Moderator: Weltenrichter

Neue Professoren!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 21 Dez, 2006 23:31

*lach* Ja wie es üblich ist *gg* Meine Bewerbung war spektakulär find ich*g*
Leider werdet ihr das ja nie sehen :lol:

Naja joaaa, weisst du, die Zeiten ändern sich!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Fr 22 Dez, 2006 10:59

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Lehrer. Ich hatte mich zwar auch beworben für Wahrsagen, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal
Bild

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Fr 22 Dez, 2006 13:46

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und alten Lehrkräfte. :lol:
An alle die leider lehr ausgingen: nicht den kopf hängen lassen. Das nächste mal klap's vieleicht besser :wink:
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

cron