Moderator: Weltenrichter

Neue Professoren für unseren Unterricht!

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 22 Mai, 2007 14:25

Also, wo sind die Zutaten, ich schmeiße schon mal den Kessel an - und wie soll ich dich bitte ohne Zauberstab verfluchen, Myrddin? Ich muss dich aber warnen, der Eingeweide-Fluch hört sich sehr unangenehm an...


Moooooment!
Hier liegt offenbar ein Missverständis vor, ich habe mich anscheinend undeutlich ausgedrückt !
Du führst selbstredend den Zauber nicht aus, sondern testest seine Wirkung,du bist also sozusagen das Testobjekt, das verflucht wird!

Nicht das hier Missverständnisse entstehen :mrgreen:

Nun denn, jetzt da alle Unklarheiten beseitigt sind...nocheinmal auf ein erfolgreiches Schuljahr!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Mai, 2007 14:28

Habe ich da doch tatsächlich was falsch verstanden... und ich dachte schon, du wolltest hier mal die Fluchkünste Durmstrangs testen... :wink:
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 22 Mai, 2007 14:37

"Die Fluchkünste Durmstrangs"...das hört sich interessant an.
Da könnte ich glatt noch was lernen...man lern schleißlich nie aus...

Aber gehe ich recht der Annahme,dass diese Künste eher in den...ähm...zwielichtigen Bereich gehören, um es mal behutsam
auszudrücken?

Nun selbst wenn , manchmal bedauere ich aufrichtig, dass einige
hochinteressante Flüche vom Ministerium wegen ihrer strittigen Wirkung verboten wurden.....aber man müsste ja nicht alles an die Große Klocke hängen...wenn wir uns also mal zusammensetzen könnten und uns
über Flüche austauschen könnten, insbesonders über die gebraüchlichen Flüche des Nordens.....

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Mai, 2007 14:41

Vorsicht, Herr Kollege - Sie wissen doch, das Ministerium hört mit (and remember - Big T is watching you) :mrgreen:

Das bereden wir doch lieber im Stillen...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 14:49

Victor Krum hat geschrieben:(and remember - Big T is watching you) :mrgreen:


:lol: :lol: :lol: Everyday and everytime!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Mai, 2007 15:13

Ich sags doch :lol: :lol: :lol:
Bild

cron