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ripper
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 24 Jan, 2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 22 Jan, 2009 07:35

Sorry, aber ich brauch das nicht so geheim zu machen. ;)
Denkarius ist ein netter, zuvorkommender User, aber seid ihr sicher, das er das machen wird? Ich meine, er hat nicht umsonst den TP Job an den Nagel gehängt.
?!
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 22 Jan, 2009 07:39

Naja, nachdem er sich das gut überlegt hat bevor er die Nominierung angenommen hat, nehm ich mal an er wird es machen wollen und auch machen :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 22 Jan, 2009 09:19

Dann bin ich ja beruhigt... Hatte ganz vergessen, das man zur Nominierung ja auch ein Wörtchen zu sagen hat.. peinlich... :oops: :lol:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 22 Jan, 2009 10:30

Ja, ich denke, da spricht nichts gegen *g*

Und Jane, bestes Beispiel ist doch auch unser Tom, der hat den TP auch an den Nagel gehängt und wurde danach zu einem zuverlässigen VS wie inzwischen Lehrer ;) kann also scheinbar gut klappen ;)

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Do 22 Jan, 2009 12:27

Ich finde das Denki die Ideal-Besetzung als HL für Gryff. ist :D
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 22 Jan, 2009 12:47

Rene, du hast dich schon sehr oft für das Haus stark gemacht, und oft bist du in lezter minute eingesprungen wenn es kein anderer mehr tat. Du wirst das sicher gut meistern ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 22 Jan, 2009 14:49

Hehe.. da bin ich mit bestem Beispiel vorangegangen, was?
René, ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du bist ein gern gelesener User und du bist immer da, wenn man dich gerade braucht.
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 22 Jan, 2009 15:04

Denki ist die Beste Besetzung dafür,denke ich.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 22 Jan, 2009 20:00

Da kann ich mich den Anderen nur anschließen:

Ich halte Denkarius ebenfalls für eine sehr gute HL-Besetzung! :-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 22 Jan, 2009 20:34

Kenne ihn nicht persönlich, habe aber Beiträge von ihm gelesen und glaube auch das er die passende Person für den Hauslehrer Job ist.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 22 Jan, 2009 20:47

Wenn nur einer es geschafft hat, muss doch nicht mehr viel abgestimmt werden, oder?

Ist ja auch egal: Ich kann mir im Moment keinen geeigneteren User aus dem Hause Gryffindor vorstellen. Denkarius bereichert das Forum durch sehr viele konstruktive Beträge und schafft es auch, sinnvolle, schlichtende bzw. besänftigende Beiträge im Falle eines Streites zu verfassen, was im Moment vielleicht gar nicht so schlecht ist (so hat er sich auf als Mister Forum für mich bewiesen) ;)
Des Weiteren zeigt er für mich genug (Forums-)Erfahrung, um dieses Amt zu übernehmen.
Bild

Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 22 Jan, 2009 21:05

Ich denke auch dass er es gut meistern wird, er ist sicherlich sehr fair und setzte sich auch für sein Haus ein...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 23 Jan, 2009 15:12

ich denke auch, das mit dieser wahl das forum, gryffindor und natürlich auch das leher-team bereichert wird ;-) bin also auch dafür
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Jan, 2009 15:18

Da die Wahl beendet ist schließe ich den Thread :closed:
Bild

cron