Moderator: Weltenrichter

Neue Punktegläser!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 16 Mär, 2008 17:31

Ich finde die Punktegläser auch super und sie brauchen nicht die Plätze zu tauschen. Die andere Variante wäre zwar nicht verwirrend, aber so bliebt es doch übersichtlicher.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Mär, 2008 23:24

Sehr hübsch gemacht. Die Idee mit der relativen Darstellung ist ausgesprochen gut.
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 17 Mär, 2008 11:50


Ich finde auch das die Punktegläser sehr schöne geworden sind ..

Eine Sonderanfertigung ..Uhi ...;)

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 17 Mär, 2008 12:42

Irgendwie seh ich die Gläser nicht mehr??
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Mär, 2008 13:50

Ronni hat geschrieben:Kurz gesagt: Die Anzeige ist relativ, sie zeigt nich den absoluten Punktestand an ;)

Absolut ist nicht möglich, weil da die Differenzen zwischen den Häusern so klein sind, das man kaum was sehen würde.

Sie ist nichtmal relativ, sie ist ralativum, der diffenrtz! Denn wenn sie relativ wäre, dann würden ja prozent angezeigt, und auch dann wären erster un lezter nicht immer gleich ;-), Aber schik non the less ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron