Moderator: Weltenrichter

Neue Professoren für unseren Unterricht!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Neue Professoren für unseren Unterricht!

Beitragvon Antike Runen » Mo 21 Mai, 2007 18:42

Das neue Unterrichts-Schuljahr hier bei uns wurde bereits offiziell durch unseren hochverehrten Stellvertretenden Schulleiter Ronni angekündigt.
Aber unser Festbankett zieht sich noch ein wenig in die Länge – noch ist der Unterricht nicht in allen Fächern wieder angelaufen, und das ist auch gut so, denn wir haben die Ehre, euch hiermit zwei neue Mitglieder des Kollegiums präsentieren zu dürfen:

Die verwaiste Stelle in Pflege magischer Geschöpfe übernimmt ab diesem Schuljahr:
Berit
Berit ist bei Professor Hagrid in die Lehre gegangen, versicherte jedoch, nicht das Monsterbuch der Monster zur Standardlektüre zu machen. Die Pflege magischer Geschöpfe und Kreaturen liegt ihr sehr am Herzen, doch hat sie sich auch in Verteidigung gegen die Dunklen Künste als sehr bewandert erwiesen, weswegen wir dieser gut ausgebildeten Fachkraft gerne die Möglichkeit einräumen, Wesen aller Art in unsere Unterrichtsräume zu bringen.

Ferner hat uns xXGinnyXx 2 verlassen, doch das Fach Geschichte der Zauberei wird übernommen durch keinen geringeren als
Victor Krum,
womit auch das Haus Ravenclaw wieder unter den Professoren vertreten ist.
Wie es von einem Kollegen aus Durmstrang nicht anders zu erwarten steht, wird er voraussichtlich nicht immer die kompletten Schuljahre zur Verfügung stehen, doch kann er dies durch gute Vorarbeit sicher kompensieren. Wir sind uns sicher, keinen besseren Kandidaten in punkto Detailwissen für dieses Fach gewinnen zu können.


Im Namen des gesamten Kollegiums darf ich hiermit unserer Freude Ausdruck zu verleihen, wieder so sympathische und vielseitige Kollegen für das Amt gefunden zu haben.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin zuversichtlich, daß unser Unterrichtsangebot hierdurch noch attraktiver und vielseitiger wird!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 21 Mai, 2007 18:45

Ja jiha, der Victor hat der Job *mal ganz kräftig die Hand schüttel und gratulier*

Da muss man doch reinschauen :)
(Wenn man doch sonst auch schon Geschichte als LK hat^^)

*voll freu*

Glückwunsch genauso an Berit und auf viele zahme Tiere :)
Wobei manchmal ist bischen "wild" auch nicht schlecht^^

*wink* :)
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 21 Mai, 2007 18:49

Hey genial dankeschön Antike Runen. Das ist echt superlieb! Wow ich freu mich total! Ich schwöre bei einem anderen Buch zu bleiben und freu micha uf vieeeeeeeeeele Schüler (hoffentlich) *werbetrommel rühr*

Ach dankeschön an alle die mir geholfen haben!
Bildmade by winky

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mo 21 Mai, 2007 20:00

Herzliche Glückwünsche den beiden neuen Professoren und viel Erfolg bei ihren Aufgaben!

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 21 Mai, 2007 21:10

Schöne Meldung Runen....( und von wegen wir müssen auf Orginalität verzichten :lol: )

Nun denn, auf ein erfolgreiches Schuljahr Herr Kollege und Frau Kollegin :wink:

*machtseineletzteFlachemiteichfassgereiftemMetauf*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 21 Mai, 2007 21:13

Prost^^ Danke Kollege
Bildmade by winky

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28161
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Mai, 2007 21:20

Vielen Dank alle!

In Durmstrang werden neue Lehrer nicht so herzlich begrüßt - da wird man zur Begrüßung in eine Gletscherspalte geschmissen :mrgreen:
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 21 Mai, 2007 22:31

Herzlichen Glückwunsch Berit und Victor! Ich wünsche euch viel Spaß und brave Schüler bei eurer neuen Aufgabe!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 08:17

Glückwunsch euch beiden und viel Spaß und Erfolg in eurem Job!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 22 Mai, 2007 08:18

Na dann gratulier ich jetzt auch mal ganz artig den neuen Profs. ;-)

Gratulation :P
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 22 Mai, 2007 10:35


In Durmstrang werden neue Lehrer nicht so herzlich begrüßt - da wird man zur Begrüßung in eine Gletscherspalte geschmissen


Hehe, warts ab :P

Wir haben da auch unsere Optionen....beispielsweise dürfen neue Professoren uns als ähm…sagen wir mal als „Assistenten“ bei verschiedenen Experimenten behilflich sein, genau wie dieses Jahr nämlich.......einen Moment bitte *zieht eine Liste hervor*...Krum, Krum...ja du hast die Ehre Shere Kahns Wahnsinnsessenz mit neuer Rezeptur zu schlucken und mir als Fluchopf..ähm als Fluchtester zu assestieren (ich wollte schon immer mal den Eingeweide-ausweide-Fluch ausprobieren :twisted: ).
Aus rein vormalen Gründen wären wir dir verbunden, wenn du vorher einen Zauberstab aushändigen könntest...sicherheitshalber...

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 22 Mai, 2007 13:05

na dann viel glück und erfolg bei euren neuen aufgaben ihr zwei ;).
und auch den zukünftigen schülern viel spaß :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28161
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Mai, 2007 13:31

Habe ich gesagt, dass ich Lehrer werden will? Ich meinte natürlich leerer... :wink:

Also, wo sind die Zutaten, ich schmeiße schon mal den Kessel an - und wie soll ich dich bitte ohne Zauberstab verfluchen, Myrddin? Ich muss dich aber warnen, der Eingeweide-Fluch hört sich sehr unangenehm an... :mrgreen:

Danke an alle!
Zuletzt geändert von Victor Krum am Di 22 Mai, 2007 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 22 Mai, 2007 13:48

oh..*hust* ob ich mir das richtig überlegt habe *grübel*
Na gut.....Versuchskaninchen müssen auch leben^^

Danke ihr lieben echt nett von euch!
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 22 Mai, 2007 14:25

Also, wo sind die Zutaten, ich schmeiße schon mal den Kessel an - und wie soll ich dich bitte ohne Zauberstab verfluchen, Myrddin? Ich muss dich aber warnen, der Eingeweide-Fluch hört sich sehr unangenehm an...


Moooooment!
Hier liegt offenbar ein Missverständis vor, ich habe mich anscheinend undeutlich ausgedrückt !
Du führst selbstredend den Zauber nicht aus, sondern testest seine Wirkung,du bist also sozusagen das Testobjekt, das verflucht wird!

Nicht das hier Missverständnisse entstehen :mrgreen:

Nun denn, jetzt da alle Unklarheiten beseitigt sind...nocheinmal auf ein erfolgreiches Schuljahr!